Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Commander schrieb vor 7 Minuten:

Das Zusatzkontigent der Rapidler war bereits um 11:12 Uhr vergriffen, Rapid informiert ihre Fans wirklich sehr aktuell 

Bei uns is einfach bis jetzt genau NIX 

Laut deren Channel war das Kontingent (400 Tickets für potenziell 10.000 Berechtigte) gefühlt um 11:00 nach 5 Sekunden vergriffen.

Ich glaube übrigens, dass die zusätzlichen 400 Karten bei uns noch kommen werden. Zumindest, wenn es nach meiner Kalkulation geht. Es muss Phase 3 noch Tickets geben, außer Sturm hat wirklich nur 10k oder 11k Tickets erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Laut deren Channel war das Kontingent (400 Tickets für potenziell 10.000 Berechtigte) gefühlt um 11:00 nach 5 Sekunden vergriffen.

Ich glaube übrigens, dass die zusätzlichen 400 Karten bei uns noch kommen werden. Zumindest, wenn es nach meiner Kalkulation geht. Es muss Phase 3 noch Tickets geben, außer Sturm hat wirklich nur 10k oder 11k Tickets erhalten.

Glaubst du nicht, dass die Karten auf der West neben den Grünen unser Zusatzkontigent ist? 
 

Ich bin eigentlich davon ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre doch skandalös wenn "bessere" Sektoren für den freien Verkauf freigeschalten werden und Mitglieder sich mit Karten neben dem Rapidsektor "begnügen" müssen. 

Ich bin mir sicher, dass sobald der Sektor A9 (Zurzeit einziger Sektor wo es Sturmtickets gibt) ausverkauft ist, ein weiterer Sektor freigeschalten wird.
(War leider letztes Jahr auch so :facepalm:)

Ob es bis zur Phase 3 reicht kann ich nicht sagen, da man nirgendwo eine Info darüber bekommt welche Sektoren schon voll sind bzw. welche noch nicht freigegeben wurden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Commander said:

Im Rapid Channel wird wegen der Aufteilung auch weiterhin spekuliert, nach deren Tickets sollte es so ausschauen, deutliche Vorteile auf der Ost, so wie wir damals 

IMG_1422.png

Wenn dem so ist dann frag ich mich was mit den ganzen West Tickets passiert?

Vermutung: Firmen, Sponsoren, Freunderlwirtschaft,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn dem so ist dann frag ich mich was mit den ganzen West Tickets passiert?

Vermutung: Firmen, Sponsoren, Freunderlwirtschaft,...

2 Tickets zb verlost gerade sturm zusammen mit Sieme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich Check einfach nicht warum bei uns die einzelnen Phasen immer so ewig lang sein müssen? 2 Tage pro Phase reichen doch völlig aus.

Stimmt, in Zeiten von Online Ticketing vollkommen ausreichend.

Sieht man ohnehin dass bei uns gestern schon quasi alle Member gekauft habn, für die paar Plätze die jetzt noch neben den Rapidlern frei sind interessiert sich scheinbar eh nicht mehr wirklich wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dem so ist dann frag ich mich was mit den ganzen West Tickets passiert?

Vermutung: Firmen, Sponsoren, Freunderlwirtschaft,...

Ja, wir haben eh West Tickets direkt neben den Grünen 🤣

Aber ja, hab das schon vor ein paar Tagen geschrieben. Ich denke auch, dass sehr viele Karten an Gönner usw. verteilt werden.

Weiter vorne hat auch jemand geschrieben, das er über die Holding seine Karte hat und die sogar einen ganzen Bus organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenns bloß solche Kleinmengen wären. Ich denke da sind ganz andere Mengen im Spiel. Ich gehe von ~2000 aus.

Ich gehe von ca. 5000 aus 

Rapid 12400 und ich nehme an das gleiche haben wir auch, Rest an Gönner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, Commander said:

Ich gehe von ca. 5000 aus 

Rapid 12400 und ich nehme an das gleiche haben wir auch, Rest an Gönner 

Ok, also 5000 für Sponsoren, Gönner usw. ZUSAMMEN für ÖFB, Sturm und Rapid? Mit den 2000 hab ich eh diejenigen gemeint die Sturm von seinem Kontigent verteilt. Was die Grünen tun is mir ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem man letztes Jahr gejammert hat, ist dann doch die Nordtribüne besser, vor allem wenn man 2/3 der Ost dazu bekommt. Unsere Sektoren sind zerstückelt.

Nächstes Jahr haben wir dann eh wieder die Nord im Finale 

necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Ok, also 5000 für Sponsoren, Gönner usw. ZUSAMMEN für ÖFB, Sturm und Rapid? Mit den 2000 hab ich eh diejenigen gemeint die Sturm von seinem Kontigent verteilt. Was die Grünen tun is mir ziemlich wurscht.

Ja das wird dann hinkommen, ich schätz die 5k sind zusammen für alle 3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

12400 Rapid

12400 Sturm

5200? ÖFB Sponsoren

Voriges Jahr hatten wir mehr auf da Ost. West war ja im freien Verkauf?! 

 

Aufteilung 2023:

Nordtribüne (Fansektor), Blöcke B9, A18, A19, Block B2Kategorie 1: A20, B10, B11, B12, Teil von A21, Teil von A22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.