Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
GRUABN schrieb vor 2 Minuten:

Bewirb dich, sie suchen gerade Personal für das Ticketing. Finanziell attraktiv dürfte es aber nicht sein.

International reist halt immer mit (vermutlich gratis), soll schon schlimmeres geben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, GRUABN said:

Bewirb dich, sie suchen gerade Personal für das Ticketing. Finanziell attraktiv dürfte es aber nicht sein.

https://sksturm.at/c/verkaeufer-in-m-w-x-bei-heimspielen

Als Ticketverkäufer, da bist wohl nur Befehlsempfänger. Bzw. keine Ahnung wie offen eine Frau Petrasko für Verbesserungsvorschläge ist.

Bezahlung dürfte wirklich mies sein, anscheinend trauen sie es sich gar nicht dazu zu schreiben.

Ich kann mich noch an die Ausschreibung für den Job in der Fanvertretung erinnern - Bezahlung extrem mies - Dafür Anforderung Studium... 

13 minutes ago, Vuibrett said:

International reist halt immer mit (vermutlich gratis), soll schon schlimmeres geben :D 

Als Ticketverkäufer glaub ich wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRUABN schrieb vor 35 Minuten:

Bewirb dich, sie suchen gerade Personal für das Ticketing. Finanziell attraktiv dürfte es aber nicht sein.

Na danke. Bin zufrieden mit meinem Job^^ aber man  sich wohl eine Antwort vom Verein erwarten bzw im Fanshop Liebenau abheben. 

Man muss aber zugeben, dass wir bezüglich Ticketing dilletantisch aufgestellt sind. 

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Na danke. Bin zufrieden mit meinem Job^^ aber man  sich wohl eine Antwort vom Verein erwarten bzw im Fanshop Liebenau abheben. 

Man muss aber zugeben, dass wir bezüglich Ticketing dilletantisch aufgestellt sind. 

Na samma ned, wir haben nur zu wenig Womanpower, wenn ein großer Ansturm los geht. Ein paar Leute anzustellen die dann 10 Monate im Jahr Däumchen drehen ist auch nicht so leicht.

Du kannst den Laden ja nicht auf die 2 Wochen vorm Cup Finale ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Na samma ned, wir haben nur zu wenig Womanpower, wenn ein großer Ansturm los geht. Ein paar Leute anzustellen die dann 10 Monate im Jahr Däumchen drehen ist auch nicht so leicht.

Du kannst den Laden ja nicht auf die 2 Wochen vorm Cup Finale ausrichten.

Hat ja nix mit dem CupFinale zu tun, unser Ticketing ist ja auch sonst ziemlich schwach. Das hat auch nix mit dem aktuellen Personal zu tun, die werden sich schon bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Hat ja nix mit dem CupFinale zu tun, unser Ticketing ist ja auch sonst ziemlich schwach. Das hat auch nix mit dem aktuellen Personal zu tun, die werden sich schon bemühen. 

Dass er auf eine email nicht sofort eine antwort kriegt weil das postfach jetzt ums 20fache voller ist, hat schon damit zu tun. Bei mir hat's auch ein paar Tage gedauert. Kein Grund abzuhaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Dass er auf eine email nicht sofort eine antwort kriegt weil das postfach jetzt ums 20fache voller ist, hat schon damit zu tun. Bei mir hat's auch ein paar Tage gedauert. Kein Grund abzuhaten.

In dem Fall hast natürlich recht, das mein ich gar ned, aber grundsätzlich sollte man in dem Bereich sich allgemein bissl was überlegen. Und da gehts gar ned um die Personen die da Emails bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

In dem Fall hast natürlich recht, das mein ich gar ned, aber grundsätzlich sollte man in dem Bereich sich allgemein bissl was überlegen. Und da gehts gar ned um die Personen die da Emails bearbeiten.

Durch das Wachstum bei Zuschauern, Mitgliedern usw..  wird man schauen müssen, sich besser aufzustellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Durch das Wachstum bei Zuschauern, Mitgliedern usw..  wird man schauen müssen, sich besser aufzustellen.

 

Das mein ich ja, wie gesagt keine Kritik am aktuellen Personal, weil das kann ich ned beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 44 Minuten:

Dass er auf eine email nicht sofort eine antwort kriegt weil das postfach jetzt ums 20fache voller ist, hat schon damit zu tun. Bei mir hat's auch ein paar Tage gedauert. Kein Grund abzuhaten.

Naja des mitn Mail hast Recht, aber warum hebt niemand im Fanshop Liebenau ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Naja des mitn Mail hast Recht, aber warum hebt niemand im Fanshop Liebenau ab?

Keine Ahnung, aber sicher nicht um dem schwoazensteirer92 eins auszuwischen. Probiers halt später noch einmal, wird schon einen Grund gehabt haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten:

Keine Ahnung, aber sicher nicht um dem schwoazensteirer92 eins auszuwischen. Probiers halt später noch einmal, wird schon einen Grund gehabt haben.

Habi ja net behauptet. Aber seltsam zwei Tage hintereinander. Dann brauchi ka Telefonnummer angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.