LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb Gerade eben:

Ist die Austria an ihm eigentlich interessiert?

MWn nicht. Zumindest hat man noch nichts diesbezüglich irgendwo lesen können. Wird wohl nicht machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Sturm bestehende aus Berisha, Schobesberger oder Mujakic kann man die Partie gegen RBS eigentlich offensiv fast schon abschenken!

Genau - das hat schon auswärts so schlecht funktioniert - wie soll man da auch nur einen Punkt holen :facepalm: 

Manche versteh' ich nicht. Da gewinnt man ein schwieriges Spiel unter sehr schwierigen Bedingungen und großem Druck - und das ist schon zu wenig. Noch viel mehr wird aber gleich die nächste Niederlage heraufbeschworen. So nach dem Motto: Da es heute nicht geklappt hat mit dem Sudern, wird es gegen RB schon hinhauen, dass man sagen kann "Hab ich es ja gewusst". 

Wir haben seit dem letzten RB Match in der Liga genau ein Spiel verloren - letzte Woche gegen Sturm. Und das trotz gravierender (Langzeit-)Ausfällen und Sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Djuricin vom Matchplan bis zu den Wechsel und Umstellungen wieder alles richtig gemacht. Dabei war es doch wieder eine angekündigte und sichere Niederlage... 

Bin schon gespannt, was er rausholt, wenn er noch ein paar Wunschspieler bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Dann ist er erst Recht ein Jahr nicht bei uns und dann auch schon 24(?). Es macht in meinen Augen leider keinen Sinn, vor allem für ihn.

Er würde aber spielen und wenn er wirklich überzeugt, können wir ihn zurück holen; ich kann derzeit nicht beurteilen ob er langfristig eine Verstärkung für uns sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Noch viel mehr wird aber gleich die nächste Niederlage heraufbeschworen. So nach dem Motto: Da es heute nicht geklappt hat mit dem Sudern, wird es gegen RB schon hinhauen, dass man sagen kann "Hab ich es ja gewusst".

Ich bin der Letzte der sich ein "ich habs doch gesagt" auf die Fahne schreibt. Ich wünsche mir nichts mehr als eine gute Leistung gegen RBS und empfinde wie oben gesagt, diesen Sieg heute auch als sehr wichtig und rede sicher nicht alles schlecht. Aber aktuell sind die drei oben genannten Sturm Optionen leider viel zu schwach um gegen RBS einen Stich zu machen. Das heisst nicht, dass man nicht punkten kann, gibt ja durchaus auch Mittelfeldspieler die bei uns Tore schiessen können. Aber leichter wirds nicht gerade mit diesem Personal an der Front. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Djuricin vom Matchplan bis zu den Wechsel und Umstellungen wieder alles richtig gemacht. Dabei war es doch wieder eine angekündigte und sichere Niederlage... 

Bin schon gespannt, was er rausholt, wenn er noch ein paar Wunschspieler bekommt. 

Was war der Matchplan? Nudelst bitte ein Tor rein und schauts das der Strebinger alles fängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Kuhn könnte von dem Schaub Abgang profitieren, rechts am Flügel wurde er zwar selten eingesetzt (noch seltener als links), gefiel aber mmn immer recht gut. zb gegen Monaco, da war es am auffälligsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.