Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wäre doch aber eigentlich eh zu spät um für Finalkarten berechtigt zu sein, oder?

Gabs da nicht die Info, das neue Mitgliedschaften nur bis Stichtag 04.04. berücksichtigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Wäre doch aber eigentlich eh zu spät um für Finalkarten berechtigt zu sein, oder?

Für den Vorverkauf gelten nur Mitgliedschaften, die bis zum 04. April 2024 abgeschlossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Commander schrieb vor 13 Minuten:

Andere Vereine schaffen es aber 

Andere Vereine wachsen nicht so schnell wie wir gerade. Wenn dann noch die Mitarbeiterinnen durch Mails wie

Zitat

welche Sektoren wir nun explizit in Klagenfurt beim Cupfinale erhalten bzw ob die pinken im Saalplan die letzten verfügbaren Tickets seien.

blockiert werden, dann braucht man sich nicht wundern, dass manche Dinge länger dauern.

2020 waren wir bei gerade einmal "über 3000 Mitglieder" (https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/sturm-hauptversammlung--jauk-wiedergewaehlt--kuratorium-neu--erstmals-frau-im-vorstand/ ), jetzt sind wir bei 13549.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab übrigens eine sehr rasche Email-Aufkunft vom Ticketing bekommen. Also zumindest dahingehend sind sie voll dahinter (bzw. konnte sie wohl die Copy-Paste-Vetröstungs-Antwort auspacken^^⁾

Mit den Tickets leider auch leer ausgegangen, hätt mir nicht gedacht dass schon in Phase 2 alles weg ist. Das BM-Upgrade kommt jetzt leider zu spät. Bitter..  😭😭



--

tja sollte wem noch 1-2x Karten übrig bleiben (und nicht ins Wucherpreis-Business einsteigen wollen // natürlich gerne mit Trinkgeld & Spende für den guten Zweck), ich wär euch super dankbar :blackheart::blackheart:

(bzw. natürlich auch @Alkonymus)

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Da wird's wohl von 23Uhr bis Mitternacht noch rund gegangen sein. Ich hätte ja eher den 03.04. genommen.

Werden die Beantragungen überhaupt so schnell geprüft bzw. anerkannt? Sprich kommt man binnen 14 Tagen überhaupt zu einer offiziellen Mitgliedernummer? Das hab ich früher deutlich länger in Erinnerung gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Jo wenn noch wer zwei Karten für die Südkurve hat oder nicht benötigt, bitte melden. Leider haben meine zwei Kollegen nur ein Abo und die dritte Phase ist somit hinfällig. 

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Werden die Beantragungen überhaupt so schnell geprüft bzw. anerkannt? Sprich kommt man binnen 14 Tagen überhaupt zu einer offiziellen Mitgliedernummer? Das hab ich früher deutlich länger in Erinnerung gehabt. 

Mitgliedsnummer geht recht fix. Karte dauert lange (zumindest bei mir/uns wars so)

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich zu einer Karte noch komme :ratlos:..... ich schließe mich an, falls jemand eine über hat, würde ich sie gerne käuflich erwerben :clap:

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online