[EL] FC Salzburg - Olympique Marseille 2:1 nV (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Wacker !
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Und das Problem ist folgendes: wäre man im Rapid Channel, würde solches sofort und ohne jegliche Diskussion einfach gelöscht werden. Hier sind viele Mods anweswend, die namen wie Axxit, tommtomm, mrbonheur muss ich nicht extra nennen.... (es sei dazu gesagt, dass ich alle drei SEHR schätze).... aber hier darf scheinbar jeder Troll sich bis zum Exzess austoben ohne eine Sperre zu bekommen, während unser eins, der mal (wenn auch nicht gerade höflich) gegen Rapid oder die Austria wettert, sofort eine Strafe bekommt..... 

bei euch wird doch  am meisten geloescht :D 

detlef schrieb vor 1 Stunde:

Und das 1:0 in Frankreich? Das war doch eher strittig. Und welche Abseitsentscheidung meinst du?:ratlos:

euer 2:0 in wals 

Waldherr schrieb vor 39 Minuten:

Redet ihr da gerade über den Sneaker, der (glaube ich) Payet knapp verfehlt hat? So etwas Fertiges habe ich selten gesehen (saß in der Nähe).

das kann doch gar nicht sein , stadionsperre ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:
Plumbs schrieb vor 20 Minuten:
Ajo, hat uns Garcia in der PK Demut abgesprochen?
 

Ja, ziemlicher Witzbold

Danke! Direkt nach Spiel wäre ich auch gerne beim kurzen Wortgefecht zwischen Rose und Garcia dabei gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 41 Minuten:

Was ich gehört habe, war's neben dem Marseille Sektor am Ende nicht sehr nett. Da dürfte auch so manches Richtung unserer Fans geflogen sein.  Kann das wer bestätigen?

Also ich grad nachgefragt. Wurfgeschosse sind nicht bekannt aber am Zaun sind sie gestanden und haben ordentlich proviziert... Ich mag diese OM-Fans sowieso nicht.

Dafür umso mehr die La Real Fans!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

worauf hat sich garcia da bitte bezogen? wo genau soll demut fehlen bei einem verein, der, trotz ausscheidens, gg seinigen übrigens ein bilanz von 2 siegen, einem remis und einer niederlage vorzuweisen hat diese saison? klang ganz anders bis jetzt und zeugt nicht gerade von größe zumal ich mich an nichts erinnern kann was seitens salzburg von fehlender demut gezeugt hat

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke für die geile EL Saison, bin zwar im herzen grüner aber hab trotzdem bei jedem spiel mitgefiebert und bin unendlich dankbar für alle punkte die für österreich gesammelt wurden! immerhin profitiert jeder verein davon.

schade das es mit dem finale nicht geklappt hat, aber sofern sie manschaft zum großteil sowie trainer gehalten werden kann sehe ich dieses jahr salzburg in der cl.

 

was machma jetz am donnerstag :( merci noch mal, war echt fein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 22 Minuten:

worauf hat sich garcia da bitte bezogen? wo genau soll demut fehlen bei einem verein, der, trotz ausscheidens, gg seinigen übrigens ein bilanz von 2 siegen, einem remis und einer niederlage vorzuweisen hat diese saison? klang ganz anders bis jetzt und zeugt nicht gerade von größe zumal ich mich an nichts erinnern kann was seitens salzburg von fehlender demut gezeugt hat

Rose hat definitv mehr menschliche Klasse, als Garcia. Der Typ ist sicher kein schlechter Trainer aber kein Vergleich in Bereichen: Anstand und Moralität. Ich mag ihn einfach nicht! Man kann nach den Geschehnissen auch anders reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casinho23 schrieb vor 16 Minuten:

danke für die geile EL Saison, bin zwar im herzen grüner aber hab trotzdem bei jedem spiel mitgefiebert und bin unendlich dankbar für alle punkte die für österreich gesammelt wurden! immerhin profitiert jeder verein davon.

schade das es mit dem finale nicht geklappt hat, aber sofern sie manschaft zum großteil sowie trainer gehalten werden kann sehe ich dieses jahr salzburg in der cl.

 

was machma jetz am donnerstag :( merci noch mal, war echt fein ?

Danke! Ich würde bei euch international auch immer mitfiebern. In der Meisterschaft und Cup leider nicht :) 

Aber das ist normal und es ist schön, wenn auch Respektsbekundungen von Fans aus ganz Österreich kommen. Danke! Das haben "wir" (v.a. die Mannschaft) auch verdient. Bringt allen was in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 13 Stunden:

Wen interessiert das? :ratlos:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass euer Forum auch nur irgendwie für uns zur Zeit relevant ist. 

Würden wir gegen euch spielen, vielleicht. Aber einfach so?

So interessant seid ihr nicht. 

Wir für dich offensichtlich schon. Warum eigentlich? Bei euch oder generell in deinem Leben sonst nix los?

Da lese ich in diesem Unsympathler-Forum auch noch so Drecksmeldungen von einem "barracuda" :nein:

FC Basel und seine "Fans" :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://kurier.at/kolumnen/paul-scharners-kolumne-salzburg-ist-selbst-schuld/400031176

Pauli " aka the brain" Scharner at his best ...

"Und trotzdem – auch wenn das jetzt hart klingt – muss ich festhalten, dass Salzburgnicht auf alles im Detail vorbereitet war.

Konkret geht es um die Entscheidung zum Eckball vor dem 2:1. Für den absoluten Erfolg muss an alle Eventualitäten gedacht werden. Dazu gehört auch, dass vor dem Spiel mögliche Fehlentscheidungen angesprochen werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/kolumnen/paul-scharners-kolumne-salzburg-ist-selbst-schuld/400031176

Pauli " aka the brain" Scharner at his best ...

"Und trotzdem – auch wenn das jetzt hart klingt – muss ich festhalten, dass Salzburgnicht auf alles im Detail vorbereitet war.

Konkret geht es um die Entscheidung zum Eckball vor dem 2:1. Für den absoluten Erfolg muss an alle Eventualitäten gedacht werden. Dazu gehört auch, dass vor dem Spiel mögliche Fehlentscheidungen angesprochen werden."

Bei dem Bericht ist mir bei der Überschrift schon schlecht geworden. Scharner ist halt Scharner komischer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich verstehe schon, was er sagen will. Wenn man sich nicht so aufgeregt hätte und auf das Verteidigen konzentriert hätte, wäre die Ecke wahrscheinlich nicht gefährlich geworden. So wie alle anderen Ecken im Spiel.

In der Praxis kann man das natürlich nicht immer so umsetzen und klingt im Nachhinein supergscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.