Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Bin ebenso zufrieden mit der Transferzeit, habe das Gefühl das wir das Beste aus der Situation gemacht haben. Bei Rapid muss man einfach immer mit prominenten Abgängen (Schaub, Galvao) rechnen.

Ich gebe nur zu bedenken das man mit Müller ebenso zufrieden war bevor die Dinge ihren Lauf nahmen. Dementsprechend bin ich noch vorsichtig mit meinen Jubelchören auf Bickel. Bei aller Sympathie und Optimisumus.

NAJA..... also bzgl. Vollzugsmeldungen war das schon extrem.... klar, bei Traustason und Mocinic war die EM mitverantwortlich, dass die nicht zeitnah kamen... obwohl man bereits lange zuvor wusste dass Kainz und Petsos weg sind!

Auch Jelic kam spät trotz länger absehbaren Beric-Abgang und passte bereits lt. Barisic nicht ins System, wurde dennoch geholt.

Aber ja.... im Verkaufen war er dafür ned schlecht; aber das scheint auch Bickel gut draufzuhaben; der kann halt beides gut (Ein- UND Verkaufen) ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Den Satz "Den ungewöhnlich langen Medizincheck macht Rapid mehr für die Öffentlichkeit." muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich ist damit das ASB gemeint.

Im ernst: Ich hoffe doch, dass es nicht ein Show-Check für die Öffentlichkeit ist, sondern dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hat!

Kronenzeitung halt. Zielgruppen Niveau [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Am liebsten wär mir die Truppe schiesst uns in die CL und wir baun dem Bickel eine Statue neben Schönecker ;) aber wart ma jetzt mal die ersten Spiele und die EL Quali ab. Daran wird die Mannschaft und der Verein gemessen, nicht an der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Bickel ist ein Genie. Jetzt verchekt er noch den verletzen Gio für ein paar Mille und holt dafür einen gesunden jüngern Ersatz mit Potenzial ;) 

Jetzt haben wir sogar schon Tarzan im ASB! :lol:
Herzlich Willkommen.
---
Was ist mit Gio? Was habe ich schon wieder verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

Bickel braucht man mit nix zu erschlagen, der bleibt schon freiwillig.

Fredy Bickel arbeitet extrem gern für Rapid, obwohl es oft sehr zach ist.

Ich behaupte, die internen Abläufe und Gschichterln sind für niemanden so mühsam wie für ihn.

Daraus kann man zweierlei folgern: Einerseits ist es eine Frechheit, es so einem guten Mann nicht leichter zu machen, damit er das Beste rausholen kann. Andererseits ist es grandios ihn zu haben, weil ein anderer gar nicht damit fertig würde.

Was schön zu sehen ist: Wien als Ort zum Leben ist ein sehr guter Grund um zu Rapid zu gehen.

Das war zum Beispiel beim Alar-Transfer der Schlüssel und zeigt sich schon bei FB selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mazunte schrieb vor 3 Minuten:


Was ist mit Gio? Was habe ich schon wieder verpasst?

Jedenfalls nichts offizielles.... dass er gefragt ist, ist aber ein 'offenes Geheimnis'.

Ich schätze wenn er nicht verletzt wäre, wäre er bereits nicht mehr in Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 50 Minuten:

bis jetzt ist nichtmal klar ob der med check gemacht is oder nicht, ob er da ist oder nicht.

gegensätzlicher könnten der heutige krone artikel bzw. der heutige kurier artikel nicht sein

Wo ist bitte der große Gegensatz? Med Check heute, Präsentation morgen (bzw im Kurier spätestens Freitag) - das kann man bei beiden Artikeln ganz klar rauslesen. Dein (aufgesetzter?) Pessimismus ist teilweise schwer zu ertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls nichts offizielles.... dass er gefragt ist, ist aber ein 'offenes Geheimnis'.

Ich schätze wenn er nicht verletzt wäre, wäre er bereits nicht mehr in Wien...

Ich hab ihn Freitag am Flughafen getroffen (er war am Weg nach München wegen einer ärztlichen Behandlung) - irgendwie glaub ich, er wird bald wechseln, ich habs ihm angesehen beim kurzen Plauscherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab ihn Freitag am Flughafen getroffen (er war am Weg nach München wegen einer ärztlichen Behandlung) - irgendwie glaub ich, er wird bald wechseln, ich habs ihm angesehen beim kurzen Plauscherl

Also die Münchner Mediziner tauchen bei uns immerwieder auf... :gruebel:

hätte auch über 2 Ecken was vernommen, aber weiß nicht was ich drauf geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Bei gio ist die Wahrscheinlichkeit eines Transfers sehr hoch 

ich kann mir das noch immer nicht wirklich vorstellen... das soll nichts gegen Gio`s Wert sein, aber warum verpflichtet man einen verletzten Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich kann mir das noch immer nicht wirklich vorstellen... das soll nichts gegen Gio`s Wert sein, aber warum verpflichtet man einen verletzten Spieler?

weil besagter verletzte Spieler in naher Zukunft wieder fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir das noch immer nicht wirklich vorstellen... das soll nichts gegen Gio`s Wert sein, aber warum verpflichtet man einen verletzten Spieler?

tja.... für manche vielleicht die Chance, ihn eher zu kriegen, als im "Normalzustand".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.