Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. August 2018 Der block west hat sich endgültig gg gogo positioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2018 Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: Der block west hat sich endgültig gg gogo positioniert! oha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Hehe …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Das wird so und so ein medialer Tornado, der spätestens morgen über Wien Hütteldorf hereinbrechen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2018 Überraschend sachlich, muss ich auch grossteils zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Nach heute mehr denn je für Gogo! Die Kurve darf nicht sportliche Entscheidungen für Rapid treffen. Erst Recht keine so gravierenden. Edit: das richtet sich vor allem an die Aktion vor der Pause. bearbeitet 23. August 2018 von ImmerWiederRapidWien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Nach heute mehr denn je für Gogo! Die Kurve darf nicht sportliche Entscheidungen für Rapid treffen. Erst Recht keine so gravierenden. This! Extrem peinliche Aktion! 90 Minuten für Rapid? Oida, da fehlt mir jedes Verständnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. August 2018 Da gehts nur um Selbstdarstellung der Kurve, andernfalls wähle ich nicht diesen vertrottelten Zeitpunkt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Der block west hat sich endgültig gg gogo positioniert! "Wir wollen nicht in die Expertenrolle schlüpfen" tun es aber trotzdem irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2018 Danke Gogo!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2018 Danke Richi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2018 Nach den Interviews heute kann man festhalten: Gruppenphase = Djuricin Trainer bis zum Winter, es sei denn man verliert nach der Länderspielpause 6 Spiele in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Wie kann man in so einem wichtigen EC Spiel beim Stand von 2:0 "gogo raus" singen. Und so für negative Stimmung sorgen. Das war wirklich unwürdig. PS: gegen den WAC hab ich auch mitgemacht, aber bei einem Spiel wie heute ist das wirklich letzklassig. bearbeitet 24. August 2018 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2018 Hat Krammer nicht bei der Beurlaubung von Müller gemeint, dass die große Ablehnung von Müller im Block für ihn ein Grund war seine Entscheidung gegen ihn noch einmal zu hinterfragen und er verleitet war sich gegen die Fanmeinung zu stellen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das Krammer bei der Pressekonferenz im Rahmen der Beurlaubung der damaligen sportlichen Führung auf eine Frage geantwortet... ich weiß nicht, was man mit der heutigen Aktion, während einem der wichtigsten Spiele der Saison, bewirken will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2018 Gerade die PK angesehen - und obwohl ich sicher nicht der große Djuricin Fan bin tut er mir heute schon sehr leid. Das hat er sich aus meiner Sicht nicht verdient, bei aller berechtigten Kritik. Aus menschlicher Sicht wünsche ich ihm, dass er uns erhalten bleibt und Erfolge feiert. Er hat aus meiner Sicht Unzulänglichkeiten, ABER einige Dinge sind schon auf Bickels Mist gewachsen bzw. dem Verein. Noch selten hat sich ein Trainer so reingebissen und so ein dickes Fell bewiesen. Das rechne ich ihm hoch an. Und auch heute sind wir - wieder einmal (!) - gut eingestellt gestartet und mit einer Führung in die Halbzeit gegangen! Edit: Und er wäre nicht der erste erfolgreiche Trainer der schon "hinausgesungen" wurde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts