[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Leider kein Finale in Lyon ( :love: )

 

Was bleibt?

Eine EC Saison die erst Anfang Mai ( :love: ) im Halbfinale nach Verlängerung endet;

Mannschaften aus Italien, der Türkei, Frankreich, Spanien, Deutschland, Portugal geschlagen, bzw. ausgeschalten.

Als bessere Mannschaft über beide Spiele gg. Marseille in der Verlängerung des Halbfinales gescheitert.

Spieler die sich stark weiter entwickelt haben; welche (teilweise) ihr erstes Jahr im Erwachsenenfussball bestreiten.

20 EC Spiele 

11 (!!!) Siege

7 Unentschieden 

2 (!!!!!!!!!!) Niederlagen

 

FAZIT:

UNENDLICH STOLZ AUF DIESE JUNGS :love:

ROSE/MARIC :love:

:support: SOIZBUAG

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 5 Stunden:

Ich war schon hier angemeldet da gabs euren Verein noch nicht.

Echt jetzt? Du warst über 60 Jahre beim ASB angemeldet, bevor überhaupt der PC gesellschaftsfähig wurde?

Wie alt bist du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Siehe da, es gibt jetzt einen Dabbur, einen Minamino, es gibt den Chinesen" Krankl, ein echter Salzburgkenner und Experte :lol:

"Wird Salzburg nächstes Jahr endlich Championsleague spielen?" Krankl: "Nein ich glaube nicht, sie haben noch nie in der CL gespielt, sie haben es seit 10 Jahren (oder sogar länger) nicht geschafft" :davinci:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 29 Minuten:

da hat bestimmt keiner was geworfen, das war doch bestimmt ein Flitzer, der war nur so schnell, dass ihn keiner gesehen hat und auch der Schuh der Fliehkraft nicht mehr widerstehen konnte - und eben nicht mit dem Flitzer geflohen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

da hat bestimmt keiner was geworfen, das war doch bestimmt ein Flitzer, der war nur so schnell, dass ihn keiner gesehen hat und auch der Schuh der Fliehkraft nicht mehr widerstehen konnte - und eben nicht mit dem Flitzer geflohen ist. 

Wer wirft schon einen Schuh? 

Muss der Flash gewesen sein. Oder Patz beim 2-0? Lagen da noch andere Kleidungsstücke? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aneuling schrieb vor 17 Minuten:

da hat bestimmt keiner was geworfen, das war doch bestimmt ein Flitzer, der war nur so schnell, dass ihn keiner gesehen hat und auch der Schuh der Fliehkraft nicht mehr widerstehen konnte - und eben nicht mit dem Flitzer geflohen ist. 

Das waren wohl in erster Linie die Bengalen, welche vom Marseille Sektor gekommen sind und das Feld einbehalten.

Das gehört doch strengstens  geahndet. Ist ja wirlich ärgerlich.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
detlef schrieb vor 4 Stunden:

In zwei Spielen gegen Marseille hat es sich aber nicht ausgeglichen.

Eigentlich schon. Im Hinspiel kein Elfer für euch, im Rückspiel kein Elfer für Marseille. Dazu wäre ein Franzose allein aufs Tor gelaufen und es ist Abseits gepfiffen worden. Das war aber um mindestens 10 Meter falsch. Irre Entscheidungen. 

Dass er einen Eckball falsch gibt ist da eher eine Kleinigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

 Dazu wäre ein Franzose allein aufs Tor gelaufen und es ist Abseits gepfiffen worden. Das war aber um mindestens 10 Meter falsch. Irre Entscheidungen.

Achja? Welche Szene soll das gewesen sein? Ich wüsste nichts. Falls du die Szene mit Clinton am Ende der 2. Halbzeit meinst, er war zwar nicht im Abseits, aber der Spieler zuvor, von welchem der Ball kam, war im Abseits. Von daher richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja? Welche Szene soll das gewesen sein? Ich wüsste nichts. Falls du die Szene mit Clinton am Ende der 2. Halbzeit meinst, er war zwar nicht im Abseits, aber der Spieler zuvor, von welchem der Ball kam, war im Abseits. Von daher richtige Entscheidung.

 

 

Ist doch jedes Mal der selbe Schmäh. Da kommt ein User eines anderen Vereins daher, erklärt uns in unserem Channel, dass man sich nicht beschweren darf, und verkauft eine völlig selektive Wahrnehmung als objektive Analyse des Spiels. Irgendwie fad mittlerweile.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich schon. Im Hinspiel kein Elfer für euch, im Rückspiel kein Elfer für Marseille. Dazu wäre ein Franzose allein aufs Tor gelaufen und es ist Abseits gepfiffen worden. Das war aber um mindestens 10 Meter falsch. Irre Entscheidungen. 

Dass er einen Eckball falsch gibt ist da eher eine Kleinigkeit. 

Danke, jetzt gehts uns besser :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.