LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant: Der Assist zum 1:0 wird überall Murg zugeschrieben. Der hat den Ball doch nicht mal berührt, oder?

Müsste mMn Thurnwald gehören, die Vorlage.

Murg hat ihn absichtlich durchgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Kuen würde ich noch früher behalten als bei den Dreien bei den es für Rapid einfach nicht reicht.

Wenn man Heute gesehen hat was Petsos (gut der ist eh weg) Sonnleitner und besonders Auer aufgeführt haben dann muss man bei aller Liebe sagen das es Fußballerisch in allen Belangen (Technisch,nicht (mehr) schnell,Pass Spiel) nicht reicht.Da waren einfache Pass Fehler dabei das einen Graust.

Man muss die beiden ja behalten,aber die zwei sollten Ergänzungsspieler nach den ersten 20 Kader Spieler sein.

Absolut Deiner Meinung.

Wenn ich mir die Kaderliste so ansehe werden da nächste Saison einige neue Spieler notwendig sein. 50% unserer derzeitigen Mannschaft sind maximal Ergänzungsspieler. Leider werden die besten gehen, ich hoffe Bickel gleicht das alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Kuen würde ich noch früher behalten als bei den Dreien bei den es für Rapid einfach nicht reicht.

Wenn man Heute gesehen hat was Petsos (gut der ist eh weg) Sonnleitner und besonders Auer aufgeführt haben dann muss man bei aller Liebe sagen das es Fußballerisch in allen Belangen (Technisch,nicht (mehr) schnell,Pass Spiel) nicht reicht.Da waren einfache Pass Fehler dabei das einen Graust.

Man muss die beiden ja behalten,aber die zwei sollten Ergänzungsspieler nach den ersten 20 Kader Spieler sein.

Zum Spiel:

gut das es kein Superspiel von uns werden wird ist auf Grund der Ausfälle klar gewesen,daher freut mich der Sieg um so mehr,obwohl bis auf Strebinger keiner in Topform war.

Gio wird uns fehlen gegen RBS,hoffe das wenigstens GAlvao und Joe Spielen können,unglaublich die Ausfälle die wir in dieser wichtigen Phase der MS haben und hatten.

Petsos wird ja keine Option mehr sein. Heute hat er wieder alles gezeigt, was ich an ihn nicht mag (wobei er heuer schon wirklich gute Spiele dabei hatte und sehr wichtig war - aber das Preis/Leistungsverhältnis kann da niemals stimmen, weil einfach zu oft solche Partien dabei sind). 

Sonnleitner sollte wenn dann IV Nr. 5 sein. Die Kritik, die man beim Maxl anbringt trifft auf Sonnleitner viel mehr zu, weiß sich mittlerweile fast nur noch durch Fouls zu helfen, fußballerisch kommt auch immer weniger. 

Auers Passquote muss ein Horror sein, am Ball ist er unglaublich schwach und das reißt er mittlerweile auch nicht mehr durch andere Qualitäten raus. Seine Verlängerung für mich die unverständlichste Personal Entscheidung von Bickel / Djuricin. Selbst wenn er nur Backup bleibt, wird er noch viel zu oft am Feld stehen (wie man ja gerade sieht). 

Kuen würde ich persönlich auch noch eine Chance geben und sei es, weil wir die Caritas sind. Wird nicht die Welt verlangen und ist eine österreichische Alternative für die Offensive (bitte keine Experimente als AV mehr). Eigentlich spricht für mich nur seine Verletzungshistorie dagegen - aber das kann natürlich schon ein Deal Breaker sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Murg hat ihn absichtlich durchgelassen.


In Anbetracht der offensichtlichen Abstimmungsprobleme dieser neu formierten Abwehr war dies eigentlich ein relativ gutes Spiel. Durch den enormen Pressingaufwand des LASK haben wir so ca 39 Min. kaum in die Zweikämpfe gefunden und ebenso lange gebraucht um uns auf dieses Spiel auch nur irgendwie ein zu stellen! In Halbzeit 2 hat Gogo dann eigentlich das einzig richtige ob der 1. Halbzeit gemacht, er ließ auf Konter spielen. Der LASK hat Probleme das Spiel zu gestalten da Ihnen somit ihre absolut Stärke genommen wird, sie können nicht mehr anpressen ohne dabei hinten offen wie ein Scheunentor zu sein, und genau das ist auch die Begründung für unseren Sieg! In Halbzeit 2 haben wir uns das zurückgezogen und dem LASK das Feld überlassen, und man hat eindeutig gesehen das sie mit dieser Situation nicht wirklich auf du sind!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Nach dieser souveränen staubtrockenen IV-Leistung von Ljubicic würd ich jetzt gern sechs Tage zurückspulen und das Graz-Match nochmals mit ihm in der IV sehen.

und dafür Petsos auf der 6 ? Ich meine ghupft wie gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn Petsos von allen wieder kritisiert wird und er zugegeben wirklich schon bessere Spiele hatte, sollte man trotzdem erwähnen dass er an beiden Toren maßgeblich beteiligt war mit jeweils richtig guten Pässen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Auer hat mich zur Weißglut gebracht 

Detto Schobi!

Vater des Sieges Strebinger.

Schwab + Ljubicic ebenfalls mit sehr guten Leistungen.

hoffe es gelingt Fredy Schwab im Sommer zu verlängern - er ist für mich mit Murg momentan das um und auf bei uns..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

Thurnwald mit einer sehr guten Leistung

Also meiner Meinung nach war das auf rechts katastrophal, nach dem Wechsel auf links war es in Ordnung. Aber ähnliches gilt für Auer in beide Richtungen abgeschwächt. Der zwar zuerst zwar sehr schlecht, danach zumindest nur mehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Stunden:

MWn nicht. Zumindest hat man noch nichts diesbezüglich irgendwo lesen können. Wird wohl nicht machbar sein.

Ich glaube ja, dass Glasner nach Salzburg wechseln könnte, bei einem möglichen Rose Abgang. 

Wichtige 3 Pkt und das auswärts im Duell um Platz 3, vor allem zu null hätte ich ehrlich nicht erwartet, aber wie man liest war Strebinger daran nicht unbeteiligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
synetic schrieb vor 6 Stunden:

1. Hälfte nicht gut

2. Dafür umso besser.

 

 

Ich bin mal gespannt, wann sich diese Unart aufhört. Wie man zwei so komplett verschiedene Leistungen in einem Spiel bringen kann, verstehe ich nicht. Aber sei es heute mal drum. Drei Pukte eingefahren, Strebinger hat nichts zugelassen und trotz Sonni (er hat eben nachgelassen) hinten keine Dauergefahr gehabt. Es gab schon weit schlechtere Spieltage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mEn war die hz1 bis rund min 30-35 der neuformierten abwehr geschuldet..... die musste sich finden und hat sich ins spiel reingekämpft - gebissen

wexhsel thurnwald - auer war perfektes ingame coaching wodurch wir stabiler wurden

all in war das ein dreckiger arbeitssieg- genau so oasch muss man solche leistungen gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.