LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Naja, nach der AV-Rotation waren wir auf jeden Fall besser, aber die Fehlpässe im MF haben den LASK stark gemacht, da war Petsos vor allem extrem unsicher, auch Schwab einmal katastrophal.

Aber dann in HZ2 gsd. recht souverän runtergespielt.

Man of the match aber auf jeden Fall Strebinger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

"Souverän" wieder gegen uns gewonnen. Gratuliere :super:

(Nächste Saison hoffentlich nicht mehr 4x :facepalm:

Schön dass ihr wieder da seid....nicht nur wegen den Ergebnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erste 1/2 Stunde mit dem Pressing überhaupt nicht zurecht gekommen, in HZ 2 viel besser gestanden und früher attackiert. War zwar auch dann nicht besonders schön anzuschauen, aber effektiv. Man hat gesehen, dass der LASK das Tempo einfach nicht durchgehen konnte. Mich freut, dass diesmal taktische Änderungen erfolgreich waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schaut’s generell um Andi Kuen aus? Großartiger Fußballer der bei uns nie den Durchbruch geschafft hat. Bleibt er über den Sommer hinaus oder wird nicht mehr mit ihm geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hags schrieb Gerade eben:

Wie schaut’s generell um Andi Kuen aus? Großartiger Fußballer der bei uns nie den Durchbruch geschafft hat. Bleibt er über den Sommer hinaus oder wird nicht mehr mit ihm geplant?

Wird mWn mit Innsbruck in Verbindung gebracht. Wäre ein logischer Wechsel zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut’s generell um Andi Kuen aus? Großartiger Fußballer der bei uns nie den Durchbruch geschafft hat. Bleibt er über den Sommer hinaus oder wird nicht mehr mit ihm geplant?

Ich hoffe man verlängert ihn. Wird mMn viel zu selten eingesetzt und hat noch sehr viel Entwicklungspotenzial. Inzwischen ist er auch schon länger von Verletzungen verschont geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe man verlängert ihn. Wird mMn viel zu selten eingesetzt und hat noch sehr viel Entwicklungspotenzial. Inzwischen ist er auch schon länger von Verletzungen verschont geblieben.

Ich glaube halt, dass er vor allem Spiele braucht und die wird er bei uns wohl leider nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtiger Sieg, teilweise erschreckende Leistung. Sonnleitner und Petsos haben wirklich keine Berechtigung unter normalen Umständen zu Einsätzen zu kommen. Ich hoffe wirklich, dass die beiden kommende Saison nicht mehr dem Kader angehören. Schobesberger und Berisha sind das offensive Pendant zurzeit. Bei Schobi habe ich die Hoffnung, dass er dieses Formtief irgendwie durchsteht, bei Berisha ist meine Geduld eigentlich am Ende. Kampfgeist hin oder her, der ist einfach spielerisch viel zu schwach und ist trotz seines bulligen Körpers extrem durchsetzungsschwach. Würde ihn vielleicht sogar zum Außenverteidiger umschulen. 
Schade dass Kvilitaia eine unnötige Gelbe kassiert hat. Mit einem Sturm bestehende aus Berisha, Schobesberger oder Mujakic kann man die Partie gegen RBS eigentlich offensiv fast schon abschenken!

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb Gerade eben:

Ich glaube halt, dass er vor allem Spiele braucht und die wird er bei uns wohl leider nicht bekommen. 

Dann halt eine Leihe, manchmal macht auch eine Leihe Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

"Souverän" wieder gegen uns gewonnen. Gratuliere :super:

(Nächste Saison hoffentlich nicht mehr 4x :facepalm:

Das war der Deal, ich ändere den Vorbesprechungsthreadtitel auf LASK, im Gegenzug gibts 3 Punkte für uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb vor 1 Minute:

Dann halt eine Leihe, manchmal macht auch eine Leihe Sinn

Dann ist er erst Recht ein Jahr nicht bei uns und dann auch schon 24(?). Es macht in meinen Augen leider keinen Sinn, vor allem für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.