Dominik Fitz!


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Einfach unpackbar dass unsere Social-Media-Abteilung Vertragslängen im verfickten Netz postet!!!!!!!
Das muss einfach Konsegwenzen haben. Da gehts um Millionen!

 

 

image.png

schon Ende März wurde das veröffentlicht, im verfickten Netz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Einfach unpackbar dass unsere Social-Media-Abteilung Vertragslängen im verfickten Netz postet!!!!!!!
Das muss einfach Konsegwenzen haben. Da gehts um Millionen!

 

 

image.png

Im Fall von Fitz um Milliarden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dem Jungen einen neuen Langzeitvertrag zu geben war ein Geniestreich von Ortlechner (und Schmid). Hätten wohl die Allerwenigsten so gemacht. Gehört auch mal gesagt. 

Wenn er dieses Niveau halten kann, dann ist er spätestens im Winter 24 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

Dem Jungen einen neuen Langzeitvertrag zu geben war ein Geniestreich von Ortlechner (und Schmid). Hätten wohl die Allerwenigsten so gemacht. Gehört auch mal gesagt. 

Wenn er dieses Niveau halten kann, dann ist er spätestens im Winter 24 weg.

Dürfte Orti im Alleingang gewesen sein... wobei er sich wohl mit Schmid schon austauscht, keine Frage. 

 

https://verteilerkreis.at/interview-dominik-fitz/

Zitat

Ich habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert, obwohl ich nicht nur bis Sommer gebunden war, sondern noch ein weiteres Jahr [bis 2023]. Manuel Ortlechner ist an mich herangetreten und hat gemeint, dass er mich unbedingt langfristig hier behalten will. Ich kenne ihn ja schon lange, wir haben sogar früher noch zusammengespielt, und er kennt meine Stärken und Schwächen. Ich fühle mich sehr geehrt, wenn der Sportdirektor von Austria Wien zu mir kommt und eineinhalb Jahre vor Vertragsende sagt, dass ich verlängern soll. Da ist es für mich eine klare Sache, dass ich hier bleibe. Ich bin mittlerweile seit 16 Jahren bei der Austria. Das ist mein Verein und es war für mich klar, dass ich hier verlängere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.