Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

...creating history...
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht hab ich das auch falsch in erinnerung und es ging wirklich nur um enttäuschung.

hast du nicht. hab aber keine quelle zur hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
DAN schrieb Gerade eben:

Deni macht heuer 20+ und wechselt nächstes Jahr um 8 Mille nach Deutschland. 

Stören würds mich nicht, aber wir sollten dann bald amal auch FB verlängern... Weiß nicht, ob so ein Kreislauf wie derzeit(Joe -> Pavlovic -> Alar, Galvao -> Barac) unter jedem Sportdirektor so lange gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin skeptisch, der Grund warum er am Ende nicht mehr wirklich funktioniert hat, besteht weiterhin. Ob es jetzt besser laufen wird?

War es nicht so das Deni am ende bei uns oft am Flügel eingesetzt wurde? Und das war einfach nicht sein spiel. 

Ich denke als reiner Ms kann er schon funktionieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 24 Minuten:

Genau das spielen wir aber :D

 

Also da Maxl hat sehr brav und solide Leistungen gezeigt die letzten Spiele und da Auer ist jetzt nicht der beste Techniker aber was der für an Ehrgeiz hat und kämpferisch zeigte, da können sich andere ordentlich was abschauen!

 

Ich sehe das kritischer und behaupte sogar das die beiden eine große Mitschuld an unserer Misere haben. Wir haben viele Tore kassiert durch schlampige zuspiele, Klärungsversuche,unkontrollierte Abschläge der beiden. Noch kommen die rüden Attaken von M. Hofmann die immer wieder für Freistöße der Gegner sorgen. Sie mögen viell "brav" rackern aber dieses Qualitative mittelmaß der beiden macht sehr oft den Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Ich darf zu deiner ganz grundsätzlich richtigen Aussage noch Folgendes anmerken/ergänzen: Würde RB unseren Kapitän UND zugleich besten Torschützen holen, UND das um nur 600k (während wir bei Galvao jammern, dass es "nur" 3 Mio [+/- 1] sind), DANN ...

dann lauf nicht nur ich Amok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

War es nicht so das Deni am ende bei uns oft am Flügel eingesetzt wurde? Und das war einfach nicht sein spiel. 

Ich denke als reiner Ms kann er schon funktionieren! 

Wurde er, aber das hatte ja auch den Grund, dass er als reiner MS bei uns nicht passt. Das ist ja prinzipiell (wieder) so. Aber vielleicht kann man ihn diesmal besser einbauen, ich mag ihn ja eh sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Kvilitaia ist ja auch noch da, obwohl er im selben Team mit jemandem spielt, der ihm den Knöchel gebrochen hat :davinci: 

Im Training... is wohl was anderes als in einer hitzigen Partie inkl. Versäumnis eines Cup-Finalspiels. btw. mit wem war der Zeikampf bei dem Kvili verletzt wurde?

Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Kulovits hat mit seiner Karriere und den Fähigkeiten, die er zur Verfügung hat, alles richtig gemacht sowie sich nicht selbst überschätzt l! 

stimmt.... aber willst du damit sagen Auer macht das nicht.... oder genauso? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Im Training... is wohl was anderes als in einer hitzigen Partie inkl. Versäumnis eines Cup-Finalspiels. btw. mit wem war der Zeikampf bei dem Kvili verletzt wurde?

Is schon klar ;)

Aber auf der anderen Seite: Verletzungen passieren halt im Fußball. Wäre wohl nicht der erste Spieler der dann mit jemandem zusammen spielt, der ihn mal verletzt hat. War ja nicht so, dass es eine vorsätzliche Verletzungsabsicht war.

Sonnleitner wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Die presse is sicher durchgehend vorort :D

 

Da kannst dir sicher sein, die werden aufgestellt sein wie im Bundesheer :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe das kritischer und behaupte sogar das die beiden eine große Mitschuld an unserer Misere haben. Wir haben viele Tore kassiert durch schlampige zuspiele, Klärungsversuche,unkontrollierte Abschläge der beiden. Noch kommen die rüden Attaken von M. Hofmann die immer wieder für Freistöße der Gegner sorgen. Sie mögen viell "brav" rackern aber dieses Qualitative mittelmaß der beiden macht sehr oft den Unterschied aus.

Welche Misere? Die letzte Saison war in Anbetracht der Seuchensaison davor nicht schlecht für die diese Spieler nix konnten. Im Gegenteil, Auer musste immer dort einspringen, wo Not am Mann war und hat das auch nicht so schlecht gemacht. Hofmann hat sich letzte Saison stark gesteigert. Bei den meisten Bundesligaclubs wären sie wohl Stammspieler und im Punkt schlampig können sich fast alle an der Nase nehmen. Denn da gab es vor allem von Schobesberger, aber auch Boli, wie auch Murg sowie Schwab genug Unkonzentriertheiten, die auch zu Gegentreffern geführt haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Welcome Back Deni.

Natürlich sind 4 Jahre viel, aber da er jetzt schon einige Angebote hatte, spekuliert man vl auch damit, das er wieder ordentlich netzt und nächstes Jahr dann den Schritt ins ausland wagt - da ist die Ablöse bei 3 Jahren Restvertrag natürlich eine andere....

 

ich bin ehrlich gesagt zufrieden, muss er nurmehr funktionieren!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Ich sehe das kritischer und behaupte sogar das die beiden eine große Mitschuld an unserer Misere haben. Wir haben viele Tore kassiert durch schlampige zuspiele, Klärungsversuche,unkontrollierte Abschläge der beiden. Noch kommen die rüden Attaken von M. Hofmann die immer wieder für Freistöße der Gegner sorgen. Sie mögen viell "brav" rackern aber dieses Qualitative mittelmaß der beiden macht sehr oft den Unterschied aus.

Ist das subjektives Empfinden oder ist das irgendwie haltbar? Ich war nie ein großer M.Hofmann Fan, trotzdem empfand ich seine jüngsten Leistungen als grundsolide. Auer ist für mich ein unumstrittener Bestandteil des Kaders, solche Leute brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist eigentlich bekannt, wer als Galvao-Nachfolger noch konkret im Spiel ist? Lt. Bickel (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-bickel-ueber-galvao---damit-mussten-wir-rechnen-/) gibt es ja eine "klare Nummer 1 und 2". Barac dürfte Nr. 1 sein, aber wer ist Nr. 2? Finde es immer interessant zu beobachten, wie sich Kandidaten, die es doch nicht werden, später entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.