Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiß wars eine gemeinsame entscheidung zwischen peschek krammer und bickel.

ja, die berühmte blackbox. Nach außen hin ist immer alles einstimmig.

Hat Bickel nicht gemeint, daß sich Djuricin quasi selbst aus der Schusslinie genommen hat? So gesehen, war´s eine einstimmige Entscheidung zwischen Krammer, Peschek, Bickel und Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
timo77 schrieb vor 6 Minuten:

generell muss man sagen dass die spieler rapids in den letzten jahren komplett abgebaut haben was rhetorik und mediengefühl angeht. einfach nur irgendwelche aussagen ohne inhalt, gejammere am laufenden band, 0 selbstreflexion. bis auf ein paar ausnahmen is das einfach gar nix. vor allem charakterlich kommen sie unpassend rüber für rapid. ganz schwache generation zurzeit.

 

da kann man sich ja fast schon einen stefan maierhofer zurückwünschen. egal wie man zu ihm steht fußballerisch und menschlich, aber im interview hat er wenigstens immer gesagt wie es ist

Nur Christopher Dibon u mit Abstrichen Sonni würde ich ausnehmen! Sonst bin ich bei dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich weiß wars eine gemeinsame entscheidung zwischen peschek krammer und bickel.

Ja und offiziell is auch gogo sofort zu bickel gerannt und hat gemeint es macht keinen sinn mehr... (komisch nur das er beurlaubt wurde und nicht einvernämlich gekündigt hat wenn er ja auch der meinung war das er nicht mehr trainer sein kann ;) )

Also wie gesagt  Das kannst jetzt alles glauben oder nicht. (ich glaubs nicht) Aber es is auch egal, er wurde gefeuert und das ist was am ende des tages zählt. Und BITTE BITTE kreissl mach morgen das selbe mit vogel nach dem uns der Lask abserviert hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Hat Bickel nicht gemeint, daß sich Djuricin quasi selbst aus der Schusslinie genommen hat?

So wie sich Djuricin verabschiedet hat, hab ich eher damit gerechnet das er auf der PK seinen Rücktritt verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube



Ja und offiziell is auch gogo sofort zu bickel gerannt und hat gemeint es macht keinen sinn mehr... (komisch nur das er beurlaubt wurde und nicht einvernämlich gekündigt hat wenn er ja auch der meinung war das er nicht mehr trainer sein kann [emoji6] )

Naja, das er selber auch erkannt hat das es so nicht weitergehen kann ist das eine.
Auf der anderen Seite hat auch Gogo eine Familie und finanzielle Verpflichtungen und ohne (sofortigen) Nachfolgejob (oder ordentlicher Abschlagszahlung) wird er wohl nicht auf das Rapid Gehalt verzichten wollen & können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR-GW schrieb Gerade eben:


 


Naja, das er selber auch erkannt hat das es so nicht weitergehen kann ist das eine.
Auf der anderen Seite hat auch Gogo eine Familie und finanzielle Verpflichtungen und ohne (sofortigen) Nachfolgejob (oder ordentlicher Abschlagszahlung) wird er wohl nicht auf das Rapid Gehalt verzichten wollen & können.

Ich mach ihm ja auch keinen vorwurf deswegen. Wollte nur andeuten das sicher nicht alles so abgelaufen ist wie bickel und krammer es gerne der öffentlichkeit verkaufen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Ich mach ihm ja auch keinen vorwurf deswegen. Wollte nur andeuten das sicher nicht alles so abgelaufen ist wie bickel und krammer es gerne der öffentlichkeit verkaufen wollen.

 

Jein, quasi 5 Minuten nach dem Spiel wird man wohl nicht in der Verfassung sein hier "am Gang" über eine einvernehmliche Lösung zu diskutieren.
Insofern sehe ich wenig Grund hier Bickel nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-GW schrieb vor 5 Minuten:


 


Naja, das er selber auch erkannt hat das es so nicht weitergehen kann ist das eine.
Auf der anderen Seite hat auch Gogo eine Familie und finanzielle Verpflichtungen und ohne (sofortigen) Nachfolgejob (oder ordentlicher Abschlagszahlung) wird er wohl nicht auf das Rapid Gehalt verzichten wollen & können.

Der ist doch nach wie vor bei der PVA war ja nur karenziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also wenn ich Bickel so zuhöre, dann hatte Gogo eigentlich garnix zu sagen. welche spiele wichtig sind und wann spieler zu schonen sind hat offenbar nicht der trainer entschieden, oder Fredy spricht in einer anderen sprache als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.