Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Sympathischer Typ, der sich weiterentwickeln möchte. Damit ist er meilenweit den Leuten voraus, die ihn aufs tiefste beschimpft haben. Er wird sicher daran wachsen und ich wünsche ihm, dass er wieder als Trainer arbeiten kann und erfolgreich sein wird.

Wird das unser nächster Trainer..?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:
agger17 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.krone.at/1783231

gogo meldet sich erstmals zu wort

Sympathischer Typ, der sich weiterentwickeln möchte. Damit ist er meilenweit den Leuten voraus, die ihn aufs tiefste beschimpft haben. Er wird sicher daran wachsen und ich wünsche ihm, dass er wieder als Trainer arbeiten kann und erfolgreich sein wird.

Bin mir sicher das er zumindest in der Regionalliga Ost einen Verein finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

Ich muss sagen so wie sich Gogo nach dem Rauswurf gibt das ist schon aller Ehren wert! Da gibts kein Nachtreten und kein schlechtes Wort. Der Typ hat Charakter das sieht man heutzutage auch immer seltener...

Alles Gute für die Zukunft! 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn man diesbezüglich Canadi mit Djuricin vergleicht, und ich behaupte der Druck der auf Djuricin gelastet hat war zum Schluss sicher nicht geringer als jener von Canadi, kann man immer wieder nur sagen, Djuricin ist menschlich einfach top.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Zitat

KURIER: Rapid war nach Runde eins Erster, Sie waren kritisch. War das eine Vorahnung?

Goran Djuricin: Thomas Hickersberger hat sehr viel Erfahrung mit der Europa League und hat von Anfang an gemeint, dass es mit diesem Kader, den Verletzten und einem Einzug in die Gruppenphase ganz schwierig wird. Mein Zugang ist immer ein sehr positiver, aber leider hat Hicke Recht bekommen.

Hätten Sie weitere Verstärkungen fordern müssen?

Ich habe mich diplomatisieren lassen. Ich habe zu vielem Ja gesagt, weil das Verhältnis zu Sportdirektor Bickel so gut und der gegenseitige Respekt so groß ist. Fredy war wirklich eine große Stütze. Ich konnte den Standpunkt des Vereins nachvollziehen: Wenn wir nachkaufen, die Verletzten zurückkehren und im Play-off ausscheiden, haben wir bald viel zu viele Kaderspieler. Künftig muss ich als Trainer aber egoistischer werden.

.. er spricht auch an das joe und kvilitaia gold wert waren und eig. Nicht ersetzt wurden..

..das alar ein guter schleicher is aber eine 'kampfsau' neben sich braucht, dovedan hat man nicht bekomme..

da frage ich mich wieso holt man dann einen jeremy und nicht einen goiginger?!

Gebe in der ganzen geschichte klar den verantwortlichen im hintergrund die schuld..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Interessant ist die Aussage, dass er den Spielern nicht das von ihnen geliebte 4-2-3-1 System wegnehmen wollte

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

.. er spricht auch an das joe und kvilitaia gold wert waren und eig. Nicht ersetzt wurden..

..das alar ein guter schleicher is aber eine 'kampfsau' neben sich braucht, dovedan hat man nicht bekomme..

da frage ich mich wieso holt man dann einen jeremy und nicht einen goiginger?!

Gebe in der ganzen geschichte klar den verantwortlichen im hintergrund die schuld..

Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Interessant ist die Aussage, dass er den Spielern nicht das von ihnen geliebte 4-2-3-1 System wegnehmen wollte

 

 

 

 

Djuricin wirklich ein Top Typ.

Spieler entscheiden als was für sie gut ist.

Bei Didi werden sie jetzt aber Pech haben und spätestens im Sommer werden wir einen richtigen Kader Umbruch erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat

Jap das stimmt, gogo spricht es durch die blume an auch wenn er den verein verstehen kann. Didi wird da nicht so schnell ja sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bestätigt eigentlich meine Annahme dass Bickels Kader nicht wirklich mit Gogos Wünschen zusammengepasst hat

Da aber Fredy so loyal zu Gogo war und ihn immer gestärkt hat, wollte Gogo da nicht auf Konfrontationskurs gehen. Suboptimal, aber menschlich absolut verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gogo ist zu einem großen Teil an seiner eigenen, fast unterwürfigen Loyalität und Dankbarkeit gescheitert. 

Er hätte sich, wie er selbst sagt, öfter auf seine Hinterbeine stellen müssen. 

Ich wünsch ihm alles Gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.