Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Weil er unfähig ist??? sorry nix gegen ihn persönlich aber warum sollte irgend ein klub jemanden anheuern der vorher RL trainer war und bei seinem ersten BL job katastrophal gescheitert ist?

wenn dann mal ein paar jahre liga 2 und wenn ers dort gut macht bekommt er vielleicht die chance. Aber im moment? undenkbar.

 

da machst du dir es aber viel zu einfach, jetzt Djuricin für alles die Schuld zu geben, es ist ja nicht nur Djuricin gescheitert sondern in Summe seit Barisic 3 Trainer innerhalb von bisserl über 2 Jahren, ich bin da klar bei Schwab, der meinte es müssen sich alle hinterfragen. Ich würde mir einen internationalen Fachmann, mit entsprechenden Referenzen wünschen, weiß aber nicht ob wir so einen bekommen können. Bin der Meinung, diese Mannschaft braucht ganz klare Vorgaben um wieder Sicherheit zu bekommen, einen Trainer der ein klares Konzept und Spielsystem hat, welches mit dem vorhandenen Spielermaterial umsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke Gogo fürs Rapid aus der scheiße ziehen, nach canadi
Danke für Klagenfurt und das ernstnehmen des Cups!

Ich denke Gogo ist/wird kein schlechter Trainer allerdings war rapid wohl ein paar Jahre zu früh für ihn!

Alles gute für die Zukunft weiterhin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wynton schrieb vor 17 Minuten:

Nagelsmann oder Tuchel von der A-Jugend in den Profibereich, Klopp 3 Tage nach seinem letzen Spiel als Spieler direkt zum Profi-Trainer. Keine Erfahrung, trotzdem keine schlechten Trainer würd ich sagen

Sportschule Köln sage ich nur. Und Klopp hatte sofort Visionen bei Mainz (wenn das seine erste Station war). Dort hatte er gleich nach einer Videoanlage für Spielanalysen verlangt, die ihm Mainz nur ungern zahlte, weil sie die 50.000 dafür kaum aufbringen konnten. Kann man nur schwer mit Gogo vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

da machst du dir es aber viel zu einfach, jetzt Djuricin für alles die Schuld zu geben, es ist ja nicht nur Djuricin gescheitert sondern in Summe seit Barisic 3 Trainer innerhalb von bisserl über 2 Jahren, ich bin da klar bei Schwab, der meinte es müssen sich alle hinterfragen. Ich würde mir einen internationalen Fachmann, mit entsprechenden Referenzen wünschen, weiß aber nicht ob wir so einen bekommen können. Bin der Meinung, diese Mannschaft braucht ganz klare Vorgaben um wieder Sicherheit zu bekommen, einen Trainer der ein klares Konzept und Spielsystem hat, welches mit dem vorhandenen Spielermaterial umsetzbar ist.

Du hast vollkommen recht - einen solchen Trainer benötigen wir, um die gesteckten Ziele in Angriff zu nehmen ...

und genau das alles war Djuricin nicht und deshalb als Übergangslösung akzeptabel aber niemals  mehr ... das muss sich die sportliche Leitung vorwerfen lassen!

 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Sportschule Köln sage ich nur. Und Klopp hatte sofort Visionen bei Mainz (wenn das seine erste Station war). Dort hatte er gleich nach einer Videoanlage für Spielanalysen verlangt, die ihm Mainz nur ungern zahlte, weil sie die 50.000 dafür kaum aufbringen konnten. Kann man nur schwer mit Gogo vergleichen.

Völlig korrekt - so,etwas nennt man wohl Ausbildung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde immer geil, wie alle Klopp als Beispiel nehmen. Der war nach dem CL League hoch mit Dortmund auch mal ganz lange letzter in der Tabelle. Das hätte er bei uns nie überlebt, denn bei uns wird man selbst bei Platz 7 schon panisch. Leicht hat es kein Trainer bei uns, außer es läuft perfekt. Bei Zocki wurde auch nur geraunzt, obwohl der eigentlich das Maxim rausgeholt hatte, und das über Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 5 Stunden:

Tja, nun ist es also so weit.

Irgendwie ein gemischtes Gefühl. Einerseits glaube ich, dass mit mehr Rückhalt von allen Seiten Gogo durchaus was werden hätte können.

Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich bereits bei Zocki meinte, wenn man sich als Ausbildungsverein präsentiert, darf der Trainer kein Auszubildender, oder um es weniger respektlos zu sagen, nicht ein Trainer in seiner ersten Profistation sein.

