Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

bei alar brauchst ja nicht wirklich was verhandeln?

Das wär mir neu das ma min Spieler und Manager über den Vertrag nicht wirklich verhandeln muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
nix schrieb vor 6 Minuten:

ich dachte gestern ist der 1. april, hätte ich mir nie gedacht das alar noch einmal bei uns spielen wird.  

Ich glaub mittlerweile seit über einer Woche dass der 1. April ist. Zuerst Schobesberger, dann Pavlovic, dann Galvao, jetzt Alar. Zwischendurch gewinnt England ein Elferschießen. Heut in der Früh ASB Bugs. Brutale Fehler in der Matrix aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das der Alar kommt war irgendwie aufgelegt zu den Ablösekonditionen! Vorallem kann man den Faktor Eingewöhnungszeit bei ihm auch streichen. 

Glaube das passt und könnte mir vorstellen dass im Frühjahr ein 4-4-2 mit ihm und Pavlovic/Kvili a interessante Variante sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt lasst sie mal fertig verhandeln. Schlimm genug, dass das Ganze schon wieder publik wurde. Ein paar Leute im Verein sollten echt lernen, die Goschn zu halten... :nein:

Ein Verein der nur aus lauter Häuptlingen besteht muss wohl mit dem Problem leben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
grubi87 schrieb Gerade eben:

Also war das alles kein schlechter Traum...ich habe alar damals geliebt, aber es hatte einen Grund , warum er gehen musste..und ich denke nicht , dass er bei uns funktionieren wird...

der Grund war zwischenmenschlich und monetär, und nur von einer Seite... ergo sagt es rein gar nichts über "funktionieren" aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

der Grund war zwischenmenschlich und monetär, und nur von einer Seite... ergo sagt es rein gar nichts über "funktionieren" aus!

Es lag am zwischenmenschlichen, dass er über ein Jahr nichts auf den Platz brachte? Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar liest sich am Papier schon sehr geil: Österreichischer Nationalspieler, im besten Fußballalter, hat die letzten 2 Saisonen am Fließband getroffen, mit 600k ein Schnäppchen, kennt den Verein.

Allerdings hab ich, wie einige hier, bedenken ob der in unserem System funktioniert, ich hab ihn allerdings die letzten 2 Jahre zu wenig beobachtet um zu sagen ob er sich sehr gesteigert hat. Bzw vertrau ich da auf Bickel und Gogo, dass sie sich was dabei gedacht haben. In einem 2er Sturm mit Kvili/Pavlovic ist er ws Top.

 

Barac liest sich mal sehr gut, wenn Ajax dran war muss er wohl was können. Zumal wir mit Kroaten meist(exkl. Jelic) gute erfahrungen gemacht haben:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

der Grund war zwischenmenschlich und monetär, und nur von einer Seite... ergo sagt es rein gar nichts über "funktionieren" aus!

Was war das Problem mit Barisic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Alars einziges Problem bei uns war die Achillessehne. Sonst hätt er weitergetroffen und wär nie zu Sturm gegangen...

Soll heißen er hat bei uns verletzt gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Also war das alles kein schlechter Traum...ich habe alar damals geliebt, aber es hatte einen Grund , warum er gehen musste..und ich denke nicht , dass er bei uns funktionieren wird...

Ja der Grund hieß allen Anschein nach Müller.

Ich denke, dass Alar gereift ist und immerhin Führungspieler bei Sturm Graz war. Billiger werden wir so einen mit der Quote nicht bekommen. Natürlich kann der jetzt auch mehr Gehalt verlangen als früher. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.