Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Superkicker
revo schrieb vor 1 Stunde:

Nach den Interviews heute kann man festhalten: Gruppenphase = Djuricin Trainer bis zum Winter, es sei denn man verliert nach der Länderspielpause 6 Spiele in Folge.

Wenn die Gruppenphase gelingt ist das auch richtig so. Bin leider bisher absolut kritisch, was Gogo aus dem sehr guten Kader herausholt. Aber man sollte als Fan wissen, wann man kritisiert und wann wer eine Chance bzw. Unterstützung verdient hat. In so einem wichtigen Spiel für Unruhe zu sorgen hilft der Mannschaft und dem Verein nicht. So sehr die Kritik berechtigt ist, so falsch war meiner Meinung nach der Zeitpunkt. Die Kritik vor dem Spiel war dagegen vielleicht sogar positiv für den Erfolg!

Gelingt der Einzug in die Gruppenphase, so sollten die Gogo-Kritiker, inklusive mir, mal zurück aufs gemütliche Sofa und dem Trainer-Team Ruhe gönnen und es unterstützen. Es gäbe keine schönere Situation als wenn es die sportlichen Erfolge allen zeigen und man noch heuer der erhoffte Dosen-Jäger wird. Sportlich wäre der Einzug in die Gruppenphase jedoch meiner Meinung nach keine Überraschung sondern aufgrund dem Qualitätsunterschied der Kader auch zu erwarten. Man darf sich den Kader nicht durch schwache Auftritte schlechtreden lassen. Es sollten die guten Auftritte Normalität werden. Umfaller, die es ab und zu immer geben wird, bestätigen dann nur die positve Regel.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde mir wünschen das die Aktion der Mannschaft so am arsch geht das sie jetzt noch 3 mal mehr rennen als davor!!!!

Ja Gogo ist vl nicht die beste Lösung für Rapid und auch fachlich nicht der beste Trainer.

Aber diese Aktion hat er sich einfach nicht verdient.

Man darf ja Kritik üben aber bei 2:0 in der 43....... OMG

Sowas hätte sich maximal Canadi verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es hieß: "Hicke raus", einige Jahre später "Pacult raus" ... dieselben wurden dann unsere letzten beiden Meistertrainer. Auf das Fachwissen des BW (dem ich in jungen Jahren auch angehörte) würde ich mich wirklich nicht verlassen. Diese Aktion ist nur unterirdisch, beweist auch angesichts der Verletzungsmisere null Sachverständnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Es hieß: "Hicke raus", einige Jahre später "Pacult raus" ... dieselben wurden dann unsere letzten beiden Meistertrainer. Auf das Fachwissen des BW (dem ich in jungen Jahren auch angehörte) würde ich mich wirklich nicht verlassen. Diese Aktion ist nur unterirdisch, beweist auch angesichts der Verletzungsmisere null Sachverständnis. 

Dann Wissen wir ja wie unser nächster Meistertrainer heißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Es hieß: "Hicke raus", einige Jahre später "Pacult raus" ... dieselben wurden dann unsere letzten beiden Meistertrainer. Auf das Fachwissen des BW (dem ich in jungen Jahren auch angehörte) würde ich mich wirklich nicht verlassen. Diese Aktion ist nur unterirdisch, beweist auch angesichts der Verletzungsmisere null Sachverständnis. 

Sie haben eh in ihrem Kasblattl geschrieben, dass eigentlich keine Ahnung haben und nur laut schreien wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Gogo hat auf der pk die Sache gut gelöst. Wobei ich schon glaube das es ihn sehr stört 

Finde ich auch. Aber, was mich doch negativ überrascht hat, dass es weder von Bickel , noch den befragten Spielern wirkliche Rückendeckung für Djuricin gab. Die kam eigentlich eher noch von Prohaska, der auf die angespannte Personalsituation mit den Verletzten bzw noch nicht Verfügbaren hinwies. Bickel und die Spieler antworteten eher ausweichend. Niemand wollte klar Stellung beziehen. Zumindest hat das für mich so geklungen.

bearbeitet von Canadien1978
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Es hieß: "Hicke raus", einige Jahre später "Pacult raus" ... dieselben wurden dann unsere letzten beiden Meistertrainer. Auf das Fachwissen des BW (dem ich in jungen Jahren auch angehörte) würde ich mich wirklich nicht verlassen. Diese Aktion ist nur unterirdisch, beweist auch angesichts der Verletzungsmisere null Sachverständnis. 

Ja, der holprige Saisonstart ist jetzt nur bedingt etwas Neues... die beiden X gegen WAC u Altach waren halt auch einsatzmäßig vom Team mehr als enttäuschend. Ansonsten muss man aber mMn für ein starkes Frühjahr auch ein paar 'platte' Spiele nach der Sommerpause in Kauf nehmen. Schaffen wir es zusätzlich uns über die EC-Quali drüberzuwuzzeln, hat man alles richtig gemacht.

Ich denke von nun an geht es mit der Frische vom Team auch aufwärts; wenn's jetzt auch noch mentale Hänger abstellen, und der eine oder andere Spieler vom Lazarett zurückkommt, kann's rund gehen. Bin jetzt nicht mehr gänzlich gegen Gogo eingestellt... die West-Aktion hätte man mMn beim Stand vom 2:0 noch vertagen können.... vl. beißen sie sich in paar Spielen dafür in den eigenen A.... nachdem sie hiermit einiges an Porzellan zerschlagen haben.

Trotzdem @ Bickel, ich würde mir noch einen erfahrenen ZM wünschen.... hier nur auf Schwab u Malicsek vertrauen könnte mit EC + BL zuwenig sein und ein ü30 würde den Jungs vl. noch zusätzlich Halt geben.

Edit: Schwach fand' ich dass Gogo den Berisha nach der Gelb-Roten beim Gang in die Kabine ignoriert hat.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde mir wünschen das die Aktion der Mannschaft so am arsch geht das sie jetzt noch 3 mal mehr rennen als davor!!!!

Ja Gogo ist vl nicht die beste Lösung für Rapid und auch fachlich nicht der beste Trainer.

Aber diese Aktion hat er sich einfach nicht verdient.

Man darf ja Kritik üben aber bei 2:0 in der 43....... OMG

Sowas hätte sich maximal Canadi verdient gehabt.

100% Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Trotzdem @ Bickel, ich würde mir noch einen erfahrenen ZM wünschen.... hier nur auf Schwab u Malicsek vertrauen könnte mit EC + BL zuwenig sein und ein ü30 würde den Jungs vl. noch zusätzlich Halt geben.

Wie wahr. Beim Gegner hat man gesehen, wie wichtig Spieler wie Teixeira (37) sind. Da gehört Routine ins Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Sympathiemäßig dürfte diese Aktion dem Gogo auf jeden Fall wohl eher geholfen als geschadet haben

Glaub ich nicht. Die Meinungen ändern sich ja ned, weil ein paar Leute ein Transparent hochhalten, sondern weil wir von Woche zu Woche den gleichen Scheiß sehen dürfen. Und in dem Punkt hat der Jakub schon Recht gehabt (falls er das so gesagt hat, ich habs nur hier im ASB gelesen): Diejenigen, die gestern auf der Ost gegen das Transparent gepfiffen haben, sind dann wieder am Sonntag extrem (zurecht) am pfeifen, wenn wir so scheiße wie zuletzt in der Meisterschaft spielen. Eine Scheißleistung gegen Wacker, auch wenn wir ersatzgeschwächt sein werden, darf sich Gogo nicht leisten. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Europacup ein Selbstläufer (bei vielen Spielern im wahrsten Sinne des Wortes) ist, aber man sieht halt den Unterschied in der Intensität und im Willen extrem. Da ist es dann eben am Trainerteam, die Motivation für den Meisterschaftsbetrieb hochzuhalten, und das haben sie in der bisherigen Saison genau gar nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Glaub ich nicht. Die Meinungen ändern sich ja ned, weil ein paar Leute ein Transparent hochhalten

Naja ich meine ja auch nicht dass jetzt alle glücklich und zufrieden mit Gogo sind, da wird sich logischerweise wenig geändert haben, vor allem wenn wir Sonntag wieder den Mist am Spielfeld sehen sollten.

Aber zumindest der Ton der ihm entgegenweht scheint etwas sanfter zu sein, mit Samthandschuhen wird er ja auch hier nicht gerade angefasst.

(Kann aber natürlich auch daran liegen dass jetzt mal viele durch den Sieg gestern besänftigt sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Glaub ich nicht. Die Meinungen ändern sich ja ned, weil ein paar Leute ein Transparent hochhalten, sondern weil wir von Woche zu Woche den gleichen Scheiß sehen dürfen. Und in dem Punkt hat der Jakub schon Recht gehabt (falls er das so gesagt hat, ich habs nur hier im ASB gelesen): Diejenigen, die gestern auf der Ost gegen das Transparent gepfiffen haben, sind dann wieder am Sonntag extrem (zurecht) am pfeifen, wenn wir so scheiße wie zuletzt in der Meisterschaft spielen. Eine Scheißleistung gegen Wacker, auch wenn wir ersatzgeschwächt sein werden, darf sich Gogo nicht leisten. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Europacup ein Selbstläufer (bei vielen Spielern im wahrsten Sinne des Wortes) ist, aber man sieht halt den Unterschied in der Intensität und im Willen extrem. Da ist es dann eben am Trainerteam, die Motivation für den Meisterschaftsbetrieb hochzuhalten, und das haben sie in der bisherigen Saison genau gar nicht geschafft.

Naja, ist ja nicht so, dass jede Meinung schon klar definiert gewesen wäre... einige würden ja doch noch Gogo die Chance zugestehen zumindest die EC-Quali zu absolvieren um zu sehen wie es weitergeht.

Die klare Positionierung zum Trainer spaltet halt unnötigerweise die Fangemeinschaft in dieser Frage, wo man sich nun quasi für eine Seite entscheiden MUSS.

Was der Block West jedoch gut getroffen hat, dass das Präsidium schweigt.... hier wäre auch mal eine Aussage zum Thema was Sache ist, ganz gut.... oder zumindest irgendeine Aussage...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.