Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
svecee schrieb vor 1 Minute:

Naja ein Grinser war schon dabei..

Hatte es eher als Schmäh gesehen

Aber mMn, wie immer ein typischer Djuricin, falsche Aussage zum falschen Zeitpunkt die man eigentlich nicht bringen kann und falsch interpretieren kanm/wird

Das war schon sein ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ivanov1985 schrieb vor 49 Minuten:

Djuricin mit ernster miene im orf kurzsport:

 

Hoffentlich gwinn ma das morgen, das ist für mich persönlich sehr wichtig, dann ist mein job wieder a paar tage sicher

 

Klingt ziemlich besorgt der bub

Klingt ziemlich verwirrt der Bua :(

bitte erlösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
svecee schrieb vor 10 Minuten:

Naja ein Grinser war schon dabei..

Hatte es eher als Schmäh gesehen

Aber mMn, wie immer ein typischer Djuricin, falsche Aussage zum falschen Zeitpunkt die man eigentlich nicht bringen kann und falsch interpretieren kanm/wird

Ich weiß nicht ob da noch viel Spielraum für andere Interpration bleibt, als dass die vlt schon was wissen, was wir nicht wissen. 

Bickel wirkte auf der PK sehr angespannt und ein wenig nachdenklich. 

Keine Ahnung, aber wirkt es als wäre bereits etwas im Busch. Kann mich aber selbstverständlich täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur auf Dauer ist das auch kein Zustand.

Man sollte hier schon rasch Klarheit schaffen, Djurcin zittert bei jeden Spiel um seinen verbleib, dass wird sich unweigerlich früher oder später auf die Mannschaft übertragen.

Greenandwhite schrieb vor 21 Minuten:

Bickel wirkte auf der PK sehr angespannt und ein wenig nachdenklich

War sehr selbstkritisch würd ich sagen mir persönlich tut es leid das weder Djuricn noch Bickel hier noch das Heft wirklich selbst in der Hand haben, dass ganze bekommt eine gewisse Eigendynamik,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Edomwonyi und Röcher hast noch vergessen. Diese Abgänge haben auch weh getan. Aber ok.

Hab euer Spiel in Zypern gesehen und das war tatsächlich heftig, noch dazu wo die Aufstiegschance zwar klein aber doch vorhanden war.

Jo röcher hatte ich vergessen. Das stimmt. Edo war ja nur ein halbes jahr bei uns (also es lief vorher ja auch ohne ihn) und der gehörte ja nicht uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Nur auf Dauer ist das auch kein Zustand.

Man sollte hier schon rasch Klarheit schaffen, Djurcin zittert bei jeden Spiel um seinen verbleib, dass wird sich unweigerlich früher oder später auf die Mannschaft übertragen.

War sehr selbstkritisch würd ich sagen mir persönlich tut es leid das weder Djuricn noch Bickel hier noch das Heft wirklich selbst in der Hand haben, dass ganze bekommt eine gewisse Eigendynamik,

 

So sehe ich das auch mittlerweile. Könnte gut sein Bickel auch gehen muss wenn sein Projekt Djuricin scheitert. Aber ich kann wie du nur Vermutungen anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

So sehe ich das auch mittlerweile. Könnte gut sein Bickel auch gehen muss wenn sein Projekt Djuricin scheitert. Aber ich kann wie du nur Vermutungen anstellen. 

Bickel wackelt zurecht, fix nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

So sehe ich das auch mittlerweile. Könnte gut sein Bickel auch gehen muss wenn sein Projekt Djuricin scheitert. Aber ich kann wie du nur Vermutungen anstellen. 

Denke nicht das bickel wackelt. Ok die vertragsverlängerung mit gogo war ein griff ins klo aber da haben SDs schon ganz andere böcke geschossen. Denke nicht das ihm ein ein jahres vertrag für gogo den kopf kostet

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich glaube es macht wenig Sinn jedes Wort des Trainers oder der Mannschaft auf die Goldwaage zu legen. Im Moment ist einzig und allein entscheidend was sie auf dem Rasen zeigen. Fußballer sind eh nicht auf die Welt gekommen um das was sie tun auch noch erklären zu müssen.

Sie spüren die Enttäuschung über die bisherige Saison genau so wie wir, haben für wichtige Fehlentwicklungen keine oder unzureichende Erklärungen - was sollen sie also sagen?

Im Moment lieber ruhig bleiben und alles was an Gutem da ist, hervor kratzen. Das kann durchaus für die Gruppenphase reichen und dann wird man Entscheidungen treffen.

PS: Was er gesagt hat entspricht durchaus den Tatsachen. Im Moment kämpft er sich von Spiel zu Spiel. Leid tun sie mir alle nicht denn die sorglose Arroganz die man gegen Altach und WAC gezeigt hat, verdient keinen Sonderapplaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Bickel wackelt zurecht, fix nicht

Würde ich mir auch so wünschen!!! 

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht das bickel wackelt. Ok die vertragsverlängerung mit gogo war ein griff ins klo aber da haben SDs schon ganz andere böcke geschossen. Denke nicht das ihm ein ein jahres vertrag für gogo den kopf kostet

 

Stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bickel steht unter Druck bzw. in der Zwickmühle . Will einen langfristigen vertrag, ist nicht froh darüber weniger als 12 Monate Vertrag zu haben. (Talk und Tore vor zwei Wochen). Ergebnisse müssen geliefert werden. Kann mir ansonsten nicht vorstellen dass er gogo abserviert (war ja seine Entdeckung und Vertrag wurde ja erst vor kurzem von ihm um 1 Jahr verlängert) um seinen eigenen hintern zu retten. Dafür ist er mMn zu sehr gentleman bzw will selbst planungssicherheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.