Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hab ein Ticket für Oberrang, werd mir aber im Stadion anschauen was Abgeht, und dann nach Situation entscheiden, ob ich nicht doch unten bleib. Letztes Jahr war die Freundin dabei, da waren wir auf der Längs, aber 18 hab ich das genauso gehandhabt und hatte im Unterrang schön Platz während sich oben fast alle ertreten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Möchte jemand WEST Unterrang Reihe 2 Platz 16 gegen eine Südkurve Karte tausche? Wir haben 2 Südkurve Karten und 1 West Karte und würden gerne zu Dritt Südkurve. Differenz (49€ West zu 22€ Süd) wäre nicht zu begleichen :) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ein Ticket für Oberrang, werd mir aber im Stadion anschauen was Abgeht, und dann nach Situation entscheiden, ob ich nicht doch unten bleib. Letztes Jahr war die Freundin dabei, da waren wir auf der Längs, aber 18 hab ich das genauso gehandhabt und hatte im Unterrang schön Platz während sich oben fast alle ertreten haben.

mach ich mit frau und kindern gleich. karten für oben aber mal schaun wies vor ort is und ob wir nicht wie letztes jahr wieder unten stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn es vermutlich sinnlos ist, sollte jedoch jemand ein Ticket für A26 oder irgendwo auf der Ost fürs Finale übrig haben, ich würde noch eines benötigen. Gerne per PN :winke:

bearbeitet von luzifer2712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

warten wir ab. Vielleicht wird wieder ein Sektor erst freigeschaltet …

Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre doch skandalös wenn "bessere" Sektoren für den freien Verkauf freigeschalten werden und Mitglieder sich mit Karten neben dem Rapidsektor "begnügen" müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre doch skandalös wenn "bessere" Sektoren für den freien Verkauf freigeschalten werden und Mitglieder sich mit Karten neben dem Rapidsektor "begnügen" müssen. 

Naja, das ist ja eh schon passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.