Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. 

Junior Member und Little Blackies konnten in den beiden Phasen auch Karten erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. 

Es gab eine laola1-Statistik, wo knapp 30% bei uns außerordentliche Mitglieder sind. Die Statistik ist halt schon älter. Ich bin auch White Member und kann jetzt scheißn gehen. :(

Bin überzeugt, dass wir nicht mehr als 11k bis 11,5k Tickets bekommen haben (zum Verkauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Es gab eine laola1-Statistik, wo knapp 30% bei uns außerordentliche Mitglieder sind. Die Statistik ist halt schon älter. Ich bin auch White Member und kann jetzt scheißn gehen. :(

Bin überzeugt, dass wir nicht mehr als 11k bis 11,5k Tickets bekommen haben (zum Verkauf).

 

17134464224912647435890255760096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

 

17134464224912647435890255760096.jpg

Die Zahl der White Member wird sich seitdem eher verringert als erhöht haben, da diese Mitgliedschaft seit Saisonbeginn nicht mehr angeboten wird. Das heißt von den 14k Mitgliedern werden ca. 12,5 bis 13k Black Member, Junior Member und Little Blackies sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Minuten:

Was für mich so viel heißt wie Sturm hat tatsächlich 12-13.000 ORDENTLICHE Mitglieder? Ich hab immer gedacht, in der Zahl sind alle White und Kids auch drin, um sie zu schönen. 

Es gab auch ein Kontingent für Sponsoren, Mitarbeiter, Verein und Umfeld.

Commander schrieb vor 5 Minuten:

Andere Vereine schaffen es aber 

Also ich wurde zurück gerufen und ich hab meine Karten. Die ist sehr bemüht und kann nix dafür dass sie nur 2 Hände hat.

Wie gesagt brauchst halt mehr Manpower wenn ein Ansturm kommt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
KoltesPunti schrieb vor 2 Minuten:

Mitglieder 13.549 (Stand: 28. Februar 2024)

Alleine mit dem Finaleinzug haben wir noch etliche dazubekommen!

Im Sturm Shop Liebenau meinte die Verkäuferin, dass allein am Tag nach dem HF gegen RB 300 Mitgliedschaften eingereicht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

Die Zahl der White Member wird sich seitdem eher verringert als erhöht haben, da diese Mitgliedschaft seit Saisonbeginn nicht mehr angeboten wird. Das heißt von den 14k Mitgliedern werden ca. 12,5 bis 13k Black Member, Junior Member und Little Blackies sein.

Im Zuge der Familienmitgliedschaft kann es ein Partner/In oder volljähriges Kind noch werden. 

Bis Juni 2023 waren somit "mitgliedstechnisch" 7.685 Personen vorverkaufsberechtigt, dass man im April 2024 bereits in der zweiten Phase ausverkauft sein kann, wundert mich dann doch. Spricht am ersten Blick für einen weiteren fulminanten Anstieg und ist primär ein erfreuliches Zeichen! :super:    (Edit: so verwundert eh auch nicht, wurde ja angekündigt. Keine Garantien für Phase 3... schreibt man ned umsonst)

GORILLA schrieb vor 19 Minuten:

Bin überzeugt, dass wir nicht mehr als 11k bis 11,5k Tickets bekommen haben (zum Verkauf).

Sturm wird auch "viel" an die eigenen Sponsoren und Freunde, Familien (etc.) verteilt haben. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.