SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor einer Stunde: Ich nehm Mr. >8000 nur ungern in Schutz, aber: Edit: Zumindest fürs Celje-Spiel. Quelle: Instagram SK Sturm Er muss % und € vertauscht haben, sonst macht das wenig Sinn. Selbst für Nicht-Abonnenten/MG sind die Grundpreise im 24er teurer als im 14er und das macht echt null Sinn, weils ziemlich die schlechtesten Plätze im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden so stelle ich mir ungefähr die Preisberechnung vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Man hätte auch einfach zugeben können, dass es ein Fehler war und die Preise auf Nordkurveniveau setzen können. Und zwar bei allen noch ausstehenden internationalen Spielen. Stehplatz ist Stehplatz. bearbeitet vor 2 Stunden von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Man hätte auch einfach zugeben können, dass es ein Fehler war Der war gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde shadowhunter1909 schrieb vor 18 Minuten: Man hätte auch einfach zugeben können, dass es ein Fehler war und die Preise auf Nordkurveniveau setzen können. Und zwar bei allen noch ausstehenden internationalen Spielen. Stehplatz ist Stehplatz. Wer 8039 Punkte beim Zehnkampf erreicht macht keine Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts