Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ist ja immer wieder hier zu lesen. bei siegen war die individuelle klasse von strebinger verantwortlich, bei nierderlagen war es der trainer der es zu verantworten hat.

was mich geärgert hat: beim skn erzielt der eingewechselte balic ganz locker das 0:2 und bei uns ist zb ivan nicht in der lage sehr ähnliche situationen (zb gegen die austria) in tore umzumünzen. das zieht sich durch, egal ob alar, ivan, knasmüllner. alle scheitern immer wieder an topchancen welche gefühlt von den gegnern immer recht einfach verwertet werden.

es gibt echt viele sachen die einen Fan zum verzeifeln bringen aktuell.

Ich habe die letzten Wochen nicht den eindruck gehabt, dass man wirklich bis an die Grenzen geht.

Ich sehe wie ein Sonnleitner bei einen Vorstoss den Ball verliert und seine reaktion darauf ist immer gut.. Er versucht so schnell wie möglich auf seine Position zu kommen ODER erkämpft sich den Ball zurück.. Das sind Basics und das sieht man zu wenig.

Was ich zudem nicht ganz verstanden habe, war ja die Idee am Samstag..

Wo die AV Potzmann und Müldür aufeinmal ins zentrum rückten(Mittelfed). Was war da bitte die Idee?   Weder Ivan und noch weniger Murg machten den anschein als wollten sie den Ball.  Nehme an das war irgendein taktischer versuch deswegen werde ich jetzt ned gross darauf rumreiten aber es sah schon komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ist ja immer wieder hier zu lesen. bei siegen war die individuelle klasse von strebinger verantwortlich, bei nierderlagen war es der trainer der es zu verantworten hat.

was mich geärgert hat: beim skn erzielt der eingewechselte balic ganz locker das 0:2 und bei uns ist zb ivan nicht in der lage sehr ähnliche situationen (zb gegen die austria) in tore umzumünzen. das zieht sich durch, egal ob alar, ivan, knasmüllner. alle scheitern immer wieder an topchancen welche gefühlt von den gegnern immer recht einfach verwertet werden.

Das ist wohl tatsächlich eher nur gefühlt, denn so oft wie sich Strebinger heuer bereits sensationell auszeichnen konnte bzw. musste, würde ich nicht davon sprechen, dass die Gegner ihre Chancen immer so einfach verwerten.

Letzte Saison hatten wir vor der Winterpause tatsächlich eine Phase, wo wir recht dominant gespielt haben, aber fast im Minutentakt aus dem leeren Tor oder an die Stange geschossen haben, speziell Kvili und Joe haben sich da ausgezeichnet (Altach & Mburg daheim bspw.). Aktuell sehe ich aber nicht, dass wir so extrem viele Chancen vergeben. Wir kommen in vielen Spielen leider zu ziemlich wenigen hundertprozentigen Tormöglichkeiten, dass die dann nicht immer drinnen sind, ist normal. Aber wenn ich z.B. in einem Heimspiel gegen extrem passive St.Pöltner gerade mal zwei Torchancen zusammen bringe, davon nur eine aus dem Spiel heraus, ist das einfach zu wenig. Und dann brauch ich mich als Rapid nicht immer darauf ausreden "aber wenn wir die eine Chance vorher genutzt hätten..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ALLES GUTE GOGO !! Ich hoffe du bekommst schnell einen Job - ich denke die Erfahrung die du bei Rapid sammeln konntest ist eine gute Schule für deine weitere Karriere. Lass dir in Zukunft nicht zu viel vom Cotrainer und SD drein reden.. GO GOGO GO!!! I mog di !!  :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gogo als typ tut mir leid, weil ich denke, dass er sicher potential hat.

leider war rapid, mit dem ganzen Umfeld und Wahnsinn, der damit einher geht, halt eine nummer zu groß für ihn.

danke für den Klassenerhalt und das finale in Klagenfurt!

Alles alles Gute auf dem weiteren Trainerweg (nur nicht in Spielen gegen rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Und dann brauch ich mich als Rapid nicht immer darauf ausreden "aber wenn wir die eine Chance vorher genutzt hätten..."

Macht ja auch keiner. Die letzten Spiele waren schlecht, da braucht man nicht viel darum herumreden. Dennoch sollte man anmerken können und dürfen, dass auch Kleinigkeiten den Spielen andere Richtungen geben hätten können, zumindest ergebnistechnisch. Wenn dann aber das auch nicht funktioniert, steht man am Ende mit noch weniger Punkten da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ist ja immer wieder hier zu lesen. bei siegen war die individuelle klasse von strebinger verantwortlich, bei nierderlagen war es der trainer der es zu verantworten hat.

was mich geärgert hat: beim skn erzielt der eingewechselte balic ganz locker das 0:2 und bei uns ist zb ivan nicht in der lage sehr ähnliche situationen (zb gegen die austria) in tore umzumünzen. das zieht sich durch, egal ob alar, ivan, knasmüllner. alle scheitern immer wieder an topchancen welche gefühlt von den gegnern immer recht einfach verwertet werden.

Und dann kommt noch dazu, dass Alar solche Chancen bei Sturm blind verwertet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

was hat er gesagt

jop.

er glaubt, dass jetzt endlich ein starker mann da ist, der die mannschaft wieder nach vorne bringt.

impliziert schon, dass gogo wohl teilweise sehr lasch agiert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
svecee schrieb vor 13 Minuten:

Sie haben jetzt endlich einen starken Mann (so in der Art halt)

und das ganze gleich mehrfach. ich glaub "endlich" hat er nicht gesagt, aber "wir haben jetzt einen starken mann an der linie" ist respektlos gegenüber gogo.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

schwabs aussagen sind wie ein faustschlag ins gesicht von gogo. selbst wenn das seine meinung ist, erwarte ich mir eine professionellere kommunikation vom kapitän des sk rapid. 

Bestätigt mMn, dass die Mannschaft einfach nicht mehr das Vertrauen in Djuricin hatte - was natürlich auch kein Wunder ist, bei dem Teufelskreis, in dem man drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Bestätigt mMn, dass die Mannschaft einfach nicht mehr das Vertrauen in Djuricin hatte - was natürlich auch kein Wunder ist, bei dem Teufelskreis, in dem man drin war.

vertrauen möcht ich gar nicht sagen. aber wenn mir vllt. der trainer mehr leid tut als dass ich zu ihm als experte aufsehe, dann läuft was falsch.

heißt aber nicht, dass das so war.

wenn ich bickel wäre, hätte schwab gleich im anschluss an die PK ein klärendes gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 6 Minuten:

und das ganze gleich mehrfach. ich glaub "endlich" hat er nicht gesagt, aber "wir haben jetzt einen starken mann an der linie" ist respektlos gegenüber gogo.

Aber wohl die Wahrheit - war ja in vielen Kleinigkeiten zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.