Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ist dann die Endstufe des Kommerzfussballs: " Wir scheissen drauf ob Fans zusehen wollen"

MMn gehört gegen so einen Schwachsinn ein Bundesliga Reglement her. Vorhandene Karten müssen in den Verkauf gehen :ratlos:

Da wirst schwer was machen können, dann sperren Sie halt weitere Sektoren und haben dann nur eine Kapazität von 5k, weils nicht ausreichend Ordner haben oder andere Alibigründe und den Verkauf kannst dann auch auf Mitglieder beschränken, war beim Derby ja auch nicht viel anders, nur dass die Roten halt jeden Cent braucht haben und RB das "Kleingeld" net nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ist deren "gutes" Recht. Und ist auch immer eine Frage der Interpretation. Ich lese da massiven Respekt vor unserer Mannschaft und unserem Support raus. Kann man im Trainerteam ja auch wunderbar zum Anfixen vor der Partie verwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Da wirst schwer was machen können, dann sperren Sie halt weitere Sektoren und haben dann nur eine Kapazität von 5k, weils nicht ausreichend Ordner haben oder andere Alibigründe und den Verkauf kannst dann auch auf Mitglieder beschränken, war beim Derby ja auch nicht viel anders, nur dass die Roten halt jeden Cent braucht haben und RB das "Kleingeld" net nötig hat.

Wieso sollte man das nicht verbieten können? Die Bundesliga kann die Spielregeln aufstellen.. Versteh ich nicht. Das ist nicht im Sinne der Fans, des Fussballs oder der Bundesliga.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte man das nicht verbieten können? Die Bundesliga kann die Spielregeln aufstellen.. Versteh ich nicht. Das ist nicht im Sinne der Fans, des Fussballs oder der Bundesliga.

wird der Cup leicht von der Bundesliga veranstaltet? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Liesln für Österreich said:

Salzburg wird am Freitag KEINE Kassen öffnen, laut telefonischer Auskunft von heute. Dass des Stadion bei weitem net voll wird, is ihnen egal: "Darum geht es nicht" hat die Dame von der Tickethotline gesagt. :facepalm:

Verkauf bis Freitag nur online in diesem geschützten Bereich.

Bescheuerter geht´s ja gar net

Hat es eine ähnliche Situation in Österreich schon mal gegeben. Rein aus Interesse. Anworten gerne auch von Fans anderer Vereine erwünscht. Kann mir z.B. vorstellen dass Rapid hier schon mal betroffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Ist deren "gutes" Recht. Und ist auch immer eine Frage der Interpretation. Ich lese da massiven Respekt vor unserer Mannschaft und unserem Support raus. Kann man im Trainerteam ja auch wunderbar zum Anfixen vor der Partie verwenden!

Natürlich dürfen sie es machen. Ist halt schon sehr armselig. Und es zeigt mal wieder dass das eben kein normaler Fußball Verein ist sondern irgendwas anderes.

Das absichtliche zurückhalten von Karten war bei der Austria und den Derbys schon lächerlich aber das ist ja noch eine ganz andere Kategorie.

Tja aber wen wunderts 

necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Hat es eine ähnliche Situation in Österreich schon mal gegeben. Rein aus Interesse. Anworten gerne auch von Fans anderer Vereine erwünscht. Kann mir z.B. vorstellen dass Rapid hier schon mal betroffen war.

Die Austria hat so was ähnliches auch vor den Derbys aufgezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich dürfen sie es machen. Ist halt schon sehr armselig. Und es zeigt mal wieder dass das eben kein normaler Fußball Verein ist sondern irgendwas anderes.

Das absichtliche zurückhalten von Karten war bei der Austria und den Derbys schon lächerlich aber das ist ja noch eine ganz andere Kategorie.

Tja aber wen wunderts 

Die Austria hat so was ähnliches auch vor den Derbys aufgezogen 

Ohne es zu wissen. Die Austria ist, dann doch sicherlich nicht auf ihren Karten sitzen geblieben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich dürfen sie es machen. Ist halt schon sehr armselig. Und es zeigt mal wieder dass das eben kein normaler Fußball Verein ist sondern irgendwas anderes.

Das absichtliche zurückhalten von Karten war bei der Austria und den Derbys schon lächerlich aber das ist ja noch eine ganz andere Kategorie.

Tja aber wen wunderts

Klar ist es armselig. Auch beim letzten Grazer Derby war's armselig von den Roten. Nichtesdestotrotz zeugt das vom großen Respekt, den wir uns inzwischen bei den Bullen erarbeitet haben. Ich beobachte die anderen Partien nur am Rande - auch die der Salzburger - aber untergekommen wäre mir sowas in der Liga oder im Cup bei ihnen noch nicht. (Höchstens bei einem anderen österreichischen Verein.) Ich bleib' dabei, sowas muss man sich auch erst erarbeiten - Schisser in Salzburg :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Die Austria hat so was ähnliches auch vor den Derbys aufgezogen 

War das Spiel dann ausverkauft? Ich nehme beim Wiener Derby an ja. Weil dass ist dann schon etwas anderes. Sprich finde ich es schon legitim den eigenen Anhang zu bevorzugen, jedoch ist es was anderes wenn dadurch etliche Plätze frei bleiben. Hier sind wie bereits erwähnt wurde Bundesliga bzw. ÖFB gefordert. Das kann es doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wenns im Cup rausfliegen, dann verlierens ja ihre Lebensgrundlage für Red Bull. Eh schon ein bissl trübes Wasser nach dem Didi weg ist. 

Versteh ich nicht ganz.

Sowohl Spielern, als auch Fans, ist der Cup (mehr oder weniger) egal. Is quasi a "nervige" Pflicht, jedes Jahr. Da reicht ein Blick auf Kulisse und die Siegesfeier im und nach dem Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Versteh ich nicht ganz.

Sowohl Spielern, als auch Fans, ist der Cup (mehr oder weniger) egal. Is quasi a "nervige" Pflicht, jedes Jahr. Da reicht ein Blick auf Kulisse und die Siegesfeier im und nach dem Finale.

Ja eben, aber sie müssen es gewinnen. Weil das die Mindestanforderung für Red Bull ist und da wollens halt keine Grazer haben, die da dazwischenfunken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.