aXXit

[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)

472 Beiträge in diesem Thema

Bitter!! Und dennoch:

Danke für diese Europacup-Saison, Burschen :love: 

 

 

3784F324-4CCF-4A31-AF56-D3F8AD6DA878.jpeg

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aXXit schrieb Gerade eben:

Bitter!! Und dennoch:

Danke für diese Europacup-Saison, Burschen :love: 

 

:love:

Klasse Saison

Klasse Spieler

Klasses Kollektiv

Klasser Trainer

 

Hat nicht sollen sein.
Beim nächsten Mal vielleicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder lehrgeld für rose. ein sieg war letztendlich eh mehr als ich erwartet hatte.
das schiriteam war beiderseits blind. über die ecke, die keine war, reg ich mich da nicht sonderlich auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Salzburg, waren mit die besten und unösterreichischsten Matches die ich seit langem sehen durfte. Finale wäre verdient gewesen, aber so ist das halt. Könnt's trotzdem stolz sein, Wahnsinns-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bitter so auszuscheiden. Ecke war keine, aber Elfmeter für Marseille hätte es auch geben sollen.

Es wäre leicht, jetzt dumme Sprüche zu reissen. Aber ihr habt eine tolle internationale Saison gezeigt. Gratulation dazu.

Gute Nacht, nächste Saison geht der Wahnsinn weiter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an krassen Fehlentscheidungen 1:2 gegen uns in beiden Spielen, wenn nicht 1:3. Das macht es bitter. Aber ein kleiner Trost ist für mich, wenn er den Elfer nach Hand von CC gibt, wär's schon vorher aus gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unendlich stolz auf diese Mannschaft und Trainerteam und alles drumrum. Ihr seid einfach Wahnsinn. Jeder Österreicher ist stolz auf euch und die Neider sollen scheissen gehen.

Unverdient ausgeschieden meiner Meinung nach, wiedermal musste der Schiri mithelfen.

Kopf hoch wenns auch noch so weh tut! Fetzt jetzt die Schwoazn weg und holt das DOUBLE! 

 

Ihr seid alle Legenden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter ist natürlich ein "Beidl" in dieser Hinsicht.... aber mehr Schuld tragen seine hinichen Assistenten die hier nicht eingreifen, einer kann sich immer verschauen. Und bis dahin hat er ja nicht so schlecht gepfiffen bzw. nicht parteiisch... (man ist ja schon was gewohnt)

Heute saufen, morgen ausheulen, übermorgen demolieren doch dann könnts ihr mit voller Stolz auf diese Truppe zurückblicken! 

Als "Freund/Anhänger" des österr. Klubfußballs => Vielen Dank für die heurige Saison! Spektakulärer hat im Europapokal nur der FC Liverpool performt, mit diesen Auftritten seid ihr vielleicht nicht in die wortwörtliche Champions League angekommen, aber definitiv in Punkto sportliches Niveau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.