[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch jedes Mal der selbe Schmäh. Da kommt ein User eines anderen Vereins daher, erklärt uns in unserem Channels, dass man sich nicht beschweren darf, und verkauft eine völlig selektive Wahrnehmung als objektive Analyse des Spiels. Irgendwie fad mittlerweile.

 

Und das Problem ist folgendes: wäre man im Rapid Channel, würde solches sofort und ohne jegliche Diskussion einfach gelöscht werden. Hier sind viele Mods anweswend, die namen wie Axxit, tommtomm, mrbonheur muss ich nicht extra nennen.... (es sei dazu gesagt, dass ich alle drei SEHR schätze).... aber hier darf scheinbar jeder Troll sich bis zum Exzess austoben ohne eine Sperre zu bekommen, während unser eins, der mal (wenn auch nicht gerade höflich) gegen Rapid oder die Austria wettert, sofort eine Strafe bekommt..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Und das Problem ist folgendes: wäre man im Rapid Channel, würde solches sofort und ohne jegliche Diskussion einfach gelöscht werden. Hier sind viele Mods anweswend, die namen wie Axxit, tommtomm, mrbonheur muss ich nicht extra nennen.... (es sei dazu gesagt, dass ich alle drei SEHR schätze).... aber hier darf scheinbar jeder Troll sich bis zum Exzess austoben ohne eine Sperre zu bekommen, während unser eins, der mal (wenn auch nicht gerade höflich) gegen Rapid oder die Austria wettert, sofort eine Strafe bekommt..... 

Sind eben Traditionsvereine, da dürfen die Fans (siehe Rapid) alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens Detail am Rande: gerade als der Fox-Sprecher meinte OM haette alles im Griff, unsere Jungs wuerden ja ganz gut mithalten, aber es fehle der Mannschaft ein Routinier mit Klasse um entscheidende Impulse zu setzen, tja, genau da hat sich Haidara auf den Weg gemacht um ihn eines Besseren zu belehren. :clap:  

Weder fehlt die Klasse, noch muss es ein Routinier sein, der sie auf's Feld bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich schon. Im Hinspiel kein Elfer für euch, im Rückspiel kein Elfer für Marseille. Dazu wäre ein Franzose allein aufs Tor gelaufen und es ist Abseits gepfiffen worden. Das war aber um mindestens 10 Meter falsch. Irre Entscheidungen. 

Dass er einen Eckball falsch gibt ist da eher eine Kleinigkeit. 

Und das 1:0 in Frankreich? Das war doch eher strittig. Und welche Abseitsentscheidung meinst du?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Glaub eher dass ist @aXXit sein Schuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 1 Minute:

Und das 1:0 in Frankreich? Das war doch eher strittig. Und welche Abseitsentscheidung meinst du?:ratlos:

Welches Tor auch immer gemein ist, ein Tor in Marseilles war klares Handspiel.... (glaube das erste) Dass, und der nicht gegebene Elfmeter sagen einfach alles aus..... Natürlich versuchen alle Trolle die da gegen Salzburg sind das jetzt herunterzuspielen, aber das haben sogar internationale Experten in England, Spanien, Deutschland usw. gesehen... so what^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
feulix schrieb vor 53 Minuten:

Achja? Welche Szene soll das gewesen sein? Ich wüsste nichts. Falls du die Szene mit Clinton am Ende der 2. Halbzeit meinst, er war zwar nicht im Abseits, aber der Spieler zuvor, von welchem der Ball kam, war im Abseits. Von daher richtige Entscheidung.

thauvin wars ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Hat jemand vielleicht ein Video von der "wunderbaren" Pyroshow der Franzosen gemacht?

Ich habs bei meinem beim Einlauf aufgenommenen Video schön drauf, wie wirklich eine der Fackeln auf der Bande vor der ersten Reihe abprallt. Im Stadion hab ich es eigentlich nicht so intensiv empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 49 Minuten:

Hatte zu tun, dass ich nicht selbst in den Unterrang falle.

Redet ihr da gerade über den Sneaker, der (glaube ich) Payet knapp verfehlt hat? So etwas Fertiges habe ich selten gesehen (saß in der Nähe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Waldherr schrieb Gerade eben:

Redet ihr da gerade über den Sneaker, der (glaube ich) Payet knapp verfehlt hat? So etwas Fertiges habe ich selten gesehen (saß in der Nähe).

Keine Ahnung, aber auf dem Bild des Facebook-Kommentars liegt ein Schuh nähe Eckfahne. Also könnte das sein, was du meinst. Außer es gibt mehr Leute, die ihre Schuhe reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, aber auf dem Bild des Facebook-Kommentars liegt ein Schuh nähe Eckfahne. Also könnte das sein, was du meinst. Außer es gibt mehr Leute, die ihre Schuhe reinwerfen.

Ja das war völlig irre. Irgendwer wollte ihn mit dem Schuh treffen. Zum Glück nicht perfekt getroffen. Und plötzlich lag der Schuh neben der Eckfahne. Unsere Fans sind schon fast so verrückt, wie die Rapid-Ultras :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.