Bei Zocki ist es gut gegangen bei Gogo nicht.

Ich bin ihm für vieles, das ohnehin bereits aufgezählt wurde, dankbar.

Ich bin traurig, wie er runtergemacht wurde (unter anderem heute von Geisteskapazunder Picard als Geschwür bezeichnet, absolut unerträglich!!!) und wirklich tief beschimpft. Das Gogo raus zählt da für mich übrigens nicht dazu, auch wenn ich sowas nie schreien würde.

Alles in Allem kam die Station Rapid zu früh für ihn, aber Hand aufs Herz, welcher User hier würde, wenn er die Chance bekäme Rapid in lichteste Höhen zu führen, nicht ja sagen und sein bestes versuchen. Und dass er dies tat, sein bestes zu geben, ich glaube das kann keiner in Frage stellen. Die Risiken werden hier einfach ausgeblendet.

Also, Danke Gogo für deinen Einsatz und schade dass deine Pläne, aus welchen Gründen auch immer, nicht aufgegangen sind.

Wovor mir graut sind nun die logischen Kandidaten, so wie gleich und stante pede Kühbauer genannt wird. Das Speiben würde mir kommen, wenn Rapid so wie St. Pölten heute auftreten würde, 8 Mann im eigenen Sechzehner. Das sollten alle die diesen Trainer forden halt auch mal beachten. Rapidunwürdige Spielweise wär da wohl noch das freundlichste, was wir hier lesen können.

Wie auch schon geschrieben wurde, ich erwarte mir auch dass zumindest Hicke und Butre gegangen werden, denn mit Hickes Rückkehr, aus welchen Gründen auch immer, wurde es letztendlich doch schlechter!

 

Auf den Punkt gebracht ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wynton schrieb vor 33 Minuten:

Nagelsmann oder Tuchel von der A-Jugend in den Profibereich, Klopp 3 Tage nach seinem letzen Spiel als Spieler direkt zum Profi-Trainer. Keine Erfahrung, trotzdem keine schlechten Trainer würd ich sagen. Zweifellos ist es für eine gute sportliche Leitung möglich auch das Potential eines Regionalliga-Trainers zu sehen und zweifellos kann das dann auch funktionieren.

Macht ja keinen Sinn jetzt im Nachhinein etwas zu konstruieren, warum das ja von vorne herein zum Scheitern verurteilt war. Das war es nicht und etwas Respekt gebührt dem Trainer Gogo schon, denn nicht gar alles war immer so schlecht, wie jetzt teilweise getan wird. Die letzte Saison war mit dem dritten Platz schon sehr nahe an dem, was mit der Mannschaft maximal zu holen war, dass man im Cup (ja ich weiss, miese Leistung da, aber Scheiss drauf, das ist der Cup) und vor allem in der Euro League noch dabei ist, ist gut.

War klar, dass St. Pölten ihn jetzt den Kopf kostet und ja wahrscheinlich ist es jetzt auch richtig so, man ist gezwungen zu reagieren und logischerweise ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette.

Es liegt aber nie alleine am Trainer, für jeden Trainer ist es schwer, Spieler wie Kvili, Joelinton, Schaub und vor allem Galvao zu verlieren, neue Spieler auf Schlüsselpositionen einzubauen, die teilweise, wie z.B. Knasmüllner auch nicht die einfachsten Typen sind und dann lassen auch noch wichtige Spieler wie Schwab oder Murg ziemlich aus. 

In erster Linie sind schon die Spieler Schuld an der Liga-Misere, ich mein z.B. was soll denn das sein, was ein Schwab diese Saison spielt? Die sportliche Leitung ist Mit-Schuld, weil die Abgänge halt vielleicht doch nicht so adäquat  ersetzt wurden und dann kommt der Trainer, wahrscheinlich gibt es Trainer, die da mehr rausholen können, aber die muss man auch erstmal finden.

Ich bin schon absolut für Kontinuität, glaube daran, dass die im Fußball durchaus wertvoll ist, aber klar, manchmal muss der Trainer trotzdem gefeuert werden und das ist jetzt wohl schon der richtige Zeitpunkt dafür. Ein Zeichen musste her und so ist dann das Geschäft.

Jetzt aber zu sagen, das konnte mit dem Amateur auf der Bank eh nie gut gehen, war ja alles von vornherein klar, das ist dann unnötige Selbstzerfleischung, unfair gegenüber Djuricin und führt einfach zu nichts.

Jetzt ist er weg, kein Nachkarten mehr nötig und hoffentlich kommt einer der es besser machen kann, das ist alles was zählt.

