Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lagon schrieb vor 2 Minuten:

Im Herbst ist die Liga doch völlig wurscht. Wir müssen nur unter die ersten 6 kommen, Meister werden wir sowieso nicht und im Frühjahr geht sich durch die Punkteteilung bei guten Leistungen mit dem neuen System ein 2./3. Platz aus.

Der zweite Platz sollte und muss das Ziel sein alles andere ist kein Fortschritt und man will ja einen machen und den traut man ja Gogo zu darum ist er auch als Trainer verlängert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
matthias.kafka schrieb vor 1 Minute:

Großartige Einstellung.Sag das doch gleich auch den Spielern!Soll ich mein Abo auch gleich zurück geben und erst im Frühjahr wieder eines nehmen?

Ruhig Blut.

Lagon ist meines Wissens nach kein offizieller Mitarbeiter unseres Vereins, aufgrund seiner Aussage würd ich jetzt nicht gleich das Abo zurücklegen := 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Also bitte macht euch nicht lächerlich.

Es muss doch möglich sein international Leistung zu zeigen und nebenbei gegen Admira, WAC und Altach 7-9 Punkte zu holen. Wir reden da nicht von RB,  Austria und Sturm. 

Die blühen uns jetzt und man ist schon massivst unter Zugzwang gegen diese 3 Gegner 7 Punkte zu holen. 

Mit einem fitten Maxi, Dibon, Schobi, Pavlovic und Szanto hätte man schon einen 2.Anzug der besser sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man Realitätsfern sein????Gegen Altach und WAC zu Hause kann man von einer Rapid schon zwei Siege erwarten dürfen und das muss auch der Anspruch sein sonst brauchen wir auch kein 32 Millionen Budget.

erwarten kannst du's eh ...

Wie man sieht, haperts an der Umsetzung. Heutzutage kannst halt keine zwei Heimsiege in Folge einplanen. So sind's zwei X. 1x komplett unnötig und 1x wegen einer der schlechtesten Leistungen seit JAhren (vorm sehr wichtigen Rückspiel gegen Slovan) geworden.

Ich würde mir auch wünschen, dass Rapid jedes Heimspiel 3:0 hochverdient und dominierend gewinnt, aber ist nicht möglich. Und besonders am Anfang der Saison ist das ganz ganz schwer. Der Rhytmus fehlt, englische Wochen, zusätzlicher Druck durch die EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
matthias.kafka schrieb vor 6 Minuten:

Großartige Einstellung.Sag das doch gleich auch den Spielern!Soll ich mein Abo auch gleich zurück geben und erst im Frühjahr wieder eines nehmen?

 

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ruhig Blut.

Lagon ist meines Wissens nach kein offizieller Mitarbeiter unseres Vereins, aufgrund seiner Aussage würd ich jetzt nicht gleich das Abo zurücklegen := 

 

:D

Aber danke der Ehre Herr Kafka!

Es sollte hoffentlich klar sein, wie das gemeint war. Das Frühjahr war immer die entscheidende Meisterschaftsphase, jetzt mehr denn je. Ich schreibe natürlich aus der Beobachtersicht.

Ich war auch sehr unzufrieden mit der Performance, aber nicht überrascht und dementsprechend entspannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Ruhig Blut.

Lagon ist meines Wissens nach kein offizieller Mitarbeiter unseres Vereins, aufgrund seiner Aussage würd ich jetzt nicht gleich das Abo zurücklegen := 

aber offenbar hat der gesetzlich bevollmächtigte den rechner laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Herrlich. Von 142 Seiten hier wurde auf geschätzt 135 darüber philiosophiert, warum Gogo nicht der richtige ist, vom Tonfall war von "ich denke aufgrund folgender Argumente könnte es schwer für ihn werden" bis zu "der unfähige Gogo soll sich endlich schleichen" alles dabei (und zweiteres zuletzt deutlich öfter als ersteres).

Es wurde bereits ein Gogo-Nachfolgerthread aufgemacht, in dem sehr, sehr reger Austausch darüber stattfand, wer endlich statt Djuricin übernehmen sollte, und auch im Bickel-Thread gibt es seit Monaten immer wieder das Thema "Gogo raus", von Social Media-Kommentaren gar nicht zu sprechen. Und jetzt plötzlich is er der arme Gogo, der ja eh alles gibt, und die bösen Versager auf der West, die so unmenschlich mit Gogo umgehen? Wegen drei "Gogo raus"-Fetzn? Wie verlogen ist das bitte?

Ich hab selber gestern schon in der Halbzeit den Kopf über das Spruchband geschüttelt, weil das Timing einfach falsch war, und einem Freund gesagt, dass der Effekt komplett verpuffen bzw. eher das Gegenteil bewirken wird. Aber jetzt so ein Fass deswegen aufzumachen, und so zu tun, als ob das jetzt das unverständlichste und tiefste auf der Welt gewesen ist, ist in meinen Augen lächerlich und reine Block West Skandalhascherei. Und nein, ich steh schon lange nicht mehr auf der West, weil ich mit einigen Dingen dort nicht mehr konform gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bekomm gleich das speiben.

10-12 Punkte aus 4 Spielen und EC Quali schaffen ist also realitätsfern? Wir spielen genau eine HZ gut gegen eine Admira die praktisch nicht existent war. Selbst dort ist der Gegner dann dem Anschlusstor näher als wir einem 4:0. Man lässt sich komplett hängen nach der Führung daheim gegen Altach und lässt gegen den WAC dann komplett aus. Selbst der LASK wäre lockerst zu biegen gewesen. Aber hey...ist ja realitätsfern zu glauben Rapid könnte den Anspruch haben hier mit minimum 3 Siegen am ende zu stehen.

Scheiss auf die Punktehalbierung, die bringt uns Nüsse wenn wir danach noch immer irgendwo bei 10 Punkten Rückstand liegen und danach die schwersten Gegner haben.  Aja, ich vergaß wir können eh nie Meister werden solang RB in der Liga ist. Alles leiwand weil man schafft es mit Ach und Krach in die EL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris-K schrieb vor 1 Stunde:

Leider wird das momentan nicht offen kommuniziert! Würde das mal ganz klar seitens Bickel oder/und Krammer geäußert werden, würden alle ihre Erwartungen bzgl. den Ligaspielen zurückschrauben.

 

das kann man dem durchschnittlichen fan leider nicht zumuten, denn die wirft ja schon eine aussage wie "wir haben gute stürmer, nur sie treffen momentan nicht" komplett aus der bahn. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Weiß zwar nicht ob diese Wahrnehmung von der Diskussion hier im ASB beeinflusst wurde, aber hat Djuricin gestern Hicke Jr. während dem Spiel zu verstehen gegeben, dass er das In-game Coaching ihm überlassen sollte? Zumindest sah es in der einen Szene, als Hicke was zu den Spielern rief und daraufhin Djuricin auf ihn eingeredet hatte ein wenig danach aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Scheiss auf die Punktehalbierung, die bringt uns Nüsse wenn wir danach noch immer irgendwo bei 10 Punkten Rückstand liegen und danach die schwersten Gegner haben.  Aja, ich vergaß wir können eh nie Meister werden solang RB in der Liga ist. Alles leiwand weil man schafft es mit Ach und Krach in die EL.

 

Du denkst allen ernstes Sturm und die Austria haben uns bis zum Winter 20 Punkte vorweg?

Ich nicht. RB ist nun mal übermächtig, da hilft kein Jammern und kein Raunzen.

Ich kann halt differenzieren und trotz nicht konstanter Leistungen die Ruhe bewahren. Gogo trägt sicher seinen Teil bei. Aber jeder der sich mit Leistungssport befasst sieht folgende Dinge: Dass uns wichtige Leistungsträger verletzt fehlen während wir jede Woche Meisterschaft und Europacup spielen und uns qualitativ Breite fehlt. Dass die Neuzugänge mit Ausnahme von Knasmüllner (auch der nur weil er ein überragender Techniker ist, im Zusammenspiel gibt's genug Missverständnisse) noch nicht "drinnen" sind. Dass die Mannschaft (aus meiner Sicht) heuer sogar noch filigraner ist als die Jahre davor. Das ist für mich eine leise Kritik an der Kaderplanung. Aber mir fehlt total die Robustheit und Körperlichkeit im Spiel, gefühlt eh schon seit Burgstaller/Boyd-Zeiten um der Sache einen Namen zu geben.

 

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

was ich auch nicht so ganz verstehe: die Spieler wissen ja, dass es eine schwierige/kritische Zeit für Gogo ist. Wenn ich da zu 100 Prozent hinter meinem Trainer stehe, dann renn ich doch nach den Toren zum Gogo und umarme ihn ect. um auch deutlich zu zeigen, dass man gemeinsam die Krise bewältigen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und das obwohl der FCSB Trainer so geil und früh gewechselt hat, während sich Djuricin tatsächlich erlaubt, bis zur 67. Minute mit seinem ersten Wechsel zu warten.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und weil wir ja alle Spielernamen abkürzen und ein "i" hinten dranhängen, wie Murgi, Schwabi, Knasi, Sonni etc., haben wir nun auch einen "Ljubicici" :D 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.