Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Zündler

Bestätigt eigentlich alle möglichen Probleme - Djuricin war aber unter Berücksichtigung der Aussagen der komplett falsche Trainer. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er schlicht und einfach zu wenig Erfahrung hatte.

Bin gespannt mit welchem Verein er uns bald schlägt - das kommt nämlich wie das Amen im Gebet ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Gogo ist zu einem großen Teil an seiner eigenen, fast unterwürfigen Loyalität und Dankbarkeit gescheitert. 

Er hätte sich, wie er selbst sagt, öfter auf seine Hinterbeine stellen müssen. 

Ich wünsch ihm alles Gute. 

Denke ich auch, ist auch irgendwie eine Bestätigung für Leute die der Meinung waren dass Rapid noch eine Stufe zu groß für Gogo war, wenn man dort Trainer ist muss man halt auch die Fähigkeit haben sich durchzuboxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

 

Bin gespannt mit welchem Verein er uns bald schlägt - das kommt nämlich wie das Amen im Gebet ;)

 

 

Hoffen wir mal auf RB, da verlieren wir so oder so := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau

Sehr gutes Interview von Gogo und er bestätigt somit auch öffentlich woran er schlussendlich gescheitert ist. Und für mich war schon die doch etwas überraschende Verlängerung dem geschuldet, dass er schlichtweg ja und Amen gesagt hat zu dem was ihm vorgesetzt wurde. Jeder andere Kandidat hätte sicher einen Kaderumbruch gefordert zum damaligen Zeitpunkt.

Jedenfalls alles Gute für die weitere Zukunft!

 

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Anfänglich hat er sich ja wirklich noch was getraut und das hat man auch am Platz gesehen. Irgendwie dürfte er dann im Laufe der Zeit in die Ja u. Amen Spirale zwischen Sportlicher Leitung u Mannschaft gekommen sein wo es dann stetig bergab ging. 

Im Nachhinein gesehen wäre Gogo vorerst als Co. wohl besser eingesetzt gewesen. 

Nichtsdestotrotz wirklich ein sehr gutes Interview. Menschlich am Zenit dieser Typ. Im Gegensatz zu dem Herren in Athen. 

Wünsche ihn wirklich das beste und hoffe das er bald wieder bei einem halbwegs leiwanden Verein unterkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Und für mich war schon die doch etwas überraschende Verlängerung [...]

Könntest du mir erklären, wieso sie überraschend war? Ich will ja nicht behaupten, dass es die einzige richtige Variante gewesen wäre, aber Djuricin hatte auf seiner Habenseite, dass er nach Canadi die Mannschaft sofort stabilisieren konnte und das beste aus der verschissenen Saison geholt hat, und in der darauffolgenden Saison hat er es geschafft die vor der Saison gesteckten Ziele in der Liga zu erreichen und im Cup ist er eine Runde vor dem Ziel gegen den späteren Cupsieger (und in der Saison überragend spielenden) SK Sturm ausgeschieden. Es war sicher über die Saison gesehen keine sehr gute, aber zumindest eine solide Leistung. MEn wäre es überraschender gewesen, wenn man ihm nach der ersten vollen Profisaison mit diesem "Erfolg" eben nicht noch ein weiteres Jahr versucht.

Zum Interview: Es zeigt sich, warum ich Djuricin mag. Er hat seine Fehler, aber im Kern und vor allem mit Abstand zu den Ereignissen ist er ein sympathischer Mensch mit positiven Gedanken. Leider hat ihm am Ende das wohl teilweise auch den Job gekostet, weil er wohl viel früher auf die Probleme beim Kader hinweisen hätte müssen. Ich wünsche ihm wirklich alles, alles Gute.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Schlussendlich hatten sie aber zu 100% Recht. :ratlos:

Hmm, es ist schwer zu wissen, warum die Leute "Gogo raus" gerufen haben. Manche werden ihn von Anfang nicht leiden haben können, manche haben das sicher differenzierter gesehen. Aktuell sehe ich in Gogo vor allem einen Sündenbock, der für die Verfehlungen einiger (aber auch seinen eigenen) die Suppe auslöffeln hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt Gogo, da gab es schon ganz andere Worte nachdem ein Trainer ging.

Wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft, ich denke er wird viel gelernt haben und wer weiß, vielleicht sieht man ihn in ein paar Jahren wieder bei uns an der Linie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Chapeau

Sehr gutes Interview von Gogo und er bestätigt somit auch öffentlich woran er schlussendlich gescheitert ist. Und für mich war schon die doch etwas überraschende Verlängerung dem geschuldet, dass er schlichtweg ja und Amen gesagt hat zu dem was ihm vorgesetzt wurde. Jeder andere Kandidat hätte sicher einen Kaderumbruch gefordert zum damaligen Zeitpunkt.

Jedenfalls alles Gute für die weitere Zukunft!

 

 

Umbruch vielleicht nicht, aber wie er Hicke zitiert eben doch ein gefährliches Spiel mit den ganzen verletzten, angeschlagenen, abgängen und der Belastung. Themen die hier auch viel diskutiert wurden.

Bickel fliegt das ganze jetzt zurecht schon ganz gewaltig um die Ohren, wobei er wohl auch nur seinen Handlungsspielraum ausschöpfen kann und eben auch kein Polterer ist der jammert sondern das beste daraus macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Könntest du mir erklären, wieso sie überraschend war? Ich will ja nicht behaupten, dass es die einzige richtige Variante gewesen wäre, aber Djuricin hatte auf seiner Habenseite, dass er nach Canadi die Mannschaft sofort stabilisieren konnte und das beste aus der verschissenen Saison geholt hat, und in der darauffolgenden Saison hat er es geschafft die vor der Saison gesteckten Ziele in der Liga zu erreichen und im Cup ist er eine Runde vor dem Ziel gegen den späteren Cupsieger (und in der Saison überragend spielenden) SK Sturm ausgeschieden. Es war sicher über die Saison gesehen keine sehr gute, aber zumindest eine solide Leistung. MEn wäre es überraschender gewesen, wenn man ihm nach der ersten vollen Profisaison mit diesem "Erfolg" eben nicht noch ein weiteres Jahr versucht.

Zum Interview: Es zeigt sich, warum ich Djuricin mag. Er hat seine Fehler, aber im Kern und vor allem mit Abstand zu den Ereignissen ist er ein sympathischer Mensch mit positiven Gedanken. Leider hat ihm am Ende das wohl teilweise auch den Job gekostet, weil er wohl viel früher auf die Probleme beim Kader hinweisen hätte müssen. Ich wünsche ihm wirklich alles, alles Gute.

Hmm, es ist schwer zu wissen, warum die Leute "Gogo raus" gerufen haben. Manche werden ihn von Anfang nicht leiden haben können, manche haben das sicher differenzierter gesehen. Aktuell sehe ich in Gogo vor allem einen Sündenbock, der für die Verfehlungen einiger (aber auch seinen eigenen) die Suppe auslöffeln hat müssen.

Er musste die Suppe von Vereinsleitung Inklusive Bickel auslöffeln.

Keine finanzielle oder ausreichende Mittel um die richtigen Spieler zu holen und eine daraus fehlgeschlagene Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.