LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

Detto Schobi!

Vater des Sieges Strebinger.

Schwab + Ljubicic ebenfalls mit sehr guten Leistungen.

hoffe es gelingt Fredy Schwab im Sommer zu verlängern - er ist für mich mit Murg momentan das um und auf bei uns..

Konnte leider nix sehen. War er wieder motiviert, der schobi?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich konnte das Spiel wegen einer Feier nicht sehen. Alle gehen auf Auer los (mag schon so sein) und loben deswegen die AV Umstellung. Doch dann hab ich das gelesen (Quelle Laola):

Zitat

Stephan Auer wechselte mit dem überforderten Manuel Thurnwald schließlich die Seiten.

Wer war denn jetzt schwächer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Ich konnte das Spiel wegen einer Feier nicht sehen. Alle gehen auf Auer los (mag schon so sein) und loben deswegen die AV Umstellung. Doch dann hab ich das gelesen (Quelle Laola):

Wer war denn jetzt schwächer?

MMn war Thurnwald maßlos überfordert und Auer der stärkere (auch wenn das kein Maßstab sein soll und er weit von einer guten Leistung war) 

Erst mit der AV Rotation wurde auch Thurnwald besser

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 25 Minuten:

MMn war Thurnwald maßlos überfordert und Auer der stärkere (auch wenn das kein Maßstab sein soll und er weit von einer guten Leistung war) 

Erst mit der AV Rotation wurde auch Thurnwald besser

Sehe ich ebenso hier hat Djuricin sehr gut reagiert.

Nichts persönlich gegen Auer aber für Rapid ist das viel zu wenig. Thurnwald hat noch sehr viel potential das mit vermehrter Spielpraxis auch noch zum tragen kommen wird ,dass wird schon noch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Styria schrieb vor 15 Minuten:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32604201mm.jpg32604203cs.jpg

 

Ahja der 27 jährige ... so schnell vergeht die Zeit dann ja doch nicht.

So wie der aber derzeit drauf ist wäre es cool wenn er mit 27 noch bei rapid spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 13 Stunden:

Sehr gutes Ergebnis bei einem starken Team. Respekt, dass man nach der Enttäuschung letzte Woche gleich nachgelegt hat. Jetzt ein Sieg gegen Dead Müll und Platz 3 absichern... bitte, danke.

Das ist dann halt doch unsere Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde es jetzt etwas unfair derart auf die Außenverteidiger draufzudreschen. Ja, sowohl Thurnwald als auch Auer haben in der Drangphase der Athletiker in der ersten Halbzeit nicht immer gut ausgesehen und auch den einen oder anderen Ball leichtfertig verloren; aber das haben in dieser Phase so gut wie alle getan (ganz egal ob die nun Petsos, Sonnleitner oder Schwab hießen). Und nach dem Seitenwechsel haben die beiden dann eine souveräne Partie abgeliefert. Klar, Thurnwald hat noch erhebliche Defizite in der Defensive, allerdings stimmen mich seine Stärken in der Offensive optimistisch für seine Zukunft; und Auer agiert auf rechts einfach wesentlich sicherer als auf der linken Seite...

Außerdem möchte ich noch eine Lanze für Kuen brechen: aus meiner Sicht wäre es ein großer Fehler ihn im Sommer ablösefrei abzugeben. Der Junge hat einiges drauf, bringt als Joker eigentlich stets Schwung. Ich denke, dass er bei uns in Zukunft durchaus eine gewichtige Rolle einnehmen könnte. Ihn jetzt abzugeben könnten wir noch bitter bereuen, dann hätten wir ihn damals auch erst gar nicht holen zu brauchen. Immerhin war ihm das Verletzungspech ja stets treu und sonderlich oft durfte er sein Können in dieser Spielzeit nicht unter Beweis stellen...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf, nachdem ich mir die Zusammenfassung angesehen habe:

mit Bolingoli hätte wir die Partie nicht gewonnen.

Begründung:

Schobesberger hätte den Pass von Petsos nicht auf Bolingoli weitergeleitet, und somit wäre das 1:0 nicht gefallen.

 

 

 

(Nicht ganz ernst gemeint)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flo_gw schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es jetzt etwas unfair derart auf die Außenverteidiger draufzudreschen. Ja, sowohl Thurnwald als auch Auer haben in der Drangphase der Athletiker in der ersten Halbzeit nicht immer gut ausgesehen und auch den einen oder anderen Ball leichtfertig verloren; aber das haben in dieser Phase so gut wie alle getan (ganz egal ob die nun Petsos, Sonnleitner oder Schwab hießen). Und nach dem Seitenwechsel haben die beiden dann eine souveräne Partie abgeliefert. Klar, Thurnwald hat noch erhebliche Defizite in der Defensive, allerdings stimmen mich seine Stärken in der Offensive optimistisch für seine Zukunft; und Auer agiert auf rechts einfach wesentlich sicherer als auf der linken Seite...

Außerdem möchte ich noch eine Lanze für Kuen brechen: aus meiner Sicht wäre es ein großer Fehler ihn im Sommer ablösefrei abzugeben. Der Junge hat einiges drauf, bringt als Joker eigentlich stets Schwung. Ich denke, dass er bei uns in Zukunft durchaus eine gewichtige Rolle einnehmen könnte. Ihn jetzt abzugeben könnten wir noch bitter bereuen, dann hätten wir ihn damals auch erst gar nicht holen zu brauchen. Immerhin war ihm das Verletzungspech ja stets treu und sonderlich oft durfte er sein Können in dieser Spielzeit nicht unter Beweis stellen...

Bei Kuen verwundert es mich auch, zumal er in den 7 Einsätzen die er heuer für uns bestritten hat 2 Tore erzielte und eigentlich eine ganz gute Figur machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

In New York nix gesehen, und positiv überrascht vom Ergebnis ...hat jetzt mit Admira und lask funktioniert, eventuell bin ich gegen Red Bull wieder im Ausland!☺️

Hoffentlich. :baseballschlaeger:

:=

Spoiler

Hab mich aber gewundert, warum du so still bist. Normal hätte es ein, zwei Beiträge zu Auer gegeben, nachdem ja Hofmann gesperrt war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.