Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

So ein Mist!

In der Meisterschaft bisher eine Niederlage, 2:1 auswärts beim LASK.

Im EC voll auf Kurs, was momentan das Wichtigste ist.

Andere wären froh, wenn's so laufen würd!

Oder: 1 Sieg in 4 Meisterschaftsspielen. Man kann es immer anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal ganz vom Europacup abgesehen, sind 4 Meisterschaftrunden viel zu früh, um einen Trainer zu entlassen. Bei uns kommt jetzt noch dazu, dass eine der 4 Runden eigentlich richtig gut war, das Cupspiel ebenso und man sich im EC eine sehr gute Chance auf die Gruppenphase erspielt hat, als ungesetzte Mannschaft und mit vielen verletzten Stammspielern.

Das ist mMn unterm Strich viel zu wenig für eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WienerFan schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die Gruppenphase gelingt ist das auch richtig so. Bin leider bisher absolut kritisch, was Gogo aus dem sehr guten Kader herausholt. Aber man sollte als Fan wissen, wann man kritisiert und wann wer eine Chance bzw. Unterstützung verdient hat. In so einem wichtigen Spiel für Unruhe zu sorgen hilft der Mannschaft und dem Verein nicht. So sehr die Kritik berechtigt ist, so falsch war meiner Meinung nach der Zeitpunkt. Die Kritik vor dem Spiel war dagegen vielleicht sogar positiv für den Erfolg!

Gelingt der Einzug in die Gruppenphase, so sollten die Gogo-Kritiker, inklusive mir, mal zurück aufs gemütliche Sofa und dem Trainer-Team Ruhe gönnen und es unterstützen. Es gäbe keine schönere Situation als wenn es die sportlichen Erfolge allen zeigen und man noch heuer der erhoffte Dosen-Jäger wird. Sportlich wäre der Einzug in die Gruppenphase jedoch meiner Meinung nach keine Überraschung sondern aufgrund dem Qualitätsunterschied der Kader auch zu erwarten. Man darf sich den Kader nicht durch schwache Auftritte schlechtreden lassen. Es sollten die guten Auftritte Normalität werden. Umfaller, die es ab und zu immer geben wird, bestätigen dann nur die positve Regel.

Selbst wenn der Einzug in die Gruppenphase gelingt bezweifle ich dass Ruhe einkehren wird. Die nächsten Spiele mit Gegnern wie Sturm, Austria und RB haben Potential für eine Vertiefung der Krise. Und dann brennt der Hut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 35 Minuten:

Glaub ich nicht. Die Meinungen ändern sich ja ned, weil ein paar Leute ein Transparent hochhalten, sondern weil wir von Woche zu Woche den gleichen Scheiß sehen dürfen. Und in dem Punkt hat der Jakub schon Recht gehabt (falls er das so gesagt hat, ich habs nur hier im ASB gelesen): Diejenigen, die gestern auf der Ost gegen das Transparent gepfiffen haben, sind dann wieder am Sonntag extrem (zurecht) am pfeifen, wenn wir so scheiße wie zuletzt in der Meisterschaft spielen. Eine Scheißleistung gegen Wacker, auch wenn wir ersatzgeschwächt sein werden, darf sich Gogo nicht leisten. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Europacup ein Selbstläufer (bei vielen Spielern im wahrsten Sinne des Wortes) ist, aber man sieht halt den Unterschied in der Intensität und im Willen extrem. Da ist es dann eben am Trainerteam, die Motivation für den Meisterschaftsbetrieb hochzuhalten, und das haben sie in der bisherigen Saison genau gar nicht geschafft.

Meine Rede...

genau so ist es.

Ich hab es gestern unter Freunden schon gesagt, normalerweise gehört jedem einzelnen Spieler in der Pause und nach dem Schlusspfiff eine Ohrfeige. Nicht wegen der Partie gestern, sondern für die teils lust- und antrieblosen A...Partien in der MS und zugleich vorbeugend für das nächste MS-Spiel (und ja, man braucht das mit der Ohrfeige nicht wörtlich nehmen...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Finde ich auch. Aber, was mich doch negativ überrascht hat, dass es weder von Bickel , noch den befragten Spielern wirkliche Rückendeckung für Djuricin gab. Die kam eigentlich eher noch von Prohaska, der auf die angespannte Personalsituation mit den Verletzten bzw noch nicht Verfügbaren hinwies. Bickel und die Spieler antworteten eher ausweichend. Niemand wollte klar Stellung beziehen. Zumindest hat das für mich so geklungen.

absolut richtig. es kann doch nicht sein, dass sich in dem verein einfach niemand etwas gegen solche Pfosten sagen traut. ich zweifle teilweise wirklich schon am Wettbewerbsvorteil vom block west, denn ein ruhiges arbeiten ist bei rapid dadurch nicht mehr gewährleistet.

Vor allem hat gogo das nicht verdient, er hat einen Abstiegskandidaten übernommen, diesen stabilisiert, in der folgenden Saison auf platz 3 geführt, cupfinale und Cup Halbfinale erreicht und ist jetzt am sprung in die euro league. nur in der Meisterschaft steht man in einer noch jungen Saison nach 4 Spieltagen nur im Mittelfeld.

jetzt gogo feuern wäre genauso die falsche Entscheidung wie damals Barisic und danach büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Meine Rede...

genau so ist es.

Ich hab es gestern unter Freunden schon gesagt, normalerweise gehört jedem einzelnen Spieler in der Pause und nach dem Schlusspfiff eine Ohrfeige. Nicht wegen der Partie gestern, sondern für die teils lust- und antrieblosen A...Partien in der MS und zugleich vorbeugend für das nächste MS-Spiel (und ja, man braucht das mit der Ohrfeige nicht wörtlich nehmen...). 

So ist es!! Also, hoff auf ein paar blaue Flecken am Hintern und voll Gas in der Meisterschaft! Die nächsten Partien (nach Innsbruck) werden schwer genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jetzt tatsächlich ein "zusammenrücken" im verein passiert haben die fanaktioben ebenfalls gutes getan, wie mans auch nimmt, durchaus positiv vom block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

in your face! :lol:

supergeil von krammer. genau diese antwort braucht's jetzt! :clap:

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Wenn jetzt tatsächlich ein "zusammenrücken" im verein passiert haben die fanaktioben ebenfalls gutes getan, wie mans auch nimmt, durchaus positiv vom block

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gogo ist halt momentan eine arme Sau.

Rapid setzt ALLES auf die Teilnahme im Europacup und nimmt dafür die Punkteverluste in der Bundesliga in Kauf. Daher wird bis nächste Woche an Schadensbegrenzung gearbeitet. Maximal zwei Punkte Rückstand (St. Pölten sehe ich nicht als direkten Konkurrenten) + Europa League Quali nehme ich da gerne.

Leider wird das momentan nicht offen kommuniziert! Würde das mal ganz klar seitens Bickel oder/und Krammer geäußert werden, würden alle ihre Erwartungen bzgl. den Ligaspielen zurückschrauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris-K schrieb vor 2 Minuten:

das momentan nicht offen kommuniziert! Würde das mal ganz klar seitens Bickel oder/und Krammer geäußert werden, würden alle ihre Erwartungen bzgl. den Ligaspielen zurückschrauben.

 

Wenn Rapid offiziell sagt sie wollen in die EL , pfeifen dafür teils auf die MS , ist glaube ich sogar noch mehr der Teufel los.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.