Ich wollte gerade etwas schreiben, aber das trifft einfach meine Meinung ziemlich gut.

Danke Gogo, dass du den Karren nach Canadi aus dem Dreck gezogen hast, dass man in der darauf folgenden Saison sich konsolidiert hat. Leider hat die aktuelle Saison in der Meisterschaft nicht mal ansatzweise funktioniert. Wünsche dennoch das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Die letzten 366 Seiten von dem Thread wurden in den letzten 2 Monaten erstellt, Thema: Gogo raus und nein, Gogo ist ok.

Nett zu sehen, wie man so viel um ein Thema schreiben kann und dabei eigentlich immer das Gleiche wiederholt wird und man sich im Kreis dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die letzten 366 Seiten von dem Thread wurden in den letzten 2 Monaten erstellt, Thema: Gogo raus und nein, Gogo ist ok.

Nett zu sehen, wie man so viel um ein Thema schreiben kann und dabei eigentlich immer das Gleiche wiederholt wird und man sich im Kreis dreht.


Der Verein macht es ja sinnbildlich vor, wieso sollte es hier anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ralph26 schrieb am 30.9.2018 um 07:11 :

Also ich hab bis heute keinen Plan erkennen können! Wie man gestern eindeutig erkennen konnte!

Das was Kühbauer spielen lässt ist das was der Kader hergibt! Beim SKN hab ich einen Plan erkennen können wie man uns bespielen will!Das das für viele ned schön anzusehen ist schön und gut! Doch er ist 2.! So holt man das max aus seinem Kader raus und davon hatte Gogo leider Gottes keine Ahnung! 

Ja, es hat viel nicht gepasst. Da hast du recht.

Es wird dir aber jeder bestätigen, dass ein System, hinten dicht machen und schnell kontern wesentlich leichter zu implementieren ist, wie ein dominantes Spiel das uns halt einfach von den anderen Mannschaften in der Liga mit wenigen Ausnahmen (RB, Sturm, Austria) durch deren Passivität aufgezwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb am 30.9.2018 um 01:34 :

Najo die EL qualie war  in erster linie der strebinger in jahrhundertform. Mit einem "normalen" goalie hätts warscheinlich net so rosig ausgeschaut. 

Das kann man genauso umdrehen und sagen, die Krise in der Meisterschaft liegt nur an der "Jahrhundertunform" der Angreifer. Denn wenn Alar, Knasmüllner, Ivan, Pavlovic ihre Chancen konsequent reinmachen, holen wir aus den letzten 3 Runden anstatt 1 Punkt 9-10 und Djuricin ist aus der Schusslinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann man genauso umdrehen und sagen, die Krise in der Meisterschaft liegt nur an der "Jahrhundertunform" der Angreifer. Denn wenn Alar, Knasmüllner, Ivan, Pavlovic ihre Chancen konsequent reinmachen, holen wir aus den letzten 3 Runden anstatt 1 Punkt 9-10 und Djuricin ist aus der Schusslinie.

Würde schon alleine Alar reichen. Wenn man sich nur die großen Chancen der letzten 4 Spiele von ihm anschaut, könnten das wohl locker einige Punkte mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja immer wieder hier zu lesen. bei siegen war die individuelle klasse von strebinger verantwortlich, bei nierderlagen war es der trainer der es zu verantworten hat.

was mich geärgert hat: beim skn erzielt der eingewechselte balic ganz locker das 0:2 und bei uns ist zb ivan nicht in der lage sehr ähnliche situationen (zb gegen die austria) in tore umzumünzen. das zieht sich durch, egal ob alar, ivan, knasmüllner. alle scheitern immer wieder an topchancen welche gefühlt von den gegnern immer recht einfach verwertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ist ja immer wieder hier zu lesen. bei siegen war die individuelle klasse von strebinger verantwortlich, bei nierderlagen war es der trainer der es zu verantworten hat.

was mich geärgert hat: beim skn erzielt der eingewechselte balic ganz locker das 0:2 und bei uns ist zb ivan nicht in der lage sehr ähnliche situationen (zb gegen die austria) in tore umzumünzen. das zieht sich durch, egal ob alar, ivan, knasmüllner. alle scheitern immer wieder an topchancen welche gefühlt von den gegnern immer recht einfach verwertet werden.

genau darin sehe ich das Problem und dieses hatte schon Barisic in der letzten Saison seiner Amtszeit und zieht sich durch wie ein roter Faden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.