[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab mir gerade gedacht wen ich beim Elferschießen antreten hätte lassen (man beachte bitte in diesem Satz meine perfekte "S"-Schreibung!).

Bei mir wäre die Auswahl auf folgende Spieler gefallen:

Dabbur

Schlager

Hwang

Ulmer

Haidara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Schlager und Ulmer wären problematisch geworden, glaub nicht dass das gut gegangen wäre ;)

Schlager ist für mich die coolste Socke und wenn Ulmer alleine vor dem Tor steht ist er fast immer drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für diesen Abend und die vielen davor. Es war sauknapp und höllenspannend. Jetzt gibt’s halt wieder Ligaschonkost - aber ab Herbst geht’s ja wieder los, auf ein Neues! Der Elferpfiff ist im Hinspiel auf der einen Seite ausgeblieben, im Rückspiel auf der anderen, dafür kam der Corner der keiner war. Brutal und brutal knapp. Trotzdem ein super Team, toll eingestellt. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger, dann haben wir auch in der nächsten Saison viele spannende Fernsehabende vor uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

aja. Hmm. Na dann halt andere. Nur nicht Berisha, da hätte ich schon vorher Herzflimmern bekommen.

 

so unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich wäre Berisha ein Fix-Schütze, Dabbur dafür nicht :)

Wobei das eh egal ist jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Österreicher ist man diese Knock out Situationen nicht gewöhnt. Wann steht schon einmal eine Österreichische Mannschaft in einem europäischen HF (Verein, Nationalteam)? 

Wenn man Niederlande (WM Finale) oder Portugal (Heim EM, WM 2006..) Fan ist. Dann kennt man diese Situation. Ansonsten ist es für kleine Länder etwas ausergewöhnliches...

Mir hat es gestern die Knie geschlodert in der Verlängerung. Und nach dem Gegentor war ich unglaublich grantig. Heute gehts schon wieder - es war eine tolle EL Saison. Welche sich nicht so schnell toppen lässt - ich hoffe daher auf eine CL Gruppenphase nächste Saison...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iderf schrieb vor 7 Minuten:

Schade, - Hut ab vor der Leistung!
Finalteilnahme wäre meiner Meinung nach verdient gewesen.

besten Gruß

finalteilnahme wäre verdient gewesen aber auch für marseille. es war einfach ein spiel auf augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admirabert schrieb vor 34 Minuten:

Danke für diesen Abend und die vielen davor. Es war sauknapp und höllenspannend. Jetzt gibt’s halt wieder Ligaschonkost - aber ab Herbst geht’s ja wieder los, auf ein Neues! Der Elferpfiff ist im Hinspiel auf der einen Seite ausgeblieben, im Rückspiel auf der anderen, dafür kam der Corner der keiner war. Brutal und brutal knapp. Trotzdem ein super Team, toll eingestellt. Hoffentlich bleiben die Leistungsträger, dann haben wir auch in der nächsten Saison viele spannende Fernsehabende vor uns!

In knapp 3 Monaten gehts los, normalerweise dauert die Pause für uns ja immer eine gefühlte Ewigkeit, danke RBS dass das heuer endlich mal anders ist !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 39 Minuten:

 

so unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich wäre Berisha ein Fix-Schütze, Dabbur dafür nicht :)

Wobei das eh egal ist jetzt.

Jemand hätte Berisha nicht zum Elfern antreten lassen? Der Junge hat heuer alle verwandelt. Tztz ist aber eh nur mehr graue Theorie.

Ja man kann eh nicht viel sagen außer

 

R E S P E C T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.