Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swalley schrieb vor einer Stunde:

Muss man sich nicht nach 2 Stunden parken normalerweise umstellen? Wie streng wird das kontrolliert?

normal schon, wenn ich keinen platz im P&R bekommen habe, hab ich es schon paar mal gemacht und bis jetzt war nie etwas. kommt aber vermutlich auch drauf an wo man steht und wie oft/streng kontrolliert wird, dort wo ich stehe würd ich fast drauf tippen das nach 20uhr nicht mehr kontrolliert wird.

P&R ist jedenfalls unter der woche ein horror, hab das letztens nichtmal gegen den LASK einen platz bekommen obwohl ich über 1h früher dort war und jetzt nicht wirklich viel zuschauer waren für Rapid verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das letztes Jahr bei euch mim Parken auf der Nordseite? Ich nehme Mal an unser heuriges Parkkonzept wird Recht ähnlich zu eurem letztjährigen sein. Hat das mit den Shuttlebussen von und zur Messe gut funktioniert, oder gab es längere Wartezeiten und hat es sich bei der Abfahrt sehr gestaut? Gab es vielleicht sogar, nicht offiziell angegebene, gute Parkmöglichkeiten etwas näher zum Stadion (aka Geheimtipps)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Wie war das letztes Jahr bei euch mim Parken auf der Nordseite? Ich nehme Mal an unser heuriges Parkkonzept wird Recht ähnlich zu eurem letztjährigen sein. Hat das mit den Shuttlebussen von und zur Messe gut funktioniert, oder gab es längere Wartezeiten und hat es sich bei der Abfahrt sehr gestaut? Gab es vielleicht sogar, nicht offiziell angegebene, gute Parkmöglichkeiten etwas näher zum Stadion (aka Geheimtipps)?

Wir haben beim Messegelände geparkt und das war Top organisiert. Auf den Shuttlebus hast ca. 5 bis 10 min. gewartet. Sowohl vor als auch nach dem Spiel. Vom Messegelände raus dann bissl Stau aber nix dramatisches. 

Andere Parkmöglichkeiten haben wir uns garnicht angeschaut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wollte gerade im Shop ein Ticket für Klagenfurt Heim kaufen geht aber nur als Black Member im Moment was ich auch bin. Wenn ich zahlen möchte steht aber dort, dass es nicht geht weil es nur für Black Member geht was ich aber wie gesagt eh bin, weiß wer was ich da machen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ticketbörse/Gesellschaftsanalyse, ein Zwischenfazit nach 5 Tagen:

vor lauter Gier und Finalfieber verlieren da grad wieder ein paar Willhabende (in dem Fall scheinbar Grüne) ihre guten Manieren.. :nein:

gjfs.png





--
suche im Übrigen noch Tickets..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DonFabian schrieb vor 23 Minuten:

Wollte gerade im Shop ein Ticket für Klagenfurt Heim kaufen geht aber nur als Black Member im Moment was ich auch bin. Wenn ich zahlen möchte steht aber dort, dass es nicht geht weil es nur für Black Member geht was ich aber wie gesagt eh bin, weiß wer was ich da machen kann? 

Mail ans Ticketing! Antwort kommt dann wahrscheinlich, wenn der geschützte VVK schon beendet ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gazza_08 schrieb vor 6 Stunden:

Mail ans Ticketing! Antwort kommt dann wahrscheinlich, wenn der geschützte VVK schon beendet ist 😉

So lustig immer wieder auf unseren Innendienst draufzuhauen. Bekam heute die Info, dass das Upgrade auf Familymember durch ist. Leider hatte sich beim Benutzername bzw Kennwort ein Tippfehler eingeschlichen. Binnen 5 Minuten und zwei Mails hin und her war das Problem behoben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
xylem schrieb vor 6 Stunden:

So lustig immer wieder auf unseren Innendienst draufzuhauen. Bekam heute die Info, dass das Upgrade auf Familymember durch ist. Leider hatte sich beim Benutzername bzw Kennwort ein Tippfehler eingeschlichen. Binnen 5 Minuten und zwei Mails hin und her war das Problem behoben…

Is net draufhauen, sondern sind persönliche Erfahrungen.  Aber wenn mittlerweile Verbesserung eingetreten ist und die Reaktionszeit generell eine akzeptable Zeitspanne beträgt, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manston schrieb vor 17 Stunden:

Wir haben beim Messegelände geparkt und das war Top organisiert. Auf den Shuttlebus hast ca. 5 bis 10 min. gewartet. Sowohl vor als auch nach dem Spiel. Vom Messegelände raus dann bissl Stau aber nix dramatisches. 

