[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

würdest auch so reagieren wenn du vor dieser Person stehst?

 

Weil ich verstehe diese reaktion genau 0. Du als Mod solltest eigentlich normal schreiben können..

 

 

 

EDIT:

 

Was die Fans von OM gemacht haben kann ich nicht beurteilen.. Ich war vorm TV leider und sah nur Fussball..

 

Sich überlegen fühlen nur weil du puntko Rechtschreibung soviel besser bist.. ist sowieso der nächste Punkt.. toller Mod

 

 

 

 

Hat man im TV die Pyro, etc. am Feld nicht gesehen?

 

Naja, wie auch immer, vielleicht sollten wir alle mal wieder runterkommen.

 

Haidara war dumm und ihm brennt manchmal die Sicherung durch, aber die Konsequenzen werden wohl hoffentlich nicht so schlimm sein.

 

Da Marseille ein Spiel auf Bewährung hatte, könnte es schon eventuell Konsequenzen geben.

 

Und auch wenn es so schlimm hier ist lt deinen Ausführungen, als Volltrottel hat dich hier niemand bezeichnet.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hat man im TV die Pyro, etc. am Feld nicht gesehen?

Naja, wie auch immer, vielleicht sollten wir alle mal wieder runterkommen.

Haidara war dumm und ihm brennt manchmal die Sicherung durch, aber die Konsequenzen werden wohl nicht so schlimm sein.

Da Marseille ein Spiel auf dem Bewährung hatte, könnte es schon eventuell Konsequenzen geben.

Und auch wenn es so schlimm hier ist lt deinen Ausführungen, als Volltrottel hat dich hier niemand bezeichnet.

Ich werde angegangen und das ohne Grund !

Ich schreibe in jeden Channel gleich und da gibt es kein Problem - Hier schon. So und wieso muss ich mir das so gefallen lassen?

Wenn ich den Respekt nich bekomme - wieso sollte ich mich weiterhin wie einen iditioen behandeln lassen.

___

 

Natürlich sah man im TV wenig durch die Pyros..  Was sonst noch war kann ich aber nicht beurteilen.

Übrigens kenne ich mich mit dem Zeugs ausserhalb des Platzes eh ned aus. Mir gehts nur um das Spiel selbst und das ist für micht auch das wichtigere Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Stoeff schrieb vor 37 Minuten:

Wir sind nur ein Ausbildungsverein?! 

 

stand da drauf

Hattest wohl einen oasch platz...von meinem konnte ich es klar lesen. 

 

Hier ein Foto welches ich nach dem Spiel gemacht habe nachdem ich eig schon am ausgang war

20180503_235524.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

Ich werde angegangen und das ohne Grund !

Ich schreibe in jeden Channel gleich und da gibt es kein Problem - Hier schon. So und wieso muss ich mir das so gefallen lassen?

Wenn ich den Respekt nich bekomme - wieso sollte ich mich weiterhin wie einen iditioen behandeln lassen.

___

 

Natürlich sah man im TV wenig durch die Pyros..  Was sonst noch war kann ich aber nicht beurteilen.

Übrigens kenne ich mich mit dem Zeugs ausserhalb des Platzes eh ned aus. Mir gehts nur um das Spiel selbst und das ist für micht auch das wichtigere Thema.

Schön und gut. Ihr seids im Finale - gratuliere.. Glücklich aber letztenendes verdient mit 3:2 (Y)

und jetzt Pfiad di :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde angegangen und das ohne Grund !

Ich schreibe in jeden Channel gleich und da gibt es kein Problem - Hier schon. So und wieso muss ich mir das so gefallen lassen?

Wenn ich den Respekt nich bekomme - wieso sollte ich mich weiterhin wie einen iditioen behandeln lassen.

___

 

Natürlich sah man im TV wenig durch die Pyros..  Was sonst noch war kann ich aber nicht beurteilen.

Übrigens kenne ich mich mit dem Zeugs ausserhalb des Platzes eh ned aus. Mir gehts nur um das Spiel selbst und das ist für micht auch das wichtigere Thema.

Du kannst ja mal als Rapid-Fan im Austria-Channel nach so einem Spiel etwas posten und wirst sehen wie man dort zB empfangen wird.

Zum Spiel wurde ja sowieso schon alles gesagt. Marseille hätte einen Elfer bekommen können, zweites Tor war zweifelhaft und hat 1 Torschuss im ganzen Spiel. RBS hatte 6 Torschüsse, Hwang zB hätte treffen müssen und über die zwei Partien gesehen hätte man den Aufstieg sicher genauso verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 36 Minuten:

bin gespannt was auf Haidara zukommt.

Solche szenen werden in der Regel nicht so locker genommen von der UEFA.

Hoffe das er für seine Emotion nicht zu hart bestraft wird.

Am liebsten würd ich dir jetzt alles an den Kopf werden was sich eure "Fans" gestern und letzte woche erlaubt haben und eure Spiele am Platz gestern, die armen sterbenden Schwäne, aber dann bin ich wahrscheinlich gebannt!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und gratuliere dir zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ja mal als Rapid-Fan im Austria-Channel nach so einem Spiel etwas posten und wirst sehen wie man dort zB empfangen wird.

Zum Spiel wurde ja sowieso schon alles gesagt. Marseille hätte einen Elfer bekommen können, zweites Tor war zweifelhaft und hat 1 Torschuss im ganzen Spiel. RBS hatte 6 Torschüsse, Hwang zB hätte treffen müssen und über die zwei Partien gesehen hätte man den Aufstieg sicher genauso verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.
 

Man möge es nicht glauben.. aber die können normal antworten auch.

Ein Torschuss... Ja wenn man die erste aktions Marseille nicht als chance wertet dann würde ich auch nur eine einzige Torschuss zählen. 

Ocampos, Germain, Aguissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt als Marseille-Fan, nachdem man gegen Marseille recht schmeichelhaft im EL-Halbfinale ausgeschieden ist, hier halt nicht wirklich Zuneigung zu spüren. Die Böller und Pyros am Feld waren gestern schon dezent unnötig. Und das feiern der VIP-Gäste gestern auf der West hätte in diesem Ausmaß auch nicht unbedingt sein müssen. Der Rudi hätte auch auf die Tribüne gehört. Der ist teilweise bis zur Mittellinie zum 4. Offiziellen gelaufen. Also Marseille-Fan werde ich glaube ich keiner mehr. 

Ein bisschen mehr Respekt hier von beiden Seiten wäre aber dennoch angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man möge es nicht glauben.. aber die können normal antworten auch.

Ein Torschuss... Ja wenn man die erste aktions Marseille nicht als chance wertet dann würde ich auch nur eine einzige Torschuss zählen. 

Ocampos, Germain, Aguissa

Ein Torschuss ist die offizielle Statistik und Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Hat man im TV die Pyro, etc. am Feld nicht gesehen?

 

Naja, wie auch immer, vielleicht sollten wir alle mal wieder runterkommen.

 

Haidara war dumm und ihm brennt manchmal die Sicherung durch, aber die Konsequenzen werden wohl hoffentlich nicht so schlimm sein.

 

 

 

 

 

Kannst du es einem 20 jährigen verübeln nachdem man so ein Tor bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 12 Minuten:

Hattest wohl einen oasch platz...von meinem konnte ich es klar lesen. 

 

Hier ein Foto welches ich nach dem Spiel gemacht habe nachdem ich eig schon am ausgang war

20180503_235524.jpg

OH sorry, dann hab ich das so gelesen wie ich es mir gedacht hab. :facepalm:

 

Zweite Reihe Mittelauflage Ost, hab eigentlich perfekt hingesehen. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du es einem 20 jährigen verübeln nachdem man so ein Tor bekommt?

Ich bin ihm eh nicht böse, aber solche Dinge passieren halt immer genau ihm. Da muss er sich mal zusammenreißen. Und wenn er er nächstes Jahr im EC steht, hat es sich wohl nicht ausgezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Patz026 schrieb vor 1 Minute:
Kannst du es einem 20 jährigen verübeln nachdem man so ein Tor bekommt?
 

Ich bin ihm eh nicht böse, aber solche Dinge passieren halt immer genau ihm. Da muss er sich mal zusammenreißen. Und wenn er er nächstes Jahr im EC steht, hat es sich wohl nicht ausgezahlt

Dann bei Tottenham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.