Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Was war das Problem mit Barisic?

Barisic hatte keine Problem mit ihm... Müller hatte eines. Wie Dannyo es schon beschrieben hat, nach seiner Achillessehnenverletzung war er nicht mehr der alte und hat zudem Beric vor der Nase gehabt... wennst dann noch ein Sensibelchen bist fangen die Zweifel an und dann bringst nicht mehr 100% am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Soll heißen er hat bei uns verletzt gespielt?

Najo, der hat sich zwischen Achillessehnenriss und Mittelfußbruch bzw. auch danach über gute zwei Jahre in keinen Schnittzweikampf getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Barac würde mich schon überraschen. TM schätzt seinen Marktwert auf 1,85 Mio., dazu hat er noch 2 Jahre Vertrag. Bin gespannt, was wir für den hinblättern müssen. Gehaltstechnisch wird es sich für Barac auch auszahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Najo, der hat sich zwischen Achillessehnenriss und Mittelfußbruch bzw. auch danach über gute zwei Jahre in keinen Schnittzweikampf getraut.

Was bei solchen Verletzungen auch verständlich ist. Es braucht seine Zeit bis du weißt, dass dein Fuß „haltet“. Das ist teilweise unterbewusstsein, dass du ausweichst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Nach einer Nacht drüber schlafen, freue ich mich auch auf Deni und hoffe er wird den Erwartungen gerecht. Um den Preis kein schlechter Move von Bickel. 

muss gestehen das ich rein gar keine Erwartungen an ihn habe, ist aber auch irgendwie der letzten Saison geschuldet und den ziemlich ausbaufähigen Stürmer Leistungen... ich freu mich einfach das er wieder zu Hause ist, auch wenn er eigentlich Steirer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Najo, der hat sich zwischen Achillessehnenriss und Mittelfußbruch bzw. auch danach über gute zwei Jahre in keinen Schnittzweikampf getraut.

und jetzt bei sturm war er ein zweikampfmonster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm na gut, mal sehen. Wie gesagt ich war früher ein Alar Fanboy, aber gegen Ende dachte ich er wird nicht mehr zu uns passen. Bin gespannt wie man mit ihm plant. Seine Aussagen Contra Rapid und zum Teil Pro Sturm haben halt leider einen schalen Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb Gerade eben:

und jetzt bei sturm war er ein zweikampfmonster?

berechtigter Einwand... Chapeau, nein war er nicht, aber auch nicht so körperlos und ängstlich wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll: wenn einer geht, wechselt auch der andere? Geht jetzt Zulj? Kommt der vielleicht zu uns? :D

 

 

Zeitung.jpg

Der Peter, würde wohl gerne, keine Frage. Aber unser  "Wilhelm", ist noch Thema und der ist technisch gesehen, einfach noch ein Thema bei uns.

harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich dem Nachtreten von Alar nach seinem Abgang: Da hat er sich doch nur über Leute beschwert die jetzt eh nicht mehr beim Verein sind, oder?

Alar, hat sich nie über den Verein Rapid beschwert, im Gegenteil. Die anderen, sind Geschichte Harry;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Von Barac halte ich aber viel, so viel dass ich ihn als Stamm seh und sehr schnell als Chefe.

Bei dem gibts aber Gerüchte das er bei Ajax durch den medizinischen Test geflogen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Adversus schrieb Gerade eben:

Bei dem gibts aber Gerüchte das er bei Ajax durch den medizinischen Test geflogen ist. :ratlos:

Bei dem gibts keine Gerüchte, sondern liegt alles am Tisch. Selbst hier im Thread findest zu mittlerweile 30 Seiten zu Barac und wie das mit Ajax ablief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Barac würde mich schon überraschen. TM schätzt seinen Marktwert auf 1,85 Mio., dazu hat er noch 2 Jahre Vertrag. Bin gespannt, was wir für den hinblättern müssen. Gehaltstechnisch wird es sich für Barac auch auszahlen müssen.

In der bosnischen kroatischen Liga (abseits Dinamo und Rijeka) wirst sicher nicht reich, ich glaub da haben wir wenig Probleme, ein "überzeugendes" Gehalt zu bieten.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.