[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Weltklassecoach

danke für diese geile el-saison, ihr seid schon jetzt ÖSTEREICHS MANNSCHAFT DES JAHRES.

leider haben in den letzten beiden spielen die entscheidende nuancen gefehlt  und wir mussten zweimal gegen den schiri spielen. egal, jetzt im pokal strum graz ordentlich herfisten und ab in den sommer. FORZA SALZBURGO!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man schon dämlichen Schwachsinn postet, dann bitte nicht postfaktischen.

Mit der ganzen Aufrechnerei beginnt es nicht in Dortmund, sondern in Rijeka, wo man ein reguläres Tor erzielt hat. 

Immobiles Tor in Salzburg war auch eine krasse Fehlentscheidung. Juckt aber am Tag danach nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
SilverShark schrieb vor 9 Stunden:

Auch als Rapid Fan bin ich irrsinnig stolz auf diese Mannschaft! 

Ich denke 90% aller österreichischen Fussballfreunde sind ebenso stolz. 

Der Rest sind arme Würstchen ohne Lebenssinn. 

Als Rapid Fan kennst du dich damit ja bestens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ein Abend! Dieses Gefühl von Trauer und unendlichem Stolz wird wohl noch ein paar Tage da sein.
Zur Mannschaft fehlen mir nach so einer Euro-Saison einfach die Worte... Man kann einfach nicht stolz genug sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den SR braucht sich niemand aufregen, auch wenn man über zwei Partien gesehen sicher nicht gerade bevorteiligt wurde.

Dass Marseille es mit 1 Torschuss schafft, sich zu qualifizieren, passt aber zu dem Duell. Wir hatten eben 6 und ein Tor zu wenig gemacht. Das Glück, was wir gegen Lazio hatten, war uns dieses Mal eben nicht gegönnt.

Aber nach Ansicht der Zusammenfassung ist für mich klar, dass wir die bessere Mannschaft waren und das ist auch schön. Kaum eine Mannschaft hat den Stempel so aufgedrückt in diesem Wettbewerb wie RBS. Geile EL-Saison :love:







Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wenn dem wirklich so war, dann größten Respekt vor den Schiedsrichtern. 

laola1

Im Grunde war es ja auch keine krasse Fehlentscheidung. Wenn der Spieler nicht so frei steht, passiert auch nichts. Wie schon erwähnt, OM hatte unzählige Ecken und FS aus aussichtsreichen Positionen...das soll halt einfach dann so sein.  

 

Bei mir überwiegt der Stolz auf diese Mannschaft, das Team und die Fans. Vielleicht fühlt sich ja Rose dadurch nur noch mehr bestätigt, dass er hier noch nicht fertig ist. :D 

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.