Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

12400 Rapid

12400 Sturm

5200? ÖFB Sponsoren

Voriges Jahr hatten wir mehr auf da Ost. West war ja im freien Verkauf?! 

 

Aufteilung 2023:

Nordtribüne (Fansektor), Blöcke B9, A18, A19, Block B2Kategorie 1: A20, B10, B11, B12, Teil von A21, Teil von A22

Sieht aus als hätten wir auf der Ost mehr die Unterränge und Rapid die Oberrängeimage.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo!

Ich möchte mit meinen Sohn (6 Jahre) zum Auswärtsmatch nach Salzburg. Wäre da besser eine Karten in der Nähe der Auswärtssektoren zu kaufen, oder besser direkt über Sturm im Auswärtssektor. Wir würden gerne sitzen, da er in seinem Alter ansonsten nichts sieht, wäre da Ober- oder Unterrang besser?
 

In Hartberg sind wird auf der Nord/Stahltribüne gesessen, das war eigentlich perfekt. Da haben wir die gute Stimmung mitbekommen, jede Menge Schwoaze auf da Tribüne und direkte Sicht auf Spielfeld und Fanclubs!

 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
mfgsteph schrieb vor 6 Minuten:

Hallo!

Ich möchte mit meinen Sohn (6 Jahre) zum Auswärtsmatch nach Salzburg. Wäre da besser eine Karten in der Nähe der Auswärtssektoren zu kaufen, oder besser direkt über Sturm im Auswärtssektor. Wir würden gerne sitzen, da er in seinem Alter ansonsten nichts sieht, wäre da Ober- oder Unterrang besser?

 

Wenn ihr sitzen wollt, solltet ihr definitiv keine Karten im Auswärtssektor holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ihr sitzen wollt, solltet ihr definitiv keine Karten im Auswärtssektor holen.

Ok vielen Dank!

Welchen Sektor würdet ihr dann empfehlen? Gibts überhaupt noch Tickets? auf der Homepage der Bullen können keine Tickets im freien Verkauf bezogen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mfgsteph schrieb vor einer Stunde:

Ok vielen Dank!

Welchen Sektor würdet ihr dann empfehlen? Gibts überhaupt noch Tickets? auf der Homepage der Bullen können keine Tickets im freien Verkauf bezogen werden!

Leider kannst über Salzburg keine Tickets kaufen.

Ich fahre mit meiner Famile (Kinder 9 und 11 Jahre) auch nach Salzburg und wir haben uns Tickets im 'OBERRANG' besorgt. Wenn man da Früh genug im Stadion ist kann man das Spiel in der letzten Reihe recht entspannt verfolgen.
'Unterrang' würd ich mit Kindern nicht empfehlen. Dort war ich bei den letzten beiden Auswärtspielen (allerdings alleine). Dort ist immer alles total überfüllt. (und die letzte Reihe ist hier der Eingangsbereich, wo das Kiosk steht - also immer viel los)

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mfgsteph schrieb vor einer Stunde:

Ok vielen Dank!

Welchen Sektor würdet ihr dann empfehlen? Gibts überhaupt noch Tickets? auf der Homepage der Bullen können keine Tickets im freien Verkauf bezogen werden!

In der Regel sind bei den AW-Partien die Nachbar-Sektoren auf der Längsseite ein sehr guter Tipp und auch immer gut gefüllt mit Sturm-Fans, die eben (wie du) es eher gemütlicher angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab vorgestern an office@sksturm und gestern der Frau Petrasko gemailt, welche Sektoren wir nun explizit in Klagenfurt beim Cupfinale erhalten bzw ob die pinken im Saalplan die letzten verfügbaren Tickets seien. Bis dato keine Antwort erhalten. Im Fanshop Liebenau hat die letzten beiden Tage auch niemand abgehoben. 

Also unser Ticketing ist wirklich mies.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten:

Hab vorgestern an office@sksturm und gestern der Frau Petrasko gemailt, welche Sektoren wir nun explizit in Klagenfurt beim Cupfinale erhalten bzw ob die pinken im Saalplan die letzten verfügbaren Tickets seien. Bis dato keine Antwort erhalten. Im Fanshop Liebenau hat die letzten beiden Tage auch niemand abgehoben. 

Also unser Ticketing ist wirklich mies.

 

 

Cool bleiben. Die Julia hat grad a bisserl mehr zu tun als sonst und kann ned alle Fragen sofort beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mfgsteph schrieb vor 2 Stunden:

Hallo!

Ich möchte mit meinen Sohn (6 Jahre) zum Auswärtsmatch nach Salzburg. Wäre da besser eine Karten in der Nähe der Auswärtssektoren zu kaufen, oder besser direkt über Sturm im Auswärtssektor. Wir würden gerne sitzen, da er in seinem Alter ansonsten nichts sieht, wäre da Ober- oder Unterrang besser?
 

In Hartberg sind wird auf der Nord/Stahltribüne gesessen, das war eigentlich perfekt. Da haben wir die gute Stimmung mitbekommen, jede Menge Schwoaze auf da Tribüne und direkte Sicht auf Spielfeld und Fanclubs!

 

Vielen Dank

 

frischal schrieb am 17.4.2024 um 08:45 :

Hallo,

habe 2 Tickets für Salzburg gegen Sturm übrig. Unmittelbar neben dem Gästesektor.

Falls jemand Interesse hat, PN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Hab vorgestern an office@sksturm und gestern der Frau Petrasko gemailt, welche Sektoren wir nun explizit in Klagenfurt beim Cupfinale erhalten bzw ob die pinken im Saalplan die letzten verfügbaren Tickets seien. Bis dato keine Antwort erhalten. Im Fanshop Liebenau hat die letzten beiden Tage auch niemand abgehoben. 

Also unser Ticketing ist wirklich mies.

 

 

Bewirb dich, sie suchen gerade Personal für das Ticketing. Finanziell attraktiv dürfte es aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online