Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Is schon klar ;)

Aber auf der anderen Seite: Verletzungen passieren halt im Fußball. Wäre wohl nicht der erste Spieler der dann mit jemandem zusammen spielt, der ihn mal verletzt hat. War ja nicht so, dass es eine vorsätzliche Verletzungsabsicht war.

Sonnleitner wars.

Okay, bin schon ruhig.... hab mir das Foul von Maxl an Eze nochmal angesehen, Maxl spielt dabei sogar den Ball. Die Beinschere danach ist halt unnötig, aber sieht man leider häufig. Hatte das Foul brutaler in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem es im moment keine spielethread gibt, muss wohl der transferthread für das beliebte auer-bashing herhalten.

da gabs/gibts wohl andere im kader, die sich regelmäßige forumswatschn mehr verdient hätten als auer...aber er ist hat eine beliebte zielschiebe...leider.

Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das er Müller kritisiert hat, bin mir aber auch nicht mehr sicher, deswegen hab ich nach den Artikel gefragt.

kann mich nicht erinnern, dass sich alar je schlecht über rapid geäußert hat.

wenn er müller kritisiert hat, gehört ihm eigentlich ein bonus gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 3 Minuten:

kann mich nicht erinnern, dass sich alar je schlecht über rapid geäußert hat.

wenn er müller kritisiert hat, gehört ihm eigentlich ein bonus gezahlt.

Wie gesagt, es wurde von Elwood erwähnt und ich hab nur geschrieben das ich mich nicht erinnern kann und ob wär zufällig den Artikel noch hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jetzt lasst sie mal fertig verhandeln. Schlimm genug, dass das Ganze schon wieder publik wurde. Ein paar Leute im Verein sollten echt lernen, die Goschn zu halten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Demnächst werden im Grazer Fanshop wohl Schweinsköpfe angeboten.

:D

Die spiele von rapid und austria gegen sturm werden zu 90% aus SEH-sprechchören bestehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Jetzt lasst sie mal fertig verhandeln. Schlimm genug, dass das Ganze schon wieder publik wurde. Ein paar Leute im Verein sollten echt lernen, die Goschn zu halten... :nein:

bei alar brauchst ja nicht wirklich was verhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt lasst sie mal fertig verhandeln. Schlimm genug, dass das Ganze schon wieder publik wurde. Ein paar Leute im Verein sollten echt lernen, die Goschn zu halten... :nein:

Diesmal ist aber nicht grün weiss schuld, sondern der Verhandlungspartner.. Bzw. Die kroatischen medien. 

Was Barac angeht. 

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.