Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Alles klar, da widersprechen sie sich aber massiv. Keine Durchmischung, aber Sturm Fans müssen Karten auf der Längs kaufen. Ich glaub, die haben einfach unterschätzt, wie viele Grazer da kommen (wollen).

Am gscheidsten wär es einfach mal den ersten Nachbarsektor auf der Süd (für alle) frei zu schalten und dann mal abwarten wie sich der Verkauf entwickelt.

und sie wissen, dass sie praktisch keine Fans haben, wenn nicht die Champions League Touristen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

und sie wissen, dass sie praktisch keine Fans haben, wenn nicht die Champions League Touristen kommen

Fair bleiben, haben immerhin ca. 600 im Schnitt mehr, als wir.

Ich gehe davon aus, dass jeder Grazer, der das Spiel live sehen will, auch Karten bekommt. Es werden halt die Kassen im letzten Augenblick für uns geöffnet werden, bzw. letztmöglich bestellbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe für das EL Spiel gegen die Roma Tickets gekauft und kann jetzt dank dem auch Tickets für den Cup kaufen. 2 brauche ich selbst, also kann ich 4 für jemanden besorgen, der sie benötigt. Bitte um PN, dann machen wir uns das aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fl19l09 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe für das EL Spiel gegen die Roma Tickets gekauft und kann jetzt dank dem auch Tickets für den Cup kaufen. 2 brauche ich selbst, also kann ich 4 für jemanden besorgen, der sie benötigt. Bitte um PN, dann machen wir uns das aus :)

Sich Karten für Roma kaufen, damit man zu Sturm Karten kommt - kannst a ned erfinden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Sich Karten für Roma kaufen, damit man zu Sturm Karten kommt - kannst a ned erfinden :D 

auch ein interessantes Spiel :D

bearbeitet von fl19l09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Für das Spiel gegen Rapid am 10.2. um 20:30 gibts noch ck. 150 Karten. 

Bei den Puffersektoren 1 und 25 wurde jeweils erst die Hälfte freigeschalten. Die zum Away-Sektor nähere Hälfte wurde noch nicht zum Verkauf freigegeben. Sind also, abzüglich der 5 Reihen (vertikal betrachtet) die als Sicherheitspuffer dienen, noch etwa 600 Tickets, die noch nicht zum Verkauf stehen. Insgesamt sind noch etwa 1000 verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Bei den Puffersektoren 1 und 25 wurde jeweils erst die Hälfte freigeschalten. Die zum Away-Sektor nähere Hälfte wurde noch nicht zum Verkauf freigegeben. Sind also, abzüglich der 5 Reihen (vertikal betrachtet) die als Sicherheitspuffer dienen, noch etwa 600 Tickets, die noch nicht zum Verkauf stehen. Insgesamt sind noch etwa 1000 verfügbar.

Da ist gegen Rapid aber öfter eine Pufferzone. 1000 Karten wären 2 volle Sektoren. Das schon mal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Da ist gegen Rapid aber öfter eine Pufferzone. 1000 Karten wären 2 volle Sektoren. Das schon mal sicher nicht.

Jeweils ein halber Sektor als Puffer? Ich kenne eigentlich nur die 5 Reihen. Ist auch so im System hinterlegt, wenn du dir zb den 1er Sektor anschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tobias98 schrieb vor 3 Minuten:

Jeweils ein halber Sektor als Puffer? Ich kenne eigentlich nur die 5 Reihen. Ist auch so im System hinterlegt, wenn du dir zb den 1er Sektor anschaust.

Normal nicht, aber 5-6 Plätze breit mindestens dass sich da Ordner und Abstand ausgeht.

Aber hast schon recht dass in den 2 Sektoren neben dem Auswärtssektor noch ein paar freigeschaltet werden dürften.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Weil ich gerade ein bisschen mit den Linzern diskutiere. 

Sollte es in Graz mal zu einem neuen Stadion kommen hoffe ich dass man bei den Ticket Preisen nicht über das Ziel hinaus schießt. Das sollte dann schon noch leistbar auch bleiben

Sonst ist das neue Stadion a für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich gerade ein bisschen mit den Linzern diskutiere. 

Sollte es in Graz mal zu einem neuen Stadion kommen hoffe ich dass man bei den Ticket Preisen nicht über das Ziel hinaus schießt. Das sollte dann schon noch leistbar auch bleiben

Sonst ist das neue Stadion a für die Fisch

Die Ticketpreise werden an die Gegebenheiten der Zeit und an das Leistungsniveau der Mannschaft angepasst. 

Es wäre falsch zu glauben, dass man für den Eintritt für eine Mannschaft, die um Platz 2-3 mitspielt gleich viel zahlen sollte, wie bei einer Mannschaft, im um die Plätze 7-8 mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Die Ticketpreise werden an die Gegebenheiten der Zeit und an das Leistungsniveau der Mannschaft angepasst. 

Es wäre falsch zu glauben, dass man für den Eintritt für eine Mannschaft, die um Platz 2-3 mitspielt gleich viel zahlen sollte, wie bei einer Mannschaft, im um die Plätze 7-8 mitspielt. 

Und dabei verliert man dann hoffentlich trotzdem nicht den Bodenkontakt.

Edit: Und momentan kann man sich sowieso absolut nicht beschweren. Der Verein bepreist sehr Fair

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online