Dominik Fitz!


Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Fitz die Chance hat, richtig gut Geld zu verdienen, dann soll er das tun, und ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Beim "internationale Karriere machen" bin ich allerdings skeptisch. Ich frage mich (trotz aller positiven Entwicklung), wo ihm das gelingen könnte.
Für England wird er wohl ewig zu langsam bleiben.
In Italien und Spanien setzen sich nach meiner Beobachtung fast nur Legionäre durch (oder eigentlich eher fest), die entweder aus Top 5 Nationen kommen oder die in ihren eigenen Nationalmannschaften absolute Schlüsselspieler sind.
Und in Deutschland ist er für die absoluten Spitzenteams doch insgesamt wohl nicht gut genug, und die Nachzügler spielen hat reinen Kampffußball. Bei aller kämpferischen Entwicklung, die er gemacht hat, wird er (hoffentlich) immer ein kreativer KIcker bleiben, und wenn ihm da bei irgendeinem Rumpelverein zwei riskante Aktionen misslingen, ist er bei regionalen Medien und Fans als "schlampiger Ösi" sofort der, der eh immer an allem schuld ist. 
War ja auch bei "Iwannnnnnnnnnnnnnnnschitz" nicht anders.

Sehe ich auch so. Ev in die Schweiz zum Geld verdienen. Holland würde noch passen. In einer grossen Liga, ohne Teamspieler zu sein, Ernst genommen zu werden, ist fast nicht machbar. USA sicher auch ein Thema. Oder D2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten:

Alles gute Fitzi - mögest du uns noch viele schöne Momente bescheren ;-) 

PS : dass er am selben Tag wie ich Geburtstag hat macht ihn gleich noch Sympathischer ;-)

Alles Gute zum Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:
01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

:D:lol: das WE leider vorne bis hinten ausgebucht, sonst hätt' ich schon Badehose und Handtuch parat gehabt

 

@01er Veilchen du wirst vermisst werden, ich hoffe ich muss nicht sportlich einspringen ...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke das er nur wechseln wird wenn ein wirklich interessantes Angebot rein kommt (Klub, Gehalt, Laufzeit, wie sie mit ihm planen).

Würde mir wünschen er bestätigt seine jetzige Saison und spielt noch eine Saison bei uns. Ein Mal noch Europapokal mit Fitzi! 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 26 Minuten:

Mehr nach Wechsel kanns kaum noch klingen. Schade, aber auch er wird ersetzbar sein (müssen). Führe uns wenigstens zum Schotter, Dominik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.