Dominik Fitz!


Recommended Posts

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

Fitz hat Potenzial, wir brauchen Geld & Hagmayer hat Hunger...

win-win-win - nicht...!?

Trotzdem ist der a Grüner und hat auch noch Dober in seinem Team. Da soll lieber a andere Agentur mitschneiden und nicht diese Heisln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb am 20.3.2023 um 22:36 :

ch sehe bei ihm aber eh ein Fiala-Schicksal,

glaub nicht, adss alle hier damit was anzufangen wissen (Dralle´s Zeit ist schon zu lange vorbei)

ach, wie gern erinnere ich mich an ein derbytor - im vollen lauf Flanke angenommen, und gaberlnd weitergelaufen bis zum halbvolley Tor in den Grünkasten:clap:

kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

oida der Hagmayr schaut aus-wie a Mafioso und seine Handlanger:D

najoo , paßt doch eh:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 54 Minuten:

 

"Ich suche Haris, denn der steht immer dort wo es wehtut."

Aus dem Buben ist innerhalb von einenhalb Jahren ein richtiger Mann geworden. Merkt man auch in seinen Interviews.

Bitte lieber Fitzi, spiel noch eine gute Abschiedstournee und vergolde dich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten:

Aus dem Buben ist innerhalb von einenhalb Jahren ein richtiger Mann geworden. Merkt man auch in seinen Interviews

So ist es. Auf mäßig originelle Fragen eben nicht irgendwas zu flöten, sondern wie eben auch hier wieder sehr eigenständig, weist nicht nur sein eh bekanntes anders Sein nach, sondern inzwischen auch Persönlichkeitsfestigung. Guter Mann inzwischen. 
 

Wenn’s den alten Rangers-Sportdirektor noch gibt, 10 Millionen für Fitz/Tabako, wie damals das Paket, wär OK. Aber nicht nach 5 Runden in der nächsten Saison, wenn’s geht.

 

Und natürlich ist es katastrophal, dass sowas inzwischen sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Wenn’s den alten Rangers-Sportdirektor noch gibt, 10 Millionen für Fitz/Tabako, wie damals das Paket, wär OK. Aber nicht nach 5 Runden in der nächsten Saison, wenn’s geht.

 

Und natürlich ist es katastrophal, dass sowas inzwischen sein muss. 

10 Mio müssen immer sein, mussten immer sein oder hätten immer sein müssen. 

Wir haben selbst ohne Schuldenkrise auch genug Kaderlücken die gefüllt werden müssen und auch neue Talente müssen nachrücken. 

Außerdem wirst durch Verkäufe auch attraktiver für Neuzugänge. 

Das passt schon als Lauf der Dinge und wenn das Geld passt, ist doch alles in Butter. Wir haben nun fähige Leute am Werk die einen (hoffentlich) schlagkräftigen, lückenlosen und auf das Spielsystem getrimmten Kader aufstellen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Selten hab ich so eine komplette Leistung eines Offensivspielers bei uns gesehen.  2 Torvorlagen, klug die Mitspieler in Szene gesetzt, keine Angst  dorthin zu gehen wo’s weh tut.  Heut hatte man das Gefühl die Kugel klebt an Fitzis Fuß. Da kommt bei uns eigentlich nur Junuzovic hin und besser hat der bei seinen Spitzenleistungen auch nicht besser gespielt. Ich bin von seiner Entwicklung  sehr beeindruck., Vom schlamperten Genie ist jetzt wohl endgültig die Transformation in fertigen Spieler geglückt. Und man merkt auch wie sehr ihm das Kicken taugt. Bin gespannt ob Rangnik ein Platzerl für den Fitzi findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Greatest Fitz *alltime*

Ein Vergleich mit Junu ist prinzipiell schwierig, Fitz ist noch offensiver am Feld und kann noch besser kicken! Beim Kämpfen fehlt ihm nimma viel auf Junu.

Hättiwari: eine ganze Saison unter MW hätte Fitz 10+ Tore und 20+ Vorlagen

PS: Tabakovic 25+ Tore

Wenns um mögliche aufgerufene Transfersummen geht...

...weil jetzt werden diese Leistungen gegen mögliche EC Mannschaften erzielt.

 

PPS: Den nächstjährigen Conf. League Sieger im Derby besiegen bringt uns extra Transfereinnahmen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KidSune schrieb vor einer Stunde:

Selten hab ich so eine komplette Leistung eines Offensivspielers bei uns gesehen.  2 Torvorlagen, klug die Mitspieler in Szene gesetzt, keine Angst  dorthin zu gehen wo’s weh tut.  Heut hatte man das Gefühl die Kugel klebt an Fitzis Fuß. Da kommt bei uns eigentlich nur Junuzovic hin und besser hat der bei seinen Spitzenleistungen auch nicht besser gespielt. Ich bin von seiner Entwicklung  sehr beeindruck., Vom schlamperten Genie ist jetzt wohl endgültig die Transformation in fertigen Spieler geglückt. Und man merkt auch wie sehr ihm das Kicken taugt. Bin gespannt ob Rangnik ein Platzerl für den Fitzi findet.

 Hab es schon in den (N)-Thread gepackt, aber die Passwege sind mehr als nur beeindruckend: 

image.png

 

Quasi alle Pässe in der gegnerischen Hälfte, bis auf die Ecken quasi nur zum eigenen Mann (und bei den kurzen Ecken rechts unten ist das ja quasi Absicht um den Abpraller zu verwerten), fast ausschließlich Vorwärtspässe oder Seitenwechsel.

Fitz hat das Derby dominiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Transfermarkt sagt 2 Mille Marktwert. Ich behaupte, sein Wert is deutlich höher. So gut war Fitz noch nie wie im Moment. Im Sommer wäre wohl der perfekte Zeitpunkt für ihn für einen Auslandstransfer. Ich wünsche es ihm, ein leiwander Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.