Andere Parkmöglichkeiten haben wir uns garnicht angeschaut.  

Ist man in den Shuttle gut reingekommen oder hat man da auf den dritten Bus warten müssen weil der Andrang so groß war. 

Eines noch - wie ihr letztes Jahr auf der Nord wart, war dort doch ein Bankomat oder? Weil bei uns wird wie bei euch geschrieben, das kein Bankomat in der Nähe ist. 

Vöslauer schrieb am 21.4.2024 um 19:45 :

Ich verfrachte es in den Final-Fredl rein, weil meine Antwort hier besser passt:

Ich als Rapid-Trainer (gruselige Vorstellung, für alle Beteiligten :D ) würde das (ohne Ironie) auch so machen. Im Endspiel kann alles passieren, mit destruktiver Spielweise und vielen Fouls/Mätzchen vergeht die Zeit in solchen Spielen dann auch irrsinnig schnell. Eine Verlängerung oder Elfmeterschießen wäre zwar noch immer keine Garantie für einen grüne Cuptitel... aber umso länger das Spiel dauert und 0:0 oder gar 1:0 steht, umso mehr wird es zur 50:50% Angelegenheit. Exakt das Szenario, welches sich (vermeintliche) Außenseiter wünschen.

Sturm hat halt 4 Tage vor dem Cupfinale das erste Finalspiel. Einen zweiten Anzug können wir uns da nicht erlauben, da gehören 100% reingeworfen. Rapid? Mit einer Spielweise wie am Freitag, können die auch mit einer halben B-Mannschaft in Linz reüssieren. Und selbst bei einer Niederlage ist wenig verloren... 

Bin mir relativ sicher, dass sie am Mittwoch bei Querfeld, Burgstaller und Co. wenig riskieren werden. Und auch Grüll einmal rausnehmen, entweder gleich am Mittwoch oder in Linz nur als Joker. Soll heißen. Rapid wird am 01.05.2024 die frischere Mannschaft haben. Da bin ich leider wirklich überzeugt. 

Der Cupsieg wäre für Rapid nicht nur historisch ein großer Erfolg (remember: The Peter Guggi-Story...) sondern garantiert eine fixe europäische Gruppenphase und damit durchaus € 5.000.000 Mehreinnahmen. Eh kloar, der Druck im Cupfinale wird riesig sein... aber mehr bei den Funktionären als bei den Spielern. Weil die Spieler haben auch nach dem Cupfinale ausreichend Zeit in der Meisterschaft alles abzusichern... erst dann steigt der Druck. 

Ich als Rapidler würde morgen sogar die U18 auflaufen lassen und euch die Punkte schenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
szm11 schrieb vor 15 Minuten:

Ist man in den Shuttle gut reingekommen oder hat man da auf den dritten Bus warten müssen weil der Andrang so groß war. 

Eines noch - wie ihr letztes Jahr auf der Nord wart, war dort doch ein Bankomat oder? Weil bei uns wird wie bei euch geschrieben, das kein Bankomat in der Nähe ist. 

Ich als Rapidler würde morgen sogar die U18 auflaufen lassen und euch die Punkte schenken :D

Ja Bankomat war einer.

Screenshot_20240423_112134_Maps.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Ist man in den Shuttle gut reingekommen oder hat man da auf den dritten Bus warten müssen weil der Andrang so groß war. 

Eines noch - wie ihr letztes Jahr auf der Nord wart, war dort doch ein Bankomat oder? Weil bei uns wird wie bei euch geschrieben, das kein Bankomat in der Nähe ist. 

 

Die sind vor dem Spiel im 10 Minuten Takt gefahren. Nach dem Spiel waren gleich 5 oder 6 in der Schlange. Da hatten wir gar keine Wartezeit. 

Bezüglich Bankomat kann ich keine Auskünfte geben. Einfach vorher genügend abheben und dann bist sowieso safe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten