LASK 0 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Dann wär aber das erste Tor nicht gefallen, weil da hat Rapid zum ersten Mal konzentriert umgeschaltet und schon hat es geklingelt!

In der ersten Halbzeit war das die einzige Chance und dazu noch 1 Lattenschuss. Wenn man der gegnerischen Mannschaften nicht mal eine Torchance zugestehen kann, kenn ich mich auch nicht mehr aus. Ansonsten hat man gut verteidigt außer logsicherweise am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chev Chelios schrieb vor 9 Minuten:

Weil?

Weil Schobesberger oder Joelinton spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kuhn is scho bissi zu alt.

Kuen wird gehen, alle 30 spiele mal einen ansatz zu zeigen is scho wenig :D

 

Hatte der überhaupt so viele Einsätze? Wenn man ihn forciert, würde der schon mehr zeigen - oder sich halt wieder verletzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erste Hälfte war eigentlich gar nicht mal so gut von uns. Nach der Umstellung in der AV zum Glück noch ordentlich erfangen. Danach waren wir hinten recht kompakt - halt mit den üblichen Aussetzern.

Zweite Hälfte eigentlich alles aus unseren aktuellen Möglichkeiten rausgeholt. Gut gemacht Gogo. Ich hätte heute mit einer NIederlage gerechnet.

p.s: Auer sollte vielleicht nicht mehr mit nach vorne gehen. Er bringt vorne überhaupt nix und fehlt dann fast immer hinten wenn der Gegner rasch umschaltet. Das ist heute wieder ein paar Mal passiert. Auch seine Gelbe war so einer Situation geschuldet. Wenn er vorne wenigstens halbwegs effektiv wäre würd ich´s ja verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kuhn is scho bissi zu alt.

Kuen wird gehen, alle 30 spiele mal einen ansatz zu zeigen is scho wenig :D

 

Jackson schrieb vor 30 Minuten:

Sch** Autokorrektur:D

:laugh:

glaub leider auch, dass er gehen wird. scheint aber recht beliebt zu sein, dem Torjubel seiner Kollegen zufolge, also wenn er sich wohlfühlen und jetzt mehr zum spielen kommen würde könnte man ja noch einen Versuch starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schwach begonnen (bzw. ganz, ganz stark vom LASK) aber unter dem Druck der Linzer nicht in Panik verfallen, sukzessive ins Spiel reingearbeitet, besser geworden und schlussendlich durchaus verdient gewonnen. Die letzten 20 Minuten hätte man den Sieg sogar recht deutlich gestalten können.

Abwehrleistung fand ich mannschaftlich sehr positiv und deutlich verbessert zu den Horrorvorstellungen gegen Sturm. Klar waren kleinere, individuelle Schnitzer dabei, aber unterm Strich hat man bis auf den Schuss ganz zu Beginn keine wirklich 100%ige zugelassen. Vor allem die sonst so starken Standards des LASK hat man gut abgewehrt.

Glanzvoll war es nicht, aber eine sehr unaufgeregte, abgebrühte Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

p.s: Auer sollte vielleicht nicht mehr mit nach vorne gehen. Er bringt vorne überhaupt nix und fehlt dann fast immer hinten wenn der Gegner rasch umschaltet. Das ist heute wieder ein paar Mal passiert. Auch seine Gelbe war so einer Situation geschuldet. Wenn er vorne wenigstens halbwegs effektiv wäre würd ich´s ja verstehen.

Aber Auer ist ja Taktisch so Perfekt haben mir einige hier erklärt.

Der läuft am ganzen Feld umher (will sogar einen Konter allein fahren weil er ja so schnell ist) ist aber selten dort wo man ihn braucht oder wo er hingehört.

Auer kann man bringen wenn die anderen 10 Spieler Top sind,also keine Ausfälle,dann geht er noch halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

In der ersten Halbzeit war das die einzige Chance und dazu noch 1 Lattenschuss. Wenn man der gegnerischen Mannschaften nicht mal eine Torchance zugestehen kann, kenn ich mich auch nicht mehr aus. Ansonsten hat man gut verteidigt außer logsicherweise am Schluss.

Naja gefordert wurde sie ja auch kaum die Defensive. In der 2. HZ war meiner Meinung nach dann die Luft draußen und die Rochade Auer Thurnwald ist uns entgegen gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Aber Auer ist ja Taktisch so Perfekt haben mir einige hier erklärt.

Der läuft am ganzen Feld umher (will sogar einen Konter allein fahren weil er ja so schnell ist) ist aber selten dort wo man ihn braucht oder wo er hingehört.

Auer kann man bringen wenn die anderen 10 Spieler Top sind,also keine Ausfälle,dann geht er noch halbwegs.

Im Moment haben wir kaum Alternativen. Somit muß Gogo schauen, daß er das Maximum rausholt. Ich denke wenn man Auer defensiver ausrichtet, dann ist er weniger überfordert und kann hinten durchaus eine trockene Partie abliefern. So, wie er aktuell agieren muß ist denke ich eine Nummer zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der ersten Halbzeit ging unser Matchplan, der derselbe wie zuletzt gegen die Austria war, noch nicht so recht auf - vor allem wegen vieler schlampiger Ballverluste sowohl in der Defensive als auch in der Vorwärtsbewegung. Da hatten wir in der einen oder anderen Situation das nötige Quäntchen Glück und natürlich auch einen mal wieder bärenstarken Strebinger, der uns in einigen Situationen gerettet hat. Und dennoch war es für mich keine derart schlechte Leistung, wie viele hier meinen: unser Plan aus einer gesicherten Defensive starke Konter zu fahren war klar erkenntlich und jedesmal wenn wir nach vorne gekommen sind, zugegeben es war aus den oben genannten Gründen selten in Halbzeit eins, hatte ich das Gefühl, dass wir ein Tor erzielen könnten. Und so kam es dann ja auch; aber unterm Strich konnte man nach 45 Minuten von einer schmeichelhaften Führung sprechen...

Aber in der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel großteils unter Kontrolle und ließen bei weitem nicht mehr so viele Hochkaräter für die Linzer zu. Vor allem hätten wir die Führung auch gut und gerne ausbauen können, allerdings wurde bei den Gegenstößen oft das finale Zuspiel verhunzt bzw der Angriff unnötigerweise selbst verkompliziert...

Für mich ist es trotz allem ein nicht unverdienter Sieg, da wir heute das abgebrühtere Team waren; obwohl wir - wie bereits erwähnt - natürlich in der ersten Hälfte durchaus auch Glück hatten. Aber von einem klar besseren oder gar dominanten LASK habe ich zumindest nichts gesehen...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.