Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

überinsider
#17 schrieb vor 28 Minuten:

Bis jetzt ist noch ein jeder Rapidtrainer von den Fans aufgrund seiner Interviews zerlegt worden.

könnt man leicht ändern, indem man einfach einen einstellt der mehr als den pflichtschulabschluss hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb Gerade eben:

dessen interviews waren meisst sehr ok!

kritisiert wurde er dafür für das fehlende feuer bei den interviews - es ist völlig scheiß egal wer da vorne steht. die fans werden immer irgendetwas zu kritisieren finden und immer jedes verdammte wort auf die waagschale legen obwohl es komplett wurscht ist. in wahrheit gehts rein um die leistung am platz und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

kritisiert wurde er dafür für das fehlende feuer bei den interviews - es ist völlig scheiß egal wer da vorne steht. die fans werden immer irgendetwas zu kritisieren finden und immer jedes verdammte wort auf die waagschale legen obwohl es komplett wurscht ist. in wahrheit gehts rein um die leistung am platz und sonst nix.

naja, es macht schon mehr spass als zuseher, wenn der inerviewte sich verständlich äussern kann. zumindest mir, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

naja, es macht schon mehr spass als zuseher, wenn der inerviewte sich verständlich äussern kann. zumindest mir, aber jedem das seine.

wenn du nicht verstehst was gesagt wird, dann kann das auch an dir liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn du nicht verstehst was gesagt wird, dann kann das auch an dir liegen.

Also in jedem Punkt muss man den Gogo aber jetzt auch nicht verteidigen. Bin schon bei dir prinzipiell, und denke dass er nicht soooo schlimm ist wie viele tun. Aber gerade bei Interviews stellt er sich teilweise extrem deppert an. Meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Weil zuletzt vermehrt Gogos Wechselverhalten diskutiert wurde: Drei CL Partien wurden heute gespielt, 4/6 Mannschaften haben ihr Wechselkontingent nicht ausgeschöpft. Ajax und Videoton haben überhaupt nur je ein Mal gewechselt, obgleich Videoton seit Minute 22 in Unterzahl spielen musste. 

Das hat für uns natürlich nur bedingt eine Aussagekraft, soll aber zumindest der „das macht nur unser Trainerlehrling“-Fraktion zu denken geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Greenandwhite schrieb vor 36 Minuten:

Also in jedem Punkt muss man den Gogo aber jetzt auch nicht verteidigen. Bin schon bei dir prinzipiell, und denke dass er nicht soooo schlimm ist wie viele tun. Aber gerade bei Interviews stellt er sich teilweise extrem deppert an. Meine Meinung 

zwischen unverständlich und extrem deppert ist ein unterschied und beides entspricht halt in keinster weise der realität. manches mag unglücklich formuliert sein, aber darum gehts am ende des tages nicht beim fußball. beim kühbauer wird argumentiert, dass er redet wie ihm sein mund gewachsen ist und dass dies in dieser form gut ist und beim djuricin ist das auf einmal ein problem. wenn wir die spiele gewinnen, interessiert es keinen wie er die dinge sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

zwischen unverständlich und extrem deppert ist ein unterschied und beides entspricht halt in keinster weise der realität. manches mag unglücklich formuliert sein, aber darum gehts am ende des tages nicht beim fußball. beim kühbauer wird argumentiert, dass er redet wie ihm sein mund gewachsen ist und dass dies in dieser form gut ist und beim djuricin ist das auf einmal ein problem. wenn wir die spiele gewinnen, interessiert es keinen wie er die dinge sagt. 

Teilweise hab ich geschrieben. Und dabei bleibe ich. Extrem deppert im Bezug auf unsere Situation. 

Und ja, mir ist Authentizität auch wichtiger. Kann also generell jeder reden wie ihm der Mund gewachsen ist. Impliziert ja nicht dass dabei immer gutes, noch schlechtes dabei rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange du erfolg hast kannst sowieso reden was du willst (der erfolg gibt dir schließlich recht) Aber wennst halt keinen hast kommen die kritiker hervor und alles wird in die waagschale gelegt. is ganz normal.

Ich mein zb der schöttel war sicher einer der nettesten trainer die ihr je gehabt habt.

Hat ihn aber auch nicht gerettet als der erfolg ausblieb. Letztendlich entscheidet sich alles auf dem platz.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 28 Minuten:

Solange du erfolg hast kannst sowieso reden was du willst (der erfolg gibt dir schließlich recht) Aber wennst halt keinen hast kommen die kritiker hervor und alles wird in die waagschale gelegt. is ganz normal.

Ich mein zb der schöttel war sicher einer der nettesten trainer die ihr je gehabt habt.

Hat ihn aber auch nicht gerettet als der erfolg ausblieb. Letztendlich entscheidet sich alles auf dem platz.

genau darum gehts und das wollte ich zum ausdruck bringen. es ist im endeffekt vöölig egal was man sagt -> siehe pacult. solange man erfolg hat, wird niemand sich stoßen an den worten sondern diese teilweise sogar als kultig empfinden. sobald der erfolg ausbleibt, kommen alle aus den löchern und analysieren jedes wort und verwenden es gegen den trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 22 Minuten:

Solange du erfolg hast kannst sowieso reden was du willst

Letztendlich entscheidet sich alles auf dem platz.

 

 

Wer mehr Tore schießt, der gewinnt.

Das ist brutal und kriminell.      

(Jeff Strasser)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was tippt ihr eigentlich? Ich mein wenn ihr aus dem EC rausfliegts is gogo geschichte das ist glaub ich sowieso klar,

Aber mal angenommen ihr schafft es mit hängen und würgen glaubt ihr das er dann die länderspiel pause überlebt?

PS: bei uns dürfte das schicksalspiel für den trainer der cup gegen die austria sein.

Sollte man da rausfliegen (von dem ich leider im moment ausgehe) kann sich vogel den zugvögeln anschließen und sich gleich ein neues winterquartier suchen ;)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

kritisiert wurde er dafür für das fehlende feuer bei den interviews - es ist völlig scheiß egal wer da vorne steht. die fans werden immer irgendetwas zu kritisieren finden und immer jedes verdammte wort auf die waagschale legen obwohl es komplett wurscht ist. in wahrheit gehts rein um die leistung am platz und sonst nix.

absolut ja. Ich selbst - warum auch immer - hab in den letzten 20 Jahren eigentlich nur den Schöttel-Trainer-Wechsel sehnlichst herbeigesehnt, komischerweise war er es dessen Interviews mir am Ende am meisten auf die Eier gegangen sind :D 

Im Großen und Ganzen kann aber ein Trainer der unter massiver Kritik steht mit Interviews kaum bei den Fans punkten, da müsste man echt schon Kultstatus haben wie ein Schaf in Bremen zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.