Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

In der bosnischen Liga wirst sicher nicht reich, ich glaub da haben wir wenig Probleme, ein "überzeugendes" Gehalt zu bieten.

osijek ist in kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem gibts aber Gerüchte das er bei Ajax durch den medizinischen Test geflogen ist. :ratlos:

glaubst du er wäre der erste Kicker, dem das mal passierte?

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

In der bosnischen Liga wirst sicher nicht reich, ich glaub da haben wir wenig Probleme, ein "überzeugendes" Gehalt zu bieten.

Mario Prisc is not amused :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

glaubst du er wäre der erste Kicker, dem das mal passierte?

Nein, aber um das durchfallen selber gehts auch weniger ;), aber wenn @Dannyo sagt man soll die Spielerinfo abwarten, dann mach ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 10 Minuten:

Wie sich Alar ins aktuelle System einfügt bin ich gespannt.

Von Barac halte ich aber viel, so viel dass ich ihn als Stamm seh und sehr schnell als Chefe.

Das muss er auch, soll auch den 1er IV ersetzen und nicht einen Reservisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Jo, kroatisch, hab's eh gleich gemerkt 

Es ist Freitag und die Woche war anstrengend, habt's etwas Nachsehen :D

Puh, jo, kann ich bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das muss er auch, soll auch den 1er IV ersetzen und nicht einen Reservisten...

Ich rede hier aber von der Anlaufzeit, die du einfach jedem Spieler geben musst.

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Puh, jo, kann ich bestätigen...

Allein die letzten 2 Tage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten verein geht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 1 Minute:

Ich rede hier aber von der Anlaufzeit, die du einfach jedem Spieler geben musst.

Allein die letzten 2 Tage :facepalm:

Ist es jetzt wahrscheinlich das noch wer kommt?

Nicht das ich das "fordere", ich bin mit dem Kader, wenn er so bleibt eh zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten vereins geht.

Willst wieder a Panik im ASB? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich bin ob es anstehenden Alar Transfers eigentlich immer noch konsterniert.

Wenn man die Fakten nüchtern betrachtet: österreichischer Stürmer, der die letzten beiden Saisonen sehr brav getroffen hat, für 600.000 Euro - fettes Plus.

Wenn man aber bedenkt: Er hat bei uns nicht mehr funktioniert im aktuellen System und ich kann mir nicht vorstellen wie er jetzt funktionieren soll. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass wir das System umstellen oder er den 10er hinter dem Stürmer mimt. Aber gerade in der Zeit, wo wir keinen fitten Zielstürmer haben, ist das nicht möglich - außer man holt noch jemanden für vorne.

Dazu kommt: 4 Jahre Vertrag? Sicherlich hohes Gehalt. Ich weiß wirklich nicht wie ich den Transfer einordnen soll.
Zusätzlich finde ich seine Interviews und Bekenntnisse (in Ö nur noch Sturm) nicht fein - wäre das umgekehrt passiert, fänd ich das nicht leiwand.
Und dass sich Alar das nach seinem Abgang nochmal antut verstehe ich auch nicht.

Da sind so viele komische, unpassende Faktoren dabei, dass mir dieser Transfer nicht eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten vereins geht.

wann hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten vereins geht.

bei Spox hat Boli gemeint er bleibt... also ist die Gefahr bei Murg weitaus höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.