Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich finde ich es eine Sauerei was hier teilweise abgeht. Wenn man im Rapid-Channel versucht eine völlig normale Diskussion anzustoßen, fallen die über einen her und man wird auf's Übelste beschimpft und dann vll auch noch gesperrt. Da wird einem dann nahegelegt sich nur noch hier aufzuhalten. Sagt mal gehts noch, sind wir in Nordkorea!?

Wie in der Bundesliga haben scheinbar auch hier die Rapidler Narrenfreiheit und andere werden Mundtot gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Verhältnismäßigkeit stimmt hier schon lange nicht mehr, bin zwar selber nicht betroffen aber was man so mitbekommt ist schon zum Kopfschütteln.

Die Forumsregeln sollten schon für alle gleich sein was es defakto nicht mehr ist.

Wenn ich mir alleine die zusammensetzung des Gremiums anschaue da sollten alle Vereine vertreten sein nicht zum Großteil einer ja und ich weis das der Chef hier diesem sehr zugetan ist,da sollte er aber drüberstehen und für Ausgewogenheit sorgen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Lee_Dykes schrieb vor 6 Stunden:

Das wär eine Möglichkeit. @Mecki Ich bitte dich, falls möglich, etwas Schwung in die Sache zu bringen und sich meine Akte mit den Gremianten nochmal in Ruhe anzusehen. Du hast einen guten Draht zum Gremium und den Leuten denen ich ein Dorn im Auge bin. Wie gesagt, ich bin hier clean gewesen, wurde für Sachen gesperrt die normalerweise nicht zu Sperren führen sollten.

Konkrete Beispiele, die Sache damals im Rapid Channel mit Evan Mensah. Hab dort damals im Transferthread geschrieben, dass Rapid sich für Evans Mensah aus der Finnische Liga interessiert. Zwei Tage später war es im Kurier und es hat sich bewahrheitet. Hab dann hier im Channel ein wenig vorlaut angegeben und gemeint, dass ich keine Info hatte und ich die Nadel im Heuhaufen getroffen habe. Darauf gabs eine 2-Wöchige Sperre. Oder zu meiner letzten Sperre als ich hier im Channel schrieb, nach dem Marseille Spiel im Halbfinale dass doch jemand dem Trukesitz die Knochen brechen sollte für seine vorlauten Aktionen während des Spiels. War direkt nach dem Spiel und aus purer Emotion. Und auch hier gab es eine Sperre. 

Ein neutraler Gremiant, der vielleicht kein Rapidler ist, könnte sich doch nochmal ein Bild darüber machen. @Petroleum @Steve McManaman @Sohnemann Da werfe ich jetzt mal zwei Laskler und einen Grazer aus dem Gremium in die Runde. 

Abgesehen davon stellt sich die Frage warum ein User der in anderen Channels, sagen wir mal etwas verhaltensauffällig war,  hier in seinem Heimat Channel keinen Beitrag mehr verfassen darf. Die ganzen Austrianer zum Beispiel die gesperrt wurden die haben sich doch im Austria Channel gegenseitig angegriffen und attackiert. Auch wenn es technisch nicht möglich ist, kann ich ja selbst die anderen Channels ausblenden. :davinci:

Abschließend möchte ich gerne noch ein persönliches Treffen in den Raum werfen. Wohne ja selbst in Wien und somit lässt sich da leicht was machen. Können gerne mal alle auf nen Cafe oder was essen gehen um diesen nicht mehr zeitgemäßen Konflikt aus der Welt zu schaffen. @Dannyo und Co. 

Ich glaube für alle Beteiligten eine Win-Win Situation. Bringe dem ASB ja auch verdammt viele Klicks. Vielleicht lässt sich das ja messen. :davinci:

 

 

Kommst das nächste mal mit mir zum jährlichen ASB Treffen in Wien, war eh auch schon 2 Jahre nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Das ist die hl. Rapiddreifaltigkeit. Wenn ich mir überlege, dass @chili michwegen #freepirius gesperrt hat, zwar nur 3 Tage, aber das war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, mit der anschließenden Drohung mich sogar deswegen länger zu sperren, noch dazu im gesperrte User Fredl:kopfwand:

Das kann's aber nicht sein. Von mir werden völlig unprovokante Beiträge gelöscht und dumme Anmachen und Beleidigungen der Rapidler bleiben stehen!

Ich hab wirklich versucht einmal sachlich ohne Emotionen eine Dikussion dort anzustoßen....vergeblich. Was man da zu lesen bekommt, da greift man sich auf den Kopf. Dass man nur so verbohrt sein kann und so viel Hass ggü. Anderen vorhanden ist, kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 14 Stunden:

Hast du schon mal versucht, dem Gremium zu versprechen, dich ausschließlich auf den 1er Channel konzentrieren (und das auch zu befolgen), um so deinen Bann auf „bedingt“ zu reduzieren? Von uns würdest du viele Fürsprecher bekommen.

Auch wenn er nicht gerade mein persönlicher Liebling ist... ich bin da absolut dafür.

Wenn es schon technisch so schwer zu lösen sein soll, dann kann man das ja organisatorisch abhandeln. Lee oder welche Reinkarnation meldet sich vollkommen neu hier an, sagt dem Gremium, wer er ist und postet halt einfach nur mehr hier. Sobald er in einem anderen Channel auftaucht, wird er gesperrt. Wäre eigentlich aus meiner Sicht relativ einfach zu bewerkstelligen.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
sebold schrieb vor 39 Minuten:

Eher lächerlich als Sauerei. Hab dann eh kurz mit Dannyo geschrieben, der hat mir irgendwas erklärt, soll so sein, damit muss man leben:ratlos:

Wenn man nichts ändern will  muss damit leben ja.Ist lächerlich meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lee_Dykes schrieb vor 2 Minuten:

2 von meinen 3 Sperren würde jeder Gremiant für nichtig erklären, der nicht den Namen Pironi, Chilli oder Guardiola trägt. Das weißt du auch selber. 

Das kannst du gerne in deiner Welt glauben, ist aber nicht so. Es entscheiden nicht drei Leute über Sperren, sondern das gesamte Gremium. Also hör auf, dich als Opfer hinzustellen. Das ist peinlich. Peinlich ist es auch, immer wieder neue Accounts anzulegen und unseren Leuten damit ständig Arbeit zu bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.