Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Denkt ihr es wird in 4 Tagen noch Bustickets geben ? Weil es noch nicht fix ob ich Bus oder Auto nehme, und wäre blöd wenn’s dann Nix mehr gibt.. oder soll ich sicherheitshalber kaufen und dann halt verkaufen ?

Ich denke, es wird noch genug Buskarten geben.

Aber natürlich ohne Gewähr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten:

Denkt ihr es wird in 4 Tagen noch Bustickets geben ? Weil es noch nicht fix ob ich Bus oder Auto nehme, und wäre blöd wenn’s dann Nix mehr gibt.. oder soll ich sicherheitshalber kaufen und dann halt verkaufen ?

Falls es keine offiziellen Tickets mehr gäbe, kannst sicher über andere Reisebusse auch noch leicht nach Klagenfurt kommen.

Wir fahren zum Beispiel über Birkfeld, Weiz, Gleisdorf und letzter Stopp Graz/Murpark nach Klagenfurt. Da wären im Bus auch noch einige Plätze frei. Also ich würde mir da keine Sorgen machen.

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
trebbiani schrieb vor 8 Minuten:

Falls es keine offiziellen Tickets mehr gäbe, kannst sicher über andere Reisebusse auch noch leicht nach Klagenfurt kommen.

Wir fahren zum Beispiel über Birkfeld, Weiz, Gleisdorf und letzter Stopp Graz/Murpark nach Klagenfurt. Da wären im Bus auch noch einige Plätze frei. Also ich würde mir da keine Sorgen machen.

Fährt ihr da öffentlich oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Commander schrieb vor 6 Minuten:

Fährt ihr da öffentlich oder wie? 

Nein, ist ein Busunternehmen aus der Oststeiermark. Aber nur mit Birkfelder allein kriegst den Bus halt (unter diesen Vorverkaufsbedingungen) nicht voll :ratlos:.

 

Der Bus bleibt eben in oben genannten Ortschaften stehen um Sturmfans nach Klagenfurt zu bringen (... und um nicht halbvoll fahren zu müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
trebbiani schrieb vor 24 Minuten:

Nein, ist ein Busunternehmen aus der Oststeiermark. Aber nur mit Birkfelder allein kriegst den Bus halt (unter diesen Vorverkaufsbedingungen) nicht voll :ratlos:.

 

Der Bus bleibt eben in oben genannten Ortschaften stehen um Sturmfans nach Klagenfurt zu bringen (... und um nicht halbvoll fahren zu müssen)

Ah ok, auch eine vernünftige Lösung 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trebbiani schrieb vor einer Stunde:

Falls es keine offiziellen Tickets mehr gäbe, kannst sicher über andere Reisebusse auch noch leicht nach Klagenfurt kommen.

Wir fahren zum Beispiel über Birkfeld, Weiz, Gleisdorf und letzter Stopp Graz/Murpark nach Klagenfurt. Da wären im Bus auch noch einige Plätze frei. Also ich würde mir da keine Sorgen machen.

Ok passt, danke für die Info :) Gibts da oirgendwo genaue Details? Würd ich mir jedenfalls notieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 45 Minuten:

Nein, ist ein Busunternehmen aus der Oststeiermark. Aber nur mit Birkfelder allein kriegst den Bus halt (unter diesen Vorverkaufsbedingungen) nicht voll :ratlos:

Birkfeld - des sind Erinnerungen…war a schöne Zeit, als i noch öfters oben war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ok passt, danke für die Info :) Gibts da oirgendwo genaue Details? Würd ich mir jedenfalls notieren 

Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, kommt darauf an wo der Bus überall stehen bleiben muss.  Ich sende Dir mehr Details (Namen des Busunternehmens, etc. ) per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trebbiani schrieb vor 11 Stunden:

Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, kommt darauf an wo der Bus überall stehen bleiben muss.  Ich sende Dir mehr Details (Namen des Busunternehmens, etc. ) per PN

mir auch bitte, würde eventuell mit einem Freund in Graz zusteigen.
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 19 Stunden:

Na danke. Bin zufrieden mit meinem Job^^ aber man  sich wohl eine Antwort vom Verein erwarten bzw im Fanshop Liebenau abheben. 

Man muss aber zugeben, dass wir bezüglich Ticketing dilletantisch aufgestellt sind. 

Auf Mails würde relativ schnell geantwortet. Telefon war halt komplett überlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also wenn man sich auf FB die Kommentare zu der „Ausverkauft“-Meldung durchliest, weiß man echt nicht, was sich die Leute erwarten: 

Zitat

„Als Fan hat man keine Chance eine Karte zu bekommen … bin weder Abonnent noch Black Member!“ 

„Als Abonnent bekommt man keine Karten … da gebe ich mein Abo nächste Saison zurück!“

“Bin VIP und habe keine Karte bekommen!“

usw.

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man sich auf FB die Kommentare zu der „Ausverkauft“-Meldung durchliest, weiß man echt nicht, was sich die Leute erwarten: 

:lol:

Der, der sein Abo zurück geben will is hoffentlich auf der Nord, dann kann ich mir eines kaufen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zitat

Tickets:

Bitte bringen Sie ihr AUSGEDRUCKTES  print@home Ticket mit. Tickets am Handy können nicht gelesen werden.

Notfalls kann ich Ticket bei einer  Service-Kassa ausgedruckt werden.
Servicekassa SK Puntigamer Sturm Graz: 2 Kassen Süd
Servicekassa Rapid: 2 Kassen Nord/West

http://sportpark-klagenfurt.at/news/uniqa-oefb-cupfinale-2/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1Em0ZCSgJ6ac_TmwGptIp8QTtK9wnwVuHMxVcf1bPz6fyOW3SuztN0fZM_aem_AZvRBfDlsc5IU5LyJFEqu2_lqVbO0j2fA0FMip79C2lGQf0SwcXicOMmN4DxNM9a3AcKjWev-9_vF8rw8c52g6g6

Ausgedruckte print@home Karten, keine SSL-Verschlüssung bei der Homepage.. Servus im Jahr 2024.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.