Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten vereins geht.

Sehe ich genauso. Hatte beim Durchlesen auch ein zwiespältiges Gefühl. Da steckt was im Busch. Ich tippe auf Murg oder Boli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eine Nacht darüber geschlafen und ich muss sagen, Deni gefällt mir immer mehr. 

Hab ihn bei den letzten Spielen gegen Sturm bzw. Den Live-Spielen von Sturm im Fernsehen ein bissl beobachtet und er hat mMn ein ganz anderes Auftreten als früher, ist ein bissl zu einem Leader geworden, was er wohl der Kapitänsbinde zu verdanken hat. Auch die Zweikämpfe hat er mehr angenommen als bei uns früher. 

In Verbindung mit dem scheinbar großen Willen sich bei Rapid durchzusetzen und es allen zu zeigen (sonst unterschreibst du nicht wieder in Hütteldorf, auch wenn das Gehalt wohl deutlich höher als bei Sturm ist) kann das ein richtig guter Transfer werden. Um die 600k sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wow, da ist man mal 20h weg vom internet bzw asb und schon erschlagen einen die meldungen. alar zu rapid retour? prinzipiell bin ich skeptisch, aber meine hoffnung ist, dass er sich mit knasmüllner findet und letzterer ihn mit durchgesteckten bällen füttert. das könnte klappen, denn zielspieler ist alar keiner, aber anderseits haben wir uns letztes jahr so oft geärgert weil kaum ordentliche flanken auf kvilitaia geschlagen wurden. eventuell passt alar zu murg, knasmüllner, ivan besser dazu als unser georgischer sturmhühne. durch seine staatsbürgerschaft und durch die geringe ablöse ist alar natürlich perfekt, das muss auch gesagt werden. ein weiterer legionär im angriff würde uns in einem halben jahr vor brutale probleme stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten vereins geht.

Sehe ich auch so. Daher werd' ich das Gefühl nicht lost, dass Alar geholt wurde, weil uns ein Österreicher verlässt. 

Ich rechne da irgendwie damit, dass uns Murg oder Schwab abhanden kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Daher werd' ich das Gefühl nicht lost, dass Alar geholt wurde, weil uns ein Österreicher verlässt. 

Ich rechne da irgendwie damit, dass uns Murg oder Schwab abhanden kommen. 

herst wir wollens uns ja nicht zur Gänze mit den Grazer verscherzen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand schon mehr: wenn die beiden genannten Herrn wirklich kommen, steht damit dann unser Kader, oder könnte sich noch was tun (bei den Zugängen)?

Es könnt sich noch was tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deni hat immer seine tore gemacht, egal welches system, egal welcher verein. wurde von Barisic nach seinen Verletzungen großteils am flügel falsch eingesetzt. er wird von vielen kritisiert werden aufgrund seines spielstiles und der vorgeschichte, aber er wird seine tore machen, insofern ihm das vertrauen geschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb Gerade eben:

die ganze fußballwelt wartet gespannt auf die entscheidung Ronaldos. vorher wird sich das transferkarusell nicht zu drehen beginnen. :lol:

lt. der italienischen Unterwelt und dessen Handlanger (Moggi) hat er ja schon längstens bei der Alten Dame unterzeichnet. Alter 30 Mio/ Jahr für 4 Jahre Laufzeit, nette Pension...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wow, da ist man mal 20h weg vom internet bzw asb und schon erschlagen einen die meldungen. alar zu rapid retour? prinzipiell bin ich skeptisch, aber meine hoffnung ist, dass er sich mit knasmüllner findet und letzterer ihn mit durchgesteckten bällen füttert. das könnte klappen, denn zielspieler ist alar keiner, aber anderseits haben wir uns letztes jahr so oft geärgert weil kaum ordentliche flanken auf kvilitaia geschlagen wurden. eventuell passt alar zu murg, knasmüllner, ivan besser dazu als unser georgischer sturmhühne. durch seine staatsbürgerschaft und durch die geringe ablöse ist alar natürlich perfekt, das muss auch gesagt werden. ein weiterer legionär im angriff würde uns in einem halben jahr vor brutale probleme stellen.

Wenn man 3 Tage kein Internet hatte ist man sowieso aufgeschmissen :D 

Wahnsinn, was seit Dienstag bei uns passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Willst wieder a Panik im ASB? :ratlos:

irgendwie muss ich schliesslich das spitzengehalt die 392 keilrahmen dass die mir Danny und Steffo zahlen geschenkt haben rechtfertigen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

viel spannender als die neuzugänge find ich ja persönlich die aussage von Bickel dass er bei einem spieler die warscheinlichkeit eines abgangs bei über 50% sieht.
für mich heisst das nix anderes als dass es ganz konkrete anfragen gibt und es nur noch von faktoren wie EL quali und mögliche abgänge beim interessierten verein geht.

Das können einige sein, ich gehe von Kvilitaia aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte uns noch ein Spieler verlassen wird Bickel sicher vorbereitet sein, ich schätze einmal:

Murg - Dreyer

Boli - Stangl

Schwab - Zulj

 

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Das können einige sein, ich gehe von Kvilitaia aus.

Wenn Kvilitaia geht denke ich,  wird man wohl Grbic holen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.