Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Nach heute mehr denn je für Gogo!

Die Kurve darf nicht sportliche Entscheidungen für Rapid treffen. Erst Recht keine so gravierenden. 

This! Extrem peinliche Aktion! 90 Minuten für Rapid? Oida, da fehlt mir jedes Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kann man in so einem wichtigen EC Spiel beim Stand von 2:0 "gogo raus" singen. Und so für negative Stimmung sorgen. Das war wirklich unwürdig.

PS: gegen den WAC hab ich auch mitgemacht, aber bei einem Spiel wie heute ist das wirklich letzklassig.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat Krammer nicht bei der Beurlaubung von Müller gemeint, dass die große Ablehnung von Müller im Block für ihn ein Grund war seine Entscheidung gegen ihn noch einmal zu hinterfragen und er verleitet war sich gegen die Fanmeinung zu stellen?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das Krammer bei der Pressekonferenz im Rahmen der Beurlaubung der damaligen sportlichen Führung auf eine Frage geantwortet... ich weiß nicht, was man mit der heutigen Aktion, während einem der wichtigsten Spiele der Saison, bewirken will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gerade die PK angesehen - und obwohl ich sicher nicht der große Djuricin Fan bin tut er mir heute schon sehr leid. Das hat er sich aus meiner Sicht nicht verdient, bei aller berechtigten Kritik.

Aus menschlicher Sicht wünsche ich ihm, dass er uns erhalten bleibt und Erfolge feiert. Er hat aus meiner Sicht Unzulänglichkeiten, ABER einige Dinge sind schon auf Bickels Mist gewachsen bzw. dem Verein.  Noch selten hat sich ein Trainer so reingebissen und so ein dickes Fell bewiesen. Das rechne ich ihm hoch an.

Und auch heute sind wir - wieder einmal (!) - gut eingestellt gestartet und mit einer Führung in die Halbzeit gegangen!

Edit: Und er wäre nicht der erste erfolgreiche Trainer der schon "hinausgesungen" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.