[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

schreibt ...

Vereinfacht gesagt: Der Videobeweis verschlechtert nix, führt aber bei kritischen Situationen zu einer fairen Beurteilung. 

Viele Schiris handeln ja nach "Im Zweifel pfeif ich lieber nicht". Das würde alles wegfallen - schauen sich das Hands von Marcelo halt nochmal in 4k und aus 3 Perspektiven an und können dann easy auch gegen die Heimmannschaft selbstbewusst den Elfer geben. 

Im Eishockey absolut wichtiger Bestandteil und kein Fan würde sagen "Drecks-Videobeweis, weg damit!".

Keine Ahnung, warum der im Fußball noch nicht überall Standard ist.

 

 

@Zitat von CC: :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe auch gerade die Wiederholung gesehen, wenn Pongi nicht wegrutscht, redet heute wahrscheinlich gar keiner mehr über die Szene... dann würden wir über die Nerven der jungen Spieler reden, die leider im Elfern versagt haben. Ich bin während der Verlängerung im Geiste schon die möglichen Schützen durchgegangen, fand kaum einen, wo ich ein gutes Gefühl hatte und musste an das Elfern damals gegen Minsk denken

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
habe auch gerade die Wiederholung gesehen, wenn Pongi nicht wegrutscht, redet heute wahrscheinlich gar keiner mehr über die Szene... dann würden wir über die Nerven der jungen Spieler reden, die leider im Elfern versagt haben. Ich bin während der Verlängerung im Geiste schon die möglichen Schützen durchgegangen und musste an das Elfern damals gegen Minsk denken

 

 

Ist jetzt natürlich nur Hätti-Wari, aber im Elfern hätt ich uns schon Chancen eingereicht. Gegen Mattersburg waren wir da ziemlich abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Perti schrieb vor 14 Minuten:

was mir fehlt:

- die Aktion, wo Hwang im 16er umgerissen wurde. Er hat zwar auch die Hand am Gegner, aber das war ein glasklarer 11er für mich und ich war so ziemlich genau dort. MMN hatte der Schiri da einfach nicht den Mut den zu pfeiffen. der Torschiri ist auch genau davor gestanden. Wundert mich, dass das nirgendwo erwähnt wird, die Szene muss ich mir nach der Arbeit echt mal ansehen.

Hab ich im Stadion genau so gesehen und wundert mich auch, dass das hier nicht erwähnt wird.

Was mir noch aufgefallen ist: Payet ist in der 1. Hälfte der Verlängerung von Betreuern am Feld behandelt worden und musste das Feld danach nicht verlassen, sondern durfte beim Ecke-Verteidigen helfen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 13 Minuten:

- die Aktion, wo Hwang im 16er umgerissen wurde. Er hat zwar auch die Hand am Gegner, aber das war ein glasklarer 11er für mich und ich war so ziemlich genau dort. MMN hatte der Schiri da einfach nicht den Mut den zu pfeiffen. der Torschiri ist auch genau davor gestanden. Wundert mich, dass das nirgendwo erwähnt wird, die Szene muss ich mir nach der Arbeit echt mal ansehen.

- Dabbur, die Aktion wo er den Stanglpass irgendwie hintenrum reinferseln will?? muss ich mir auch nochmal ansehen, im Stadion hab ich mir nur gedacht, was für ein *'#&%§$

1) war für mich im Stadion auch eindeutig ein Elfer, der Torrichter hat aber aktiv (trat in den Strafraum, wachelt mit dem Staberl herum) auf Stürmerfoul entschieden. Ich konnte das noch nirgends finden, aber meine Arbeitskollegen meinten heute 50/50, weil Hwang mit der Hand nach hinten ausschlägt.

2) Dabbur war da schon in leichter Vorlage, das Ferserl daher wohl die einzige Möglichkeit um die Dynamik in der Situation zu erhalten. Schießt er mit rechts, bringt er keinen Druck dahinter. Stoppt er sich ihn wird der Winkel verdammt spitz. Also aus meiner Sicht gute Entscheidung, aber mangehafte Ausführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 19 Minuten:

was mir fehlt:

- die Aktion, wo Hwang im 16er umgerissen wurde. Er hat zwar auch die Hand am Gegner, aber das war ein glasklarer 11er für mich und ich war so ziemlich genau dort. MMN hatte der Schiri da einfach nicht den Mut den zu pfeiffen. der Torschiri ist auch genau davor gestanden. Wundert mich, dass das nirgendwo erwähnt wird, die Szene muss ich mir nach der Arbeit echt mal ansehen.

Hier ab ca. 13:15 zu sehen. Kann man schon geben. Aber ist eh wurscht. 

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=74e3ad29-405d-497c-aa09-615f5a4a6f63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
foeller schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich im Stadion genau so gesehen und wundert mich auch, dass das hier nicht erwähnt wird.

Was mir noch aufgefallen ist: Payet ist in der 1. Hälfte der Verlängerung von Betreuern am Feld behandelt worden und musste das Feld danach nicht verlassen, sondern durfte beim Ecke-Verteidigen helfen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

wenn es ein Foul mit Gelb für den Gegenspieler ist muss man anscheinend nicht vom Platz, oder war das nicht die Szene?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist jetzt natürlich nur Hätti-Wari, aber im Elfern hätt ich uns schon Chancen eingereicht. Gegen Mattersburg waren wir da ziemlich abgeklärt.

Da hatten wir aber Stankovic drin.

Es ist aber eh egal. Wir haben uns noch sehr über die falsche Ecke geärgert, dass man auf die Zuteilung vergessen hat und schlecht verteidigt hat. Das sind eben auch solche Dinge, die man auf dem Niveau nicht machen darf.

Spannend fand ich aber auch, wie wenig Thauvin und auch Payet gerissen haben. Haidara war weit auffälliger als Thauvin, der wahrscheinlich ins NT einberufen wird. Darauf kann man auch stolz sein, dass man solche Spieler im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 41 Minuten:

:D weisst du überhaupt wer neben dir gesessen ist? Bzw mit wem du Platz getauscht hast nach dem Tor? :davinci:

emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 

Ja klar Schurli, darum auch der Smiley. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier gibt's ein Video zwecks Pyro von Marseille bei Spielbeginn . Wenn mich nicht alles täuscht hat Marseille ja schon Bewährung , da kommt sicher was dazu ,aber ich schätz erst nach dem Finale 

 

VID-20180503-WA0008.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.