[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Da hatten wir aber Stankovic drin.

Es ist aber eh egal. Wir haben uns noch sehr über die falsche Ecke geärgert, dass man auf die Zuteilung vergessen hat und schlecht verteidigt hat. Das sind eben auch solche Dinge, die man auf dem Niveau nicht machen darf.

Spannend fand ich aber auch, wie wenig Thauvin und auch Payet gerissen haben. Haidara war weit auffälliger als Thauvin, der wahrscheinlich ins NT einberufen wird. Darauf kann man auch stolz sein, dass man solche Spieler im Kader hat.


Stimmt, aber unsere drei Schützen gegen Mattersburg erschienen mir auch recht souverän. Aber wie du sagst, eh egal jetzt.

Hab ich mir auch gedacht beim Eckball. Da hat ein wenig die Konzentration gefehlt, weil ein paar in Gedanken noch bei der Fehlentscheidung waren. Und dann rutscht Pongracic auch noch weg. Bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Hat jemand vielleicht ein Video von der "wunderbaren" Pyroshow der Franzosen gemacht?

im video, dass barracuda gepostet hat, hört man sogar wie ein böller kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Danke! Wenn ich mir überleg, wie die das ganze Zeug reingeschmuggelt haben müssen ... 

da gibts leider nur eine möglichkeit sowas zu verhindern

 

Bildschirmfoto 2018-05-04 um 11.50.54.png

vor allem denk ich mir: ist sowas nicht gefährlich? was ist wenn man furzen muss und so einen böller zündet. :lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Da bekommt der Ausdruck "Arschbombe" eine ganz neue Bedeutung :augenbrauen:

wenn die alle so durchsucht haben wie mich, dann kein Problem... hatte meine Jacke ausgezogen und hielt sie in der Hand, der Typ hat mich halbherzig abgegriffen und meine Jacke ignoriert, dann hat er gelächelt und mich Pep Guardiola genannt und mir zugezwinkert (nein ich seh nicht so aus, reicht nicht mal für Anelka :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene des gestrigen Abends war für mich die Reaktion unserer Mannschaft (vor allem Schlager) nach dem 2:0. Da war nicht großer Jubel, sondern die Jungs wollten sofort zurück zur Mittellinie, um Marseille die dritte Watschn zu verpassen - das ist ein beeindruckender Beleg für den Charakter dieses Teams.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, wirklich schade! Das Finale war so greifbar, jedoch hatten diverse Nebensächlichkeiten es verhindert!

Entscheidend war eigentlich die fehlenden Auswärtstore in Marseille! Das was vor her immer so geklappt hat, siehe Dortmund, Lazio und San Sebastian, jeweils mit 2 Auswärtstoren eigentlich der Grundstein für ein Weiterkommen!

Und siehe Bayern, auch als bessere Mannschaft nach 2 Spielen ausgeschieden, das Glück ist ein Vogerl und war diesesmal halt im entscheidenden Moment nicht vorhanden!

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam und ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne EC Saison!

Jetzt hoffe ich nach auf das DOUBLE! Wird schon schwer genug nach dieser Enttäuschung!

Und ein Rat an die UEFA: Schafft endlich diese Schiris an der Torautlinie ab, die sind einfach zum Kotzen und nur Marie-Abräumer! Die müssten für ihre Leistungen das Geld einem wohltätigen Zweck abliefern!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade die Frage, ob wir uns mit dem Finale vielleicht sogar schon zu sicher waren. Nach kurzem Überlegen kann man die Frage denke ich so beantworten: Die Fans ja, die Spieler und das Trainerteam, nein. 

An der Einstellung der Spieler ist es auf keinen Fall gescheitert. Eher an der Chancenauswertung und dem Glück, das im entscheidenden Moment vielleicht gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zizou98 schrieb vor 43 Minuten:

da gibts leider nur eine möglichkeit sowas zu verhindern

 

Bildschirmfoto 2018-05-04 um 11.50.54.png

vor allem denk ich mir: ist sowas nicht gefährlich? was ist wenn man furzen muss und so einen böller zündet. :lol:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

außerdem, auch wenn die leistungen dieses jahr gewaltig und wunderschön waren, wer sagt bitte, dass der verein nicht an solchen erfolgen wächst?

Sah man ja eh ganz gut in den letzten jahren: 1. Die Huub-Saison mit knappem ausscheiden gg lüttich im 1/16F, 2. 2.Vor PSG, deutliche Abfuhr gg Metalist im 1/16F, 3.erstmals wird das 1/16F überstanden, man zerlegt ajax und scheidet auch aufgrund der chancenverwertung im 1/8F gg Basel aus, 4. 16 Pkte in der Gruppe, Villarreal zu dem Zeitpunkt Top4 in SPA, man hält das Duell bis 20 min vor schluss des rückspiels offen, scheidet dann aber natürlich verdient aus 5. Das coole Wolfpack Roses erlegt mit Sociedad wieder einen Gegner in der KO-Phase des Hauptbewerbs, es folgen mit dem BVB und Lazio weitere Schwergewichte des europäischen Fußballs und im Halbfinale erst in der Verlängerung das Aus gg Marseille. Über die Faktoren, die dazu beigetragen haben, wurde sowieso schon genug geschrieben.

Wer sagt dass man sich nicht so steigern kann wie bis jetzt in den letzten jahren? Man hat ja schon gestern gesehen, dass man ein mehr als würdiger finalist gewesen wär. nach schmidt dachten auch alle: Oh scheiße, so eine truppe wirds nie wieder in österreich geben. ja eh, trotzdem hat mans 5 jahre später ins EL-halbfinale geschafft. Wer sagt, dass man solche erfolge nicht regelmäßiger feiern wird bei der monsterarbeit die in salzburg geleistet wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.