Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wäre mir neu, das würde ja voraussetzen, dass sich der abonnent bei sturm meldet und bescheid gibt, dass er nicht kommen kann. das machen wohl nur eine handvoll (ich selbst hab das auch noch nie getan)

Nicht im Verkauf, aber im Stadion zum hin setzen zwecks Sicht, ist normal wo was frei.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
14 minutes ago, themanwhowasntthere said:

wäre mir neu, das würde ja voraussetzen, dass sich der abonnent bei sturm meldet und bescheid gibt, dass er nicht kommen kann. das machen wohl nur eine handvoll (ich selbst hab das auch noch nie getan)

Es gibt theoretisch die Möglichkeit sein Abo online freizugeben, scheint aber nicht wirklich zu funktionieren:

image.png

Edit: Ich war eingeloggt als ich den Screenshot gemacht habe.

BTW: Ich würde natürlich den Teufel tun meines fürs Rapid Spiel freizugeben...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

hilft dir halt in dem fall, dass du direkt hinter der ersatzbank sitzt, weniger ;)

Letzter Versuch:

Du kaufst die Karten mit schlechter Sicht und setzt dich dann woanders hin, weil so gut wie immer einzelne Plätze aus Gründen leer bleiben.

Das hilft dir insofern dass du dann was siehst.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Letzter Versuch:

Du kaufst die Karten mit schlechter Sicht und setzt dich dann woanders hin, weil so gut wie immer einzelne Plätze aus Gründen leer bleiben.

Das hilft dir insofern dass du dann was siehst.

als einzelperson sicher einen versuch wert, als gruppe schon eher ein lottospiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Letzter Versuch:

Du kaufst die Karten mit schlechter Sicht und setzt dich dann woanders hin, weil so gut wie immer einzelne Plätze aus Gründen leer bleiben.

Das hilft dir insofern dass du dann was siehst.

 

Hab jetzt Karten 3 Reihen hinter den Rollstullfahrern gekauft, ich geh mal davon aus, dass man dort schon was sieht auch wenn sichteingeschränkt steht. Ich hoffs zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

als einzelperson sicher einen versuch wert, als gruppe schon eher ein lottospiel.

 die Leute rücken gerne 1 weiter damit wir nebeneinander sitzen können wenn wir zu den Abos wen mit Tageskarte mitnehmen. Alles kein Problem, wenn man freundlich fragt.

Zu 3. 4. wird sich's dann wohl nicht mehr machen lassen wenns voll ist wie gegen Rapid.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

als einzelperson sicher einen versuch wert, als gruppe schon eher ein lottospiel.

Vor einigen Jahren (auch bei einem Spiel gegen Rapid) habe ich zwei Restkarten genau hinter der Betreuerbank erworben. Die Sicht ist dort überhaupt nicht gegeben. Eigenlicht dürfte man dort mMn gar keine Karten verkaufen. 

Wir haben uns dann beim Eingang hingestellt, bis ein Ordner uns darauf hingewiesen hat, dass wir sitzen müssen. Dann haben wir uns auf den Stiegenaufgang gesetzt, was der Ordner auch akzeptiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Vor einigen Jahren (auch bei einem Spiel gegen Rapid) habe ich zwei Restkarten genau hinter der Betreuerbank erworben. Die Sicht ist dort überhaupt nicht gegeben. Eigenlicht dürfte man dort mMn gar keine Karten verkaufen. 

Wir haben uns dann beim Eingang hingestellt, bis ein Ordner uns darauf hingewiesen hat, dass wir sitzen müssen. Dann haben wir uns auf den Stiegenaufgang gesetzt, was der Ordner auch akzeptiert hat.

Finds auch suboptimal, dass es solche Karten überhaupt in den Verkauf schaffen wenns ganz offensichtlich nicht für zuschauer geeignet sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten:

Hab jetzt Karten 3 Reihen hinter den Rollstullfahrern gekauft, ich geh mal davon aus, dass man dort schon was sieht auch wenn sichteingeschränkt steht. Ich hoffs zumindest. 

Sonst stehst halt beim Sektoreingang. Näher zum Bierholen hast auch.:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 49 Minuten:

Es gibt theoretisch die Möglichkeit sein Abo online freizugeben, scheint aber nicht wirklich zu funktionieren:

image.png

Edit: Ich war eingeloggt als ich den Screenshot gemacht habe.

BTW: Ich würde natürlich den Teufel tun meines fürs Rapid Spiel freizugeben...:laugh:

Versteh sowieso nicht warum der Verein da nicht dahinter ist. 

Es wäre ja total sinnvoll, eine Möglichkeit einzuführen das Abo für einzelne Spiele freizugeben, wenn man selbst nicht kann oder will. Und dafür bekommt der Abobesitzer, falls der Platz dann verkauft wird einen Teil vom Erlös (evt. als Gutschein für Merch). Wäre doch für alle eine Win Win Situation. Abobesitzer hat was davon, Sturm mehr Umsatz und jemand der sonst keinen vernünftigen Platz bekommt freut sich. 

Das sich aktuell Abobesitzer nicht darum kümmern den Platz freizugeben, vorallem wenns online nicht richtig funktioniert ist nachvollziehbar. Man müsste da halt was vernünftiges anbieten.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Sonst stehst halt beim Sektoreingang. Näher zum Bierholen hast auch.:saufen1:

Da sind die Ordner halt immer sehr genau, vorallem bei ausverkauften Stadion gegen Rapid sind die glaub ich ned so zum Spaßen aufgelegt. 

Das mitn Bier ist natürlich ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 21 Minuten:

Finds auch suboptimal, dass es solche Karten überhaupt in den Verkauf schaffen wenns ganz offensichtlich nicht für zuschauer geeignet sind

Gibt leidere doch ein paar solcher unbrauchbaren Plätze. Auch in den Ecken, ganz oben, hast die Säule vom Dachträger, die dir komplett mitten im Sichtfeld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

 die Leute rücken gerne 1 weiter damit wir nebeneinander sitzen können wenn wir zu den Abos wen mit Tageskarte mitnehmen. Alles kein Problem, wenn man freundlich fragt.

Zu 3. 4. wird sich's dann wohl nicht mehr machen lassen wenns voll ist wie gegen Rapid.

Gerade bei den großen Spielen doch Recht gefährlich. 

Bei ich glaub Lazio wars haben sich da direkt neben uns Szenen abgespielt das glaubst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hätte für morgen eine Karte (bzw den Ticketvoucher zum Einlösen vor Ort) zu verkaufen zum Normalpreis von 18,-. Karte ist für den Oberrang

Leider ist ein Kollegge berufsbedingt verhindert.

bearbeitet von stifl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.