Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du „Fußball für jedermann“ willst, wie von @Suni angesprochen, wirst du nicht drum herumkommen, die Preise soweit abzusenken, dass sie sich auch Erwachsene leisten können, die über ein nicht so regelmäßiges Einkommen verfügen. 
 

In der Kurve (gegenüber vom Fanblock) gibt es Frühjahrsabos für 100 Euro. Das schreckt mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es passt preislich. Erhöhen darfst aber nicht, wenn du nicht Personen ausschließen willst. Ausschluss heisst für mich, wenn einer nicht hingehen kann, weil er die Kohle nicht hat. 

Ich finde es nicht gut zu sagen, dass für ärmere Menschen dann eh Tillmitsch ein Ticket hat. Sturm ist ein Klub für alle und nicht nur für die, die auf die Butterseite des Lebens gefallen sind. Aber da hab ich bei unseren Verantwortlichen aber keine Sorge.

Von VIP erhöhen und Karten senken hab ich nicht geredet...

1. Das VIP-Argument wurde von einem anderen User mit großer Zustimmung seitens der Userschaft gebracht - Preissenkung habe ich selbst dazugeschrieben. 
2. Du schließt jemanden bereits ab einem Preis von 1 Euro aus. Viele leben schon am existentiellen Minimum und könnten sich das wohl nicht mal bei so einem Preis leisten. 
3. Für das, was geboten wird, finde ich unsere aktuelle Preisgestaltung absolut in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Das große Geld ist über die VIPs/Logen/Skyboxen reinzuholen, nicht über die normalen Zuschauer. Da muss man schauen, dass man so viele wie möglich reinbringt, dafür dann mehr Geld über die Konsumation als über die Karten macht. Und ein volles Stadion hat natürlich auch einen großen Werbewert, der sicher mehr bringt als normale Fans mit teuren Karten zu Schröpfen.

Proposed Soldier Field renovations with renderings featuring dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, ScharkusMopp said:

Währenddessen in Salzburg…

 

D75D1EFE-DC25-459C-AC44-D76038CFA336.jpeg

Das liegt wahrscheinlich dran dass du dich erst jetzt dort registriert hast, dann hast du wohl keine Berechtigung Tickets zu kaufen.

Die wollen mit allen möglichen Mittel verhindern dass Sturm Fans mehr als die vorgeschriebenen 10% (bezogen auf Stadionkapazität = 17000) bekommen.

Daraus kann man wohl schließen dass sich die Salzburger mittlerweile vor uns anscheißen und ihnen jeder noch so kleine Vorteil, sprich mehr eigene Fans im Stadion, wichtig ist. Diesen Respekt hat sich unsere Mannschaft wohl erarbeitet.

Blöd ist's halt für all jene von uns die jetzt keine Tickets kommen, was natürlich, vorallem mit dem Background dass dort eine 30000er Hütte steht und diese mindestens halb leer ist, schon zu hinterfragen ist. Ich glaub wir würden diesmal locker 3-5k zusammenbringen und der Platz wäre verdammt noch mal locker da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ganz versteh ich nicht wieso euch das alle so triggered, die können mit ihren Tickets machen, was sie wollen. Und auf Geld sind sie bekanntlich nicht angewiesen. Tbh, ich würde es auch so machen an deren Stelle. Bevor ich das Stadion mit Auswärtsfans fülle, mache ich es lieber nicht ganz voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Ganz versteh ich nicht wieso euch das alle so triggered, die können mit ihren Tickets machen, was sie wollen. Und auf Geld sind sie bekanntlich nicht angewiesen. Tbh, ich würde es auch so machen an deren Stelle. Bevor ich das Stadion mit Auswärtsfans fülle, mache ich es lieber nicht ganz voll.

Against modern Football 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Ganz versteh ich nicht wieso euch das alle so triggered, die können mit ihren Tickets machen, was sie wollen. Und auf Geld sind sie bekanntlich nicht angewiesen. Tbh, ich würde es auch so machen an deren Stelle. Bevor ich das Stadion mit Auswärtsfans fülle, mache ich es lieber nicht ganz voll.

Hier geht es nicht darum, es ganz zu füllen oder nicht. Mehr als 3000 würden nicht kommen, so realistisch muss man sein. Und dass diese zusätzlichen ~1000 relativ leicht, nämlich ohne Öffnung des gesamten Oberranges, zur Verfügung gestellt werden können steht außer Frage. Aus dem Stadion gesungen werden sie mit "nur" 1600 auch (mit 500 übrigens auch), also da sind 1000 mehr oder weniger auch egal, was das betrifft. 

Im Endeffekt geht es doch gar nicht darum, was rein rechtlich erlaubt ist und was nicht. Es geht um Leute, die einfach einen Kick anschauen wollen. Jetzt haben wir in Ö ohnehin maue Zuschauerzahlen und dann lassens Leute nicht ins Stadion, weils Angst vor der Stimmung haben. Sei mir nicht böse, aber das Stadion ist gesamt betrachtet wahrscheinlich nicht mal zu 30% ausgelastet und es wird so ein Theater veranstaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die VIP-Preise kann man gerne erhöhen, jedoch sollte dann wohl auch mehr geboten werden, ansonsten wird dir jeder dort drin den Vogel zeigen. Weder die Speisen sind auf sehr gutem Niveau, die "Platzverhältnisse" unter aller Sau, auf Getränke kannst manchmal Ewigkeiten warten usw. usf. Das ist schon jetzt maßlos überteuert für das was man geboten bekommt und wird nur aus Verbundenheit zu Sturm gezahlt mmn. Davon das viele im VIP (Tageskarten) nichtmal einen Sitzplatz drinnen haben, fang ich erst gar nicht an zu reden. Die Mitarbeiter sind aber alle immer sehr freundlich und nett, wissen eh alle, dass die Auslastung vs. Platz im VIP ein Wahnsinn ist. Sturm weiß das natürlich auch, hat man ja eh schon oft kommuniziert. Weiß also nicht wie man auf die Idee kommen kann in der Praxis bei uns dort die Preise zu erhöhen.

Ich hab mein Abo auf der Längs btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut dem Kommentator des heutigen Tesspiels auf Sturm TV könnte es wenn RB und die Behörden mitspielen, vielleicht noch mal Karten für Sturm Fans geben. Hat aber betonnt ist nur eine mini Chance aber könnte passieren.

bearbeitet von pauba19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
pauba19 schrieb vor einer Stunde:

Laut dem Kommentator des heutigen Tesspiels auf Sturm TV könnte es wenn RB und die Behörden mitspielen, vielleicht noch mal Karten für Sturm Fans geben. Hat aber betonnt ist nur eine mini Chance aber könnte passieren.

Gerade den Behörden und Salzburg sollte es ja am ehesten recht sein, wenn alle Sturm Fans auf einem Haufen und nicht quer über das Stadion verteilt sind